4×14 – Der zukünftige Ehemann | Future Husband



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #330204
    ClaireB
    Mitglied

    Liz hat nach ihrer Wurzelbehandlung wohl einen interessanten Mann kennen gelernt, denn in ihrem Handy findet sie eine mysteriöse Nummer. Aber leider kann sie sich überhaupt nicht mehr daran erinnern.

    Quelle: Sky

    #408045
    Roland Deschain
    Mitglied

    Weniger Elizabeth Banks und gleichbleibender geringer Anteil an Humor ergeben zusammen eine schlechtere Folge, die auf dem genau so miserablen Niveau der vierten Staffel ist. Ist ja echt schade, dass das so bergab geht, hoffentlich steigert man sich mal wieder. :-w

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.