- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 25. Januar 2007 um 18:05 Uhr #307416
Adrian Monk
MitgliedNun wissen wir es – Charlie führt tiefer schürfendere Gespräche mit seinem Penis als mit allen anderen Menschen zusammen.
Naja, mach ich ja auch. #hm#
Danielle war mir persönlich zu nuttig. Ich meine, wer schläft besoffen schon mit x-beliebigen Typen? #hm# Oder … Typinnen? #8o# Oder Paaren! @-)Berta: Hey, Charlie! Für wen arbeite ich hier? Für Sie oder diesen pingeligen Schmarotzer, den Sie Bruder nennen??
Alan: Ich trinke jetzt Acedophilus-Milch – die Darmflora und die Verdauung werden dadurch angeregt. […]
Charlie (zu Berta): Hauen Sie ihn.Charlie (über Alkohol): Macht hässliche Menschen flachlegenswert. [Westheim sagt: Aber … aber … #sad# #sad# #sad#]
Berta (zu Charlie über Danielle): Sie wollen sie Sippi, dem Schimpansen überlassen?
Charlie (über Alan): Er hat nicht mal ne Liga. Er ist nur ein armer Junge mit Fußballschuhen und einem Federball.
Charlie: Wir brauchen einen größeren Korb.
Berta: Nein. Wir brauchen Chloroform und ein Lasso.Charlie: Wir laden die junge Lady zum Essen ein.
Alan: Nnng. Ich wollte den Eintopf von Samstag aufwärmen …Alan (zu Danielle): Und, haben Sie irgendwelche Hobbies oder Probleme? (beide gehen)
Charlie (zu seinem Penis): Ja, ich weiß, dass sie heiß ist!Charlie (über Danielle): Sie muss gewaltig was an der Waffel haben.
Alan: Wir kreuzen nicht die Schwerter!
Charlie: Machst du Witze? Neben dir kann ich nicht mal essen! - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.