4×13 – Tag 4: 19.00 Uhr – 20.00 Uhr | 7 PM – 8 PM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #207947
    Adrian Monk
    Mitglied

    Jack und Paul werden von einer mobilen Eingreiftruppe der Firma McLennan-Forster verfolgt, die unbedingt verhindert will, dass die Verstrickungen des Unternehmens mit dem internationalen Terrorismus an die Öffentlichkeit gelangen.
    Ohne Erfolg versuchen die Sicherheitsleute von McLennan-Forster, aus Paul das Versteck der ausgedruckten Dokumente herausprügeln.
    In der CTU-Zentrale übernimmt derweil Michelle das Kommando von Tony. Die Atmosphäre zwischen den beiden ist sehr angespannt. Es besteht zwischen beiden kein richtiges Vertrauensverhältnis. Währenddessen nimmt Marwan Kontakt zu einem Verbindungsmann namens Mitch Anderson auf, der verspricht in 30 Minuten an der verabredeten Position zu sein.
    Ein Helikopter mit einer Eingreiftruppe der Firma McLennan-Forster landet auf dem Dach des Unternehmens, um Jack und Paul aufzuspüren. Die beiden halten sich weiterhin in dem Gebäude versteckt.
    Als sie die Ankunft der Eingreiftruppe bemerken, flüchten sie aus dem Gebäude und versuchen sich in einem nahe gelegenen Sportgeschäft zu verstecken. Die arabischen Betreiber des Ladens wollen die beiden Agenten zuerst nicht reinlassen, da sie diese für Kriminelle halten. Jack gelingt es jedoch die beiden Araber zu überwältigen. Nachdem Jack sie über seine Mission aufgeklärt hat, bieten diese sogar ihre Mithilfe an.
    Jacks Plan ist die Eingreiftruppe in einen Schusswechsel zu verwickeln, damit diese ihre Funkgeräte benutzen. Der Funkverkehr kann von der CTU lokalisiert werden.
    In der CTU-Zentrale streiten derweil Tony und die neue Chefin Michelle darüber was der beste Weg sei, Jack und Paul aufzuspüren Als die Schießerei beginnt, kann Edgar sofort via Satellit die Funkaktivität lokalisieren. Eine Gruppe von CTU-Agenten macht sich sofort auf den Weg, um Jack und Paul zu befreien…

    Quelle: RTL2

    #445136
    Anonym
    Gast

    Grauenhaft langweilige Folge mal wieder!

    Vollkommen unwichtige Ereignisse wie die Sache mit dem Angriff auf den Waffenladen. Wird von einer Riesenarme gesprochen und dann sinds gerade mal 6-7 Mann max. [-(

    Michelle macht einen auf Bitch und spielt Big Boss ala Alberta Green in S1. Wenn das jetzt die nächste Zeit so weitergeht dann hat man ihren Charakter leider mehr oder weniger auch komplett gegen die Wand gefahren.

    btw. wo ist eigentlich Chloe?

    Also insgesamt mag ich diese unwichtigen Folgen die nur die Story strecken sollen überhaupt nicht. Das hier war mal wieder genauso eine in der nix voran ging, es ging nur darum noch nen Stündchen irgend einen unwichtigen Mist einzufügen um die 24 Stunden zu füllen. Also wenn es so weitergeht dann kann sich das bei mir mit noch 11 Folgen ganz schön ziehen, denn im Moment ist mein Antrieb zum weiterschauen doch arg begrenzt. :>

    #456106
    paleiko
    Mitglied

    Folge hat mir nicht wirklich gut gefallen.

    Das einzig gute war die Schießerei mit den Söldnern. Das Paul dann drauf geht im Jack zu retten hatte es letztentlich aber nicht gebraucht.

    Michelle war ja eine ganz schöne Zicke in der Folge, alleine wie sie mit Tony umspringt.
    Dabei konnte ich sie sonst immer gut leiden!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.