4×14 – Bittere Wahrheit (OT: Family Practice)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #183340
    dayzd
    Mitglied

    Greene fliegt nach San Diego. Seine Mutter Ruth liegt mit einem gebrochenen Bein im Krankenhaus. Dort wartet eine schlimme Überraschung: Der Geisteszustand seiner Mutter hat sich verändert. Demenz durch multiple Infarkte. Greene ist mit den Methoden des behandelnden Arztes nicht einverstanden. Auch sein Vater mischt sich ein. Es kommt zu einem Familienstreit, unter dem auch Cynthia zu leiden hat.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

    Wieder mal eine Folge, in der es sich um einen Hauptdarsteller ausserhalb der Notaufnahme dreht und zwar Mark Greene.

    Er musste nach San Diego zu seiner Mutter, die sich ihr Bein gebrochen hat und dann hatte sie eine Reihe von kleinen Schlaganfällen :( Und dann war noch der Vater im KH.

    Cynthia sieht in der Beziehung zu Mark keine Zukunft mehr :/ War ja auch irgendwie verständlich

    Es war mal gut die Hintergründe von Marks Familie zu erfahren, aber so super war die Folge auch wieder nicht…

    #440608
    Starlight
    Mitglied

    Ich mag die Folge. Ich fand die Familienverhältnisse interessant, wenn auch recht tragisch. Süß fand ich ja, wie Mark seine Eltern am Ende beobachtet hat, als sein Vater seine Mutter in den Arm nahm.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.