4×13 unbekannt | If You Work for a Living, Why Do You kill Yourself Working?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #322108
    ClaireB
    Mitglied

    Das war ein super Finale
    Weil es nicht voller Action und Trallala war (wie man es durchaus erwarten konnte), sondern weil es viele ruhige, fast schon traurige Szenen gab.

    Celia ist in Mexiko unterwegs, um Quinn zu treffen.
    Rührselige Szene eigentlich, auch wenn Celia als Diva da völlig fehl am Platz wirkte.
    Aber dann sellt sich heraus, dass Quinn Celia als Geisel will, um von Dean 200.000 $ zu erpressen #8o#
    Boah, was is denn das für eine Bitch #8o# #8o#
    Krasse Sache, beinahe schon bizarre Wendung #8o#

    Silas wird von Saras Ex-Mann mit Sara im Bett erwischt, und die Beziehung ist zuende
    Nun will Silas was eigenes aufziehen und nicht dauernd von Nancy abhängig sein.
    Fand ich sehr gut

    Und Andy liebt Nancy #8o#
    Das war ja echt rührselig, vor allem die wortlosen Szenen im Bad fand ich klasse, als Nancy Andy einfach alles erzählt.
    Sehr emotional

    Dougs Brief an Dana war auch emotional, und dann will er sich sogar aufhängen #8o#
    Aber dem war natürlich nicht so, Masturbation und Strangulation war das Ziel X-(
    Erst auf die Tränendrüse drücken und dann sowas X-(
    Doug ist echt ein perverses Schwein X-(

    Ja, und dann noch Nancy.
    Die Szenen im Auto, als sie auf dem Weg zu Esteban ist und für Silas dieses Geburtstagsgeschenk bestellt, war einfach weltklasse, das war echt hochemotional, als sie versucht, die Worte für die Glückwunschkarte zu formulieren #cry#
    Ja, un Esteban weiß Bescheid, aber Nancy spielt eine Trumpfkarte aus: Sie ist schwanger #8o# #8o# #8o#

    Typisch WEEDS, immer wird irgendwas krasses rausgehauen #mh#

    Klasse 4.Staffel, die die beschissene dritte vergessen lässt #mh#

    Bin schon gespannt auf Season 5 #hallo#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.