4×14 – Prinzessin Harmony | Harmony



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #275321
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Colonel Sheppard und Dr. McKay besuchen einen wichtigen Handelspartner von Atlantis, einen Planeten mit mittelalterlicher Zivilisation. Dort soll die 13-jährige Prinzessin Harmony zur neuen Herrscherin gekrönt werden. Doch zuvor muss sie zu den Ruinen des Tempels von Laros pilgern. Weil die Reise nicht ungefährlich ist, sollen Sheppard und McKay die Prinzessin begleiten. Mitten im Wald verschwindet Sheppard plötzlich spurlos.

    Quelle: Premiere

    #366512
    Westheim
    Mitglied

    ICH … HASSE … SCHEISS- … KINDER … X-( X-( X-( Dieses verlogene, hässliche, nervige, lügende, miese Dreckskind … unnötig zu erwähnen, dass ich die Folge komplett ätzend finde #argh# Und wem schlag ich jetzt ein paar Mal in die Fresse? An das verfluchte Mistgör komm ich ja nicht ran. X-( Aber wenigstens Sheppard hätte ihr mit seiner Knarre zwischen die Lichter knallen können. Siebenhundertfünfundachtzigtausendmal……

    PS: Die Inhaltsangabe oben ist falsch #vertrag#

    #366550
    Giuliana
    Mitglied

    Langweilige Folge uind eine blöde Idee, Sheppard und McKay ein kleines verwöhntes Gör zu einer Ruie zu begleiten, nur damit ihr Schmuck anfängt zu leuchten /:)

    #374464
    Noone
    Mitglied

    Hmm..eine Fillerepisode…und keine besonders gute.
    Es gab zwar ein paar wenige lustige Einfälle (das Bild am Ende war schon sehr amüsant), aber ansonsten war die Folge einfach sehr langweilig und überflüssig und die Story irgendwie blöd. /:)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.