4×13 – Vorbei | Yaz



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #402060
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;414437 wrote:
    Und Papa Gavin starb. #sad# Sehr traurig irgendwie, wenn auch merkwürdig. Dass Tommy es einfach so hinnahm… soll er am Ende des Spiels einfach aufstehen und sagen, dass sein Vater tot ist? #hm#

    Hast du die deine Frage eben selbst beantwortet? #hm#=)

    #402076
    Roland Deschain
    Mitglied

    Jain. Trotzdem ist mir das Ganze sehr suspekt, und wahrscheinlich wird’s noch nicht mal aufgeklärt. #hm#

    #402088
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;414496 wrote:
    Jain. Trotzdem ist mir das Ganze sehr suspekt, und wahrscheinlich wird’s noch nicht mal aufgeklärt. #hm#

    Was soll denn da aufgeklärt worden? #hm#
    Sein Vater ist, so wie es aussieht, unter natürlichen Umständen gestorben.
    Das war halt einfach ein trauriger und ruhiger Abschluss zum Ende der Staffel, als Tommy und sein Vater sitzen bleiben und die Kamera rauszoomt.

    #436907
    Anonym
    Gast

    Das S4 Finale.

    „Hey, you want another soda?“ Tommy hat nix getrunken. Kurzer 9/11-Connor-Jimmy Einspieler, hat mir besser gefallen als vieles der letzten Folgen. Papi tut sich schwer mit dem Nicht-Trinken, hält sich seine Feinde näher, in dem er in einer Bar nicht trinkt. :D „The sex and the booze and the drugs. It’s all just a dead end. I want a real goddamn thing.“ Tommy geht zu einer echten Nicht-Familien AA-Runde. Brav. Deshalb sagt er auch dieser sexgeilen beziehungslosen Val ab, umso besser. Mit Janet ausgesprochen, die ist glücklich mit ihrem Bobby, zumindest das wurde abgehakt. Der Einsatz war zwar sehr real, kurz, aber komisch wie dieser Fahrstuhl auf und ab fuhr und was machte Tommy da? Fuhr er offiziell mit? #hm# Black Sean steht auf Colleen, war etwas nervös, aber die läuft ja auch mit nem Outfit rum, da kriegt man(n) schlechte Gedanken. #pfeifen# Feine Aktion wie Tommy bei Val reinplatze und sie an den Herd schickte. :D Ging sogar gut, auch wenn es wie viele Szenen der letzten Folgen surreal wirkte. Allerdings finde ich es nicht gut, dass Tommy sie jetzt wieder hat, ich mag sie nicht.

    Dafür toll wie die Jungs sich ein Minor-League-Baseball-Game anschauten und Tommy mit seinem Dad saß. #mh# Teddy meinte Jesus würde ihn mit dem Alkoholverkäufer in Versuchung führen. :D War SO klar, dass er nicht widerstehen konnte – allerdings: „Everybody, but me.“ :-) Für 200 Mäuse hat er sich Ruhe erkauft. „Baseball’s the perfect metapher for life.“ WOW! Kenny hat das wunderbar erklärt, weil Sean meinte, ein Live-Spiel wäre nicht so toll, weil ewig nichts passiert. So wie im Leben, meinte Kenny, man langweilt sich und wenn etwas passiert hat man es schon fast verpasst. Das war auch wenn es ein ruhiger Moment war etwas was ich sehr gut finde. Tragisch und schockierend, wie Tommy’s Dad plötzlich wegknickte und unauffällig von uns ging, „Let The Good Times Roll“, bewegender Moment, sehr stark! #mh#

    Wo ist eigentlich die alte Einheit geblieben? Warum laufen da jetzt so viele anonyme Feuerwehrler rum? Man sucht jetzt gemeinsam den Geist von Jimmy Keefe, der umhergeht. :p Die Geistersache ist albern, Feinberg fand dann auch die Uniform und das Bett in der Abstellkammer, ja mei. Dann hatte Sheila einen dramatischen Anfall weil alle ihren Jimmy sahen. Die Frau hat echte Probleme, aber Calli Thorne spielt gewohnt stark, da gibt es gar nichts zu beanstanden.

    Natalie ist nun unten durch, wenigstens weiß Richie was abgeht, Natalie will nur Chicago testen und dann abhauen. Blöde Bitch. Franco hat aber cool reagiert, nicht so wie Nats vorher, sondern verständnisvoll, er wartet auf sie bis sie zurückkommt. Überraschende Einsicht. Richie heiratet, war auch schön. :-)

    Aus Colleen wird wohl nichts mehr werden, sie hätte diesem Tony in die Eier treten sollen. Der Typ schiebt die Schuld auf Tommy, habe Angst vor ihm, deshalb wäre es nichts geworden. Depp. Dafür hat sie am Ende ein Date mit Black Sean, da wird Tommy spinnen. Gefällt mir aber.

    Sheila is back. Das arme Kind, Elvis und Wyatt wird er genannt. Kevin Costner ist für mich nicht von Relevanz, hab kaum was gesehen von ihm. Weiß auch nicht was das genau sollte. Tragisch wie sie Jimmy’s Jacke fand, wusste sie nun, dass Tommy Keefe gespielt hatte?

    Und einen kurzen Absatz für Pseudo-Alki Sean, das mit Maggie hat sich erledigt, zum Glück. Friedlich geklärt, brav. Die Saufbrüder gibt es auch noch, wie langweilig. Er gesteht seinen Revenge-Sex, der Cousin findet es okay. Blah. Der Rempler wo es Kenny vom Barhocker haute war klasse. :D

    Fazit: Da bin ich froh, dass die Staffel vorbei ist. Nach dem man anfangs noch einiges an Witz und Story zu bieten hatte und wirklich gewohnt gut unterwegs war, hat man wohl alles Pulver verschossen und dann kam die große Ruhe. Wäre das Finale durchgehend so gewesen wie die letzten Minuten, dann wäre es nicht nur okay geworden. Schluss war saustark, ab dem Besuch im Stadion tat sich wieder was. 3,5/5.

    #439044
    paleiko
    Mitglied

    Also das Staffelfinale fand ich dann doch eher enttäuschend.

    Die Sache rund um Keefe wurde so richtig auch nicht aufgeklärt.
    Aber war schon cool zu sehen wie alle den Geist Keefe suchen und in den Gängen rumschleichen.

    Franco rächt sich an Natlie indem er seinen Bruder heiraten lässt.
    Fand ich extrem cool, die Tussi geht auch überhaupt nicht mehr da lässt sie Franco auf ihren Bruder aufpassen damit sie mit ihren neuen Lover rummachen kann..

    Colleen trifft sich mit black Sean, war irgendwie zu erwarten.
    Das kann ja was werden wenn Tommy davon erfährt.
    Obwohl Colleen das auch nur macht um ihren Vater zu ärgern…

    Das Ende im Station fand ich echt nicht so dolle eigentlich brauchte man noch irgendeinen Schocker als lasst man Tommys Vater sterben.
    Aber ein wirklich Schocker war das dann wohl doch nicht!

    #444488
    floppy
    Mitglied

    Gelungenes Staffelfinale, auch wenn’s zumindest in der ersten Hälfte doch recht Zäh war.

    Tommy und Valerie #hm#
    Also das wird ja echt immer bizarrer, gut finde ich das nicht. Mal schauen wie es da weitergeht.

    Lustig fand ich noch Lou’s Geständnis an sein Cousin der das aber alles geplant hatte und es ihm dementsprechend nicht juckte =) Aber wenn’s ums essen geht versteht er selbst keinen Spass :p

    Franco wacht über Richie während sich Nat in chicago mit ihrem Freund begnügt statt zu Job Interviews /:) Klasse Aktion dann von Franco das er Rich und seine Flamme heimlich verheiratet #devil2#

    Die ganze Geist Geschichte fand ich Lustig, wie die sich alle immer erschrocken haben =) Feinberg macht dem Spuck dann ein ende, findet aber dann die Keefe Jacke im Heizungsraum und dann will er Tommy heimlich versetzen lassen nach Section 8, was auch immer das ist aber das geht doch nicht Ohje..

    Die Montage dann am Ende im Stadion fand ich klasse, Teddy gibt allen im Block einen aus, Sheila weint vor der keefe Jacke #sad# Da tat sie mir schon leid aber was hat sie erwartet? Das der einfach so wieder aufersteht? #hm# Ausserdem Datet Black Sean nun Tommy’s Tochter (Das gibt Ärger #devil2#=
    Und natürlich die Szene wo Tommy’s Dad im Stadion friedlich einschläft und stirbt #sad# #bye#

    Rundum Gelungenes Finale #hallo#

    @Comfortably Numb 504743 wrote:

    und was machte Tommy da? Fuhr er offiziell mit?

    Ja :p

    @Comfortably Numb 504743 wrote:

    Black Sean steht auf Colleen, war etwas nervös, aber die läuft ja auch mit nem Outfit rum, da kriegt man(n) schlechte Gedanken.

    Also da kann sie noch so freizügig rumlaufen, mit Tommy Gavins Tochter würde ich mich nie einlassen #vertrag#

    @Comfortably Numb 504743 wrote:

    Allerdings finde ich es nicht gut, dass Tommy sie jetzt wieder hat, ich mag sie nicht.

    Same here #hallo#

    @Comfortably Numb 504743 wrote:

    Teddy meinte Jesus würde ihn mit dem Alkoholverkäufer in Versuchung führen. :D

    Teddy :D

    @Comfortably Numb 504743 wrote:

    Wo ist eigentlich die alte Einheit geblieben? Warum laufen da jetzt so viele anonyme Feuerwehrler rum?

    Die Arbeitet da auch noch aber die können ja nicht 24 Stunden Arbeiten, das heißt dort gibt es 2 schichten die sich immer abwechseln, von den haben wir aber bisher nicht viel gesehen oder sogar gar nichts aber nun da Mike bei denen ist und Lou dort aushilft sieht man die natürlich öfter :p

    @Comfortably Numb 504743 wrote:

    Der Typ schiebt die Schuld auf Tommy, habe Angst vor ihm, deshalb wäre es nichts geworden.

    Was für ein idiot #roll#

    @Comfortably Numb 504743 wrote:

    Tragisch wie sie Jimmy’s Jacke fand, wusste sie nun, dass Tommy Keefe gespielt hatte?

    Jupp #hallo# Durch den Gruß an Connor, im inneren der Jacke :-)

    #444517
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 521436 wrote:

    Feinberg macht dem Spuck dann ein ende [/quote]
    Iiiiiiih :-&
    :p

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.