4×14 – ??? | The Pasadena Primary



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328983
    ClaireB
    Mitglied

    Robert and Nora get to work as guest chefs in Scotty’s struggling restaurant to boost business, Kitty puts her idea to run for Robert’s senate seat up for a Walker family vote, and Sarah reaches a point of frustration with Roy but is quickly rewarded for speaking up.
    Quelle: http://www.abc.com/

    #403817
    Anonym
    Gast

    Sally Field ist eine gebürtige Pasadinarin und Michelle wird von Roxy Olin gespielt – richtig, die Tochter von Ken Olin und Patricia Wettig. Letztes hätte ich wissen müssen. Sie stand sogar neben Hilary Duff (laut Wiki zumindest) für die Rolle der Rebecca in Diskussion. Gott sei Dank blieb uns das erspart, hätte mir wohl fast alles Interesse für Justin und Rebecca kaputt gemacht.

    Und ich dachte die Familie wisse von der Kandidatur. Bin ich blöd? Hat sie doch gesagt? Vielleicht war es wirklich nur die Möglichkeit die sie erzählte. Okay, jetzt erzählt sie es halt: „I’m running for Robert’s Senat seat.“ Die Abstimmung war schon witzig, ein „nein“ und alle schaun nur Nora an. ;) Aber ob sie es war? Ich wüsste nicht wer sonst dagegen sein könnte? Wenigstens hat Kitty wieder Haare. ;) Klar war sie es. „I don’t want her to run.“ Letztendlich war es Kevin, weil er nicht für seine Schwester arbeite will. Etwas merkwürdige Begründung.

    Finde die Familie übertreibt etwas, nur weil Sarah nach einer Scheidung und einer mal wieder zerbrochenen Liebe nicht gleich mit Roy in die Kiste springt – wie es scheinbar die Weltordnung besagt – ist sie abnormal. Bullshit. Ist doch schön, wenn sie es langsam angeht. Als sie aber abklären und merken, dass sie beide mit der erwachsenen Linie einverstanden sind, fallen sie auch schon übereinander her. Hat schon gepasst. Und dann meldet sich Luc mit einer SMS – wo Sarah gerade neben Roy im Hotelzimmer liegt. ;)

    Scotty’s Restaurant steckt in der Krise. Wer hilft aus? Der Promi der Familie – ganz klar Robert. Aber nicht schlecht wie er und Nora tatsächlich in der Küche aushelfen. Fand das Gespräch am Ende stark, Nora hat schlichtweg Angst um ihre Tochter, klar, der Wahlkampf ist brutal, da wird einfach alles behauptet, Nora ist die Mutter.

    Kevin hat seine 20. Jähriges Klassentreffen vor sich – was ihn alles andere als freut. Doch Kitty schleppt ihn mit. War schon cool, wie er sich mit dem Typen versteht und schön unterhält, mit dem er früher nie zurechtkam. Mit dem Baby klappt es nicht, somit kann sich Michelle bzw. Roxy Olin wieder vertschüssen – ich freu mich drüber. :D Klasse war noch Kitty, wie kürzlich Nora sagt sie diesem Bret Typen gehörig die Meinung. Das Gespräch auf der Bank draußen stellte den besten Moment der Folge. :-)

    Heute geht eine nette Geschichte weiter, Holly will aber nicht verkaufen, obwohl sie David schon drängt. Nur weil da noch mehr Geld drin zu seinen scheint – meint sie – na dann. Ich kann David absolut verstehen, Holly hat nur noch Ojai im Kopf, somit plant er seinen Abflug um irgendwo in Übersee einen Film zu drehen. Doch Rebecca (wie immer klasse gespielt von Emily) redet ihm ins Gewissen. Ob’s was hilft? Holly versteht aber, warum er abhaut. Interessant bleibt was sich bei Dennis York und Holly ergibt, ob sie wirklich zusammenarbeiten? Gruselig wie er sie dann allerdings befummeln will, und schon war mein Interesse dahin. Am Ende bittet David überrascht sie zu heiraten und sie sagt ja – das wird aber sicher noch viel Drama geben. ;)

    BS_414_01.jpg BS_414_02.jpg
    BS_414_03.jpg BS_414_04.jpg
    BS_414_05.jpg BS_414_06.jpg

    Fazit: Besser als zuletzt, weil einfach stimmig. Allerdings hat mich keine Geschichte richtig begeistert, weder Holly und David – wieder mal warte ich seit 4 Folgen auf die Klärung für Justin/Rebecca, noch Kitty’s Kanditatur, das Kochen war nett, Sarah gefiel mir Roy, war aber wenig zu sehen – einzig Kevin und Kitty fand ich gut, etwas zu wenig, aber die Richtung stimmt wieder. Schöner Schluss irgendwie, aber so ganz überzeugend war es nicht. 3,75/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.