4×14 – Es war einmal ein Komiker | Make ´Em Laugh



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #210703
    Westheim
    Mitglied

    Alf träumt von einer Karriere als Komiker. Doch in seinem Traum ist sein Erfolg nicht von Dauer. Also entschließt sich Alf, es lieber erst einmal als Tellerjongleur zu versuchen.

    Quelle: Premiere

    Schwache, unglaublich schwache Folge … bis auf „Mr. Polnjakow“ … :p

    #423773
    Westheim
    Mitglied

    Ich finde ALF wesentlich komischer, wenn er nicht versucht, extra komisch zu sein. #hm# Die Folge ist mal gar nix. #hm# Der gleiche Witz achtmal hintereinander. #hm# Der mit der Nationalbibliothek ist gut, aber nur zweimal. Nicht achtmal.

    ALF: Von großen Opfern hab ich keine Ahnung, aber um harte Arbeit hab ich mich noch nie herumgedrückt.
    Kate: Ha. Ha. Ha.
    ALF: Seht ihr – schon lacht ihr.

    Mr. Polniakoff: Du gehst jetzt zu Tisch 4 und wischt die Kotze auf!
    ALF: He, Mr. Polniakoff. Es gibt bestimmte Dinge, die ich nicht tue.
    Mr. Polniakoff: Dann bist du gefeuert!!
    ALF: Allerdings gehört das Aufwischen von Kotze nicht dazu…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.