4×14 Hals Freund (Hal´s Friend)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #197686
    Westheim
    Mitglied

    Malcolm und Stevie sind zur Geburtstagsparty von Dabney eingeladen. Dort angekommen, stellen sie fest, dass sie die einzigen beiden Gäste sind! Doch damit nicht genug: Dabneys Mutter ist eine richtige Glucke, die ihren Sohn vor allem und jedem beschützen möchte. Unter Dabneys Geschenken befindet sich auch eine Gotcha-Pistole, die Dabney sogleich von seiner Mutter weggenommen wird. Danach besteht sie darauf, dass ihr Sohn ihr das Haar bürstet. Doch Dabney probt den Aufstand … Hal hat Besuch von einem Freund, der ihn sogleich in Schwierigkeiten bringt Gretchen und Piama sind in Tucson, und Otto zieht vorübergehend zu Francis. Als ob das nicht schlimm genug wäre, hat Otto auch noch schreckliche Albträume und schreit Francis die halbe Nacht ins Gesicht – und erinnert sich an nichts.

    Cold Opener: Den Wilkersons wird wieder mal der Strom abgedreht.

    Da frage ich mich … wo wurden Lloyd und dieser kleine hässliche, rothaarige Junge gelassen? Sind die keine Freunde mehr? Wird hier mit zweierlei Maß gemessen? Die Folge war auch nicht besonders und ich kenne nur ein Maß bei meinen Bewertungen: ein knallhartes! Soll heißen, die Folge war immer noch besser als eine jede Folge jeder anderen Sitcom oder Serie überhaupt (nicht GANZ ernst gemeint …)
    Dabney ist ne Lusche =)
    Ich hasse Dewey! Armer Reese … (Reesebild streichel) … immer auf den armen Reese … ich hoffe, er hat es Dewey richtig besorgt und ihn im Garten vergraben … Kopf nach unten! X-( X-( X-(

    Mrs. Hooper: Lasst euch nicht einfallen, heute abend mit Punkfrisur oder in gewagter Kleidung aufzutauchen.

    Hal (schreit aus der Tür): Hey, du alte Vogelscheuche!! (Pause) (schließt panisch die Tür) Das war nur Mrs. Haggarty, die in unserer Auffahrt gewendet hat.

    Malcolm (zu Dabney): Selbst Muttersöhnchen lachen über dich. Zusammen mit ihren Müttern!

    Hal: Ich habs geschafft, dass mein heruntergekommenes Haus … noch heruntergekommener aussieht.

    Hal: Wir wissen jetzt, dass das personifizierte Böse ein alter Mann ist, der in einem Wohnwagen lebt, und den ganzen Tag Vogelhäuschen bastelt.

    #410271
    Anonym
    Gast

    Geiles Intro! Die Jungs haben nen Video ausgeliehen, aber nicht zurückgebracht, Hal tobt, Malcolm errechnet 67 $, und plötzlich ist der Strom weg. So viel zum guten Vorbild Hal. #ugly# =) =) Auch geil, wie sie fast kein Geschirr verwenden, damit sie nicht mehr abwaschen müssen – also sind auch Becher Taboo. :D Nett wie Dewey einen Anruff von Lois vortäuschte um Reese loszuwerden. :D Francis: „Just go easy on him. You’re a lot smarter than he is.“ #ugly# Dann gehen Malcolm u. Stevie zu Debney’s Geburtstagsfeier. Och, gemein, wie ihm seine Mutter die Paintballknarre wegnimmt. Aber da wird’s noch ein deftiges Nachspiel geben. #ugly# Gott ist die Mutter schlimm zu ihrem Sohn, kein Wunder dass er in der Schule gedemütigt wird. Warum Lois wohl nicht will, dass Larry kommt? :D Und da ist er: „You got custody? Good for you.“ :p Larry war etwas nervig, dafür war es nett wie die beiden das Haus kaputtschlagen, scheinbar um es zu vergrößern. ;) Alison ist so doof, da will sie selber mit „Lois“ sprechen, doch da ist nur die automatische Zeitansage dran – doch sie kapiert’s nicht. =) Malcolm zu Debney: „Mother’s boys are laughing at you with their mothers.“ #devil2# Hal: “I made my crapy house even crappier.” #ugly# Gott ist Debney eine Flasche, wird sogar beim Paintball platt gemacht. Geil wie er dann aber abging, Gott, voll der Psycho, solche Kids laufen in Schulen Amok. :p Der Besuch von Hal u. Larry bei dem alten Lehrer war naja. #hm# Am Ende hat ein seltsames Läuten Dewey’s Verarscherei verraten. :D Debney sind dann ein Paar gewachsen, „I’m not your little boy anymore“, öha. #ugly# „I’m your little man.“ =) =)

    Francis darf wegen Platzmangel oder Gretchen’s Krankheit mit Otto im gleichen Bett schlafen. #ugly# Alter, und er schläft auch noch nackt! #8o# #8o# =) =) Armer Francis. #ugly# „My first psychological trauma not caused by my mother.“ =) Wenig gefiel mir Otto’s Schreianfall in der Nacht. #hm# War sogar ziemlich doof. /:)

    Fazit: War eine ganz nette Folge, dank einiger Lacher war man auch gut dabei, allerdings nervte Larry und Debney’s Mutter, da gab es überdurchschnittlich viel Leerlauf. Dafür war das Paintball-Finale klasse, Dewey verarschte Reese und den Schaden den Hal mit Larry anrichtete war cool, Francis Story war solide. Insgesamt eine der fast nicht vorhandenen schwächeren Folgen der 4. Staffel, allerdings fehlte war es keinesfalls schlecht.

    #475808
    paleiko
    Mitglied

    War ne gute Folge.

    Armer Francis muss mit Otto in einem Bett schlafen und dieser schreit die ganze Zeit.

    Hals bester Freund, einfach der Hammer=) Die reizen mal eben die ganze Wand herraus.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.