4×14 – Der dritte Mann | Paper Or Plastic



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #212365

    Ein Supermarktüberfall ist gründlich schief gegangen: Es kam zu einer Schießerei mit zufällig anwesenden Polizisten, bei der zwei Gangster, zwei Zivilisten und einer der Cops ums Leben gekommen sind. Officer Fromansky behauptet, er sei aufgrund der Schüsse in den Laden gestürmt, habe seinen Kollegen Clay am Boden liegend vorgefunden und das Feuer auf die bewaffneten Gangster eröffnet. Als er sich dann um Clay habe kümmern wollen, sei ein dritter Gangster in schwarzer Skimaske aufgetaucht, es sei erneut zu einer Schießerei gekommen, doch der Täter habe fliehen können. Alle Anzeichen deuten jedoch darauf hin, dass eine der Zivilisten von Fromansky erschossen wurde. Auch von dem dritten Täter, den außer Fromansky niemand gesehen hat, fehlt jede Spur. Zudem stellt sich heraus, dass das Opfer durch einen sauberen Schuss getötet wurde, der Polizist muss also freie Schussbahn und damit auch freie Sicht auf die Frau gehabt haben. Dennoch bleibt Fromansky bei der immer unhaltbareren Version eines dritten Täters. Mit einer genauen Rekonstruktion des Tathergangs mithilfe von Dummies und Lasern will das CSI-Team nun endgültig Klarheit in die Sache bringen.

    Quelle: Vox

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.