4×14 – Die Frage aller Fragen | The Three Faces Of Phoebe



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #278529
    Steffi
    Mitglied

    Wie erwartet wird’s jetzt erst richtig lustig! Cole versucht noch die Source in seinem Inneren zu bekämpfen, aber das hat natürlich genau keinen Sinn. Die Seherin ist nämlich eine ausgefuchste Teufelin und weiß genau wie sie ihn treiben muss damit die Source letzten Endes sich wieder voll entfalten kann und wie man am Ende gesehen hat funktioniert das nun auch perfekt. Muss sagen sicherlich ist die Story nicht neu, denn das Cole böse ist und sihc bei den Charmed Ones einshcleicht hatten wir ja schon mal, aber nun als Source hat das natürlich gleich viel mehr Reiz. Auch wenn ich es irgendwie sehr seltsam finde das die großártigen Charmed Ones und selbst ein Wächter des Lichts nicht die Anwesenheit des größten Bösen aller Zeiten spüren können, aber gut soll so sein.
    Die Folge selbst war auch gut, hatte dieses mal sogar Sympathie für Piper: zuerst will niemand mit ihr den Untergang der Source feiern, dann muss sie sich mit der kleinen Nervensäge Phoebe aus der Vergangenheit rumschlagen und dann wird sie auch noch von Paige beim Teleport vergessen. Arme Piper.
    Das Paige nun ein wenig mehr teleportieren kann find ich gut, muss sie sich nicht immer so dämlich verstecken wenn was passiert. Die alte Oma Phoebe war auch ganz witzig, sehr heldenhaft wie sie dann letzten Endes Cole gerettet hat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.