4×14 – Sport ist Mord | The Bowling Show



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #199413
    Buffyfighter
    Mitglied

    Beim Bowling-Turnier in Lanford gibt es eine feste Regel – und die wird von den Siegern gnadenlos eingefordert: Das schlechteste Team muss nach dem Turnier sein Bier aus den benutzten Bowling-Schuhen trinken. Schon deshalb versuchen Dan Conner und seine Mannschaft verzweifelt, vom letzten Platz wegzukommen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Denn während alle anderen Mannschaften wahre Champions in ihren Reihen haben, ist in Dans Mannschaft eher das Gegenteil der Fall.

    Quelle: ProSieben

    #379193
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Die Folge an sich fand ich eigentlich recht langweilig. Bowling war angesagt und zudem traten Bonnie, ihr Mann und seine Band im Bowlingcenter auf. Ansonsten waren da noch Jackie und Nancy, die jetzt scheinbar sowas wie beste Freundinnen sind. Roseanne ist jedenfalls hochgradig eifersüchtig. Ganz schlimm wird es dann, als die zwei Schlittschuhlaufen gehen wollen und Roseanne nicht einmal fragen ob sie mitkommen will. Dabei haben sie nur nicht gefragt, weil sie wissen wie sehr Roseanne es hasst. Na ja, alles Durchschnittskost.

    Aber dann, haha. Mehr oder minder der Abspann der Folge konnte mir dann ein breites Lächeln aufs Gesicht zaubern. Als Dan und Roseanne vom Bowling nach Hause kommen, da sitzt ein junger Mann auf der Couch. Kein geringerer als David Healey, Marcs kleiner Bruder. Becky und Marc bezahlten ihn um auf DJ aufzupassen. Endlich ist David im Spiel. Und er flirtete auch gleich mit Darlene, die gerade nach Hause kam. Zu geil war ja Dan, der sich erst mal freute für Darlene, später aber, als er hörte es handelt sich bei David um Marcs kleinen Bruder, es gar nicht abwarten konnte den Burschen aus dem Haus zu befördern =)

    David ist da, alles wird gut – ich freue mich drauf :p

    #447439
    Kim72
    Mitglied

    @Schoko-Erdbeere 352092 wrote:

    Die Folge an sich fand ich eigentlich recht langweilig.

    Ich auch.

    Genau wie in der letzten Folge das Bingo-Gedöns hat mich die ganze Bowling-Geschichte nicht interessiert.

    Aber das Ende hat es tatsächlich rausgerissen: David ist da, um auf „Steech“ (oder wie man das schreibt) aufzupassen.

    #484083
    paleiko
    Mitglied

    Ging so die Folge.

    Das Ende war echt gut wie David & Darlene da stehen, bis Dan versteht was da abgeht.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.