4×14 – Der beste Freund der Frau | All That Glitters



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #184083
    Steffi
    Mitglied

    Carrie und ihre Freundinnen suchen Zerstreuung. Diese finden sie in der Schwulen-Diskothek ‚Trade‘. Der kleine Ausflug kann nur kurzfristig von ihren Alltagssorgen ablenken. Charlotte hat massive Eheprobleme und Samantha hofft vergebens auf eine Liebeserklärung von Richard. Für Carrie scheint sich der Abend zu lohnen. Sie lernt den homosexuellen Oliver kennen, der ihre Leidenschaft für Schuhe teilt.

    Quelle: ORF

    #367408
    dayzd
    Mitglied

    „All That Glitters“ war im Gegensatz zu den bisherigen Episoden inhaltlich etwas schwach, aber war im Gesamtbild trotzdem noch eine gute Episode. Trotzdem hoffe ich, dass die letzten Episoden von Season 4 wieder fantastisch werden.

    Die Mädels besuchten zur Abwechslung die Schwulen-Disco Trade, was ganz amüsant war. Die schwule Welt war der Ausgang der Stories mit den vier Frauen, die allesamt zwar ganz in Ordnung waren, aber irgendwie bedeutungslos und teilweise eintönig waren. Miranda entdeckte im Trade einen Mitarbeiter und sagte ihm, dass sie schwanger ist. Im Büro outeten die beiden sich versehentlich gegenseitig. Samantha gestand Richard im XTC-Rausch, dass sie ihn liebt. Aber Richard reagierte nicht darauf und sah die „Schuld“ in der Droge. Gordon, Anthonys derzeitiger Freund, sorgte dafür, dass Charlottes Wohnung für die House & Garden Zeitschrift fotografiert wurde. Carries Story mit Stanford und Oliver war eher durchschnittlich, die mich nicht vollends überzeugen konnte. Da fehlte der Pepp. Schön war es Stanford wieder zu sehen, aber mehr bot die Story auch nicht.

    Der einzige, wenn auch traurige Lichtblick war die Trennung von Trey und Charlotte. Die Inszenierung der Trennung gefiel mir. Sie wechselten einige Worte aus, ohne sich zu streiten und realisierten, dass sie nicht mehr zusammenpassen. Trey zog aus der Wohnung aus und zog zu seiner Mutter. Die Trennung war das Beste, was Charlotte passieren konnte. Sie will weiterhin ein Baby, aber Trey nicht. Wie soll da eine Ehe noch funktionieren? Ich bin mir sicher, dass sie einen anderen Mann finden wird, der ihre Interessen teilt.

    Quote:
    Samantha: Well it’s about fuckin time. Get over here and do me.
    Carrie: Is that you standard greeting now?
    Samantha: Oh sorry I thought it was Richard.
    Quote:
    Miranda: These are my last months of freedom and I’m spending them in bed.
    Samantha: Just don’t spend them alone in bed.
    Miranda: I’m a lost cause, go on without me. Save yourselves!
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.