4×15 – ??? | A Valued Family



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #329032
    ClaireB
    Mitglied

    The Walker family shares love and loss on Valentine’s Day as Sarah rediscovers the love of her life (guest starring Gilles Marini as Luc Laurent), Kitty makes a grand but heartfelt entree in to politics with her family and new campaign manager by her side (guest starring Cheryl Hines as Buffy), Justin and Rebecca face the struggles of impending parenthood and Holly makes a tough decision about what to do with her shares of Ojai.
    Quelle: http://www.abc.com/

    #384887
    ClaireB
    Mitglied
    #403859
    Anonym
    Gast

    Heute steht der Valentinstag an, klingt gut. Ich wette, Rebecca hat nur so begeistert genickt, weil Roy sich wenigstens Gedanken für ein Geschenk gemacht hatte, während ihr armer Freund wohl aus ihrer Sicht keine Anstalten gemacht hatte. ;) Allerdings setzen dann die Wehen ein – mal wieder der Beweis, dass Emily es einfach total drauf hat, klasse rübergebracht, richtig glaubwürdig und emotional. #rot# Harter Tobak, „I lost the baby“, scheinbar hebt man sich die Babys für Season 5 auf. #cry# Aber wieso? Ging ja ziemlich von 0 auf 100. Schade, wäre interessant gewesen. Hoffe man lässt sich was einfallen, vielleicht darf Emily wieder ein depressives Mädchen spielen. „I just feel empty.“ #sad# Arme, arme Rebecca. Wie mir dann auch selber vorher schon eingefallen war, hatte Kitty Gleiches erlebt, aber gut, ich will nichts sagen, bei B&S überrascht mich nichts. ;)

    „Don’t get sentimental about the Walkers.“ Yes! So klingt das doch viel besser! Holly gesteht David von sich aus, dass York sie angemacht hatte, er würde ihr sein Geheimnis (ergo: das Geheimnis von Ojai) für eine Übernachtung verraten. Allerdings steht der Deal noch, Holly will verkaufen, was auch kein Problem ist – nur Rebecca. Endlich reden wir. Mal sehen was mein Schatzi davon hält. Wohl nichts, dennoch gefällt mir diese neue Situation. Und der Verlust des Kindes kann Holly von daher nur Recht sein (so böse und herzlos das jetzt klingt), da nun Rebecca einen Grund weniger hat für Justin zu sein. Oder die andere/bessere Möglichkeit: Holly merkt, dass die Walkers doch gar nicht so böse sind und weiß nicht was sie machen soll. Dank Buffy erfährt Kitty als Erstes (glücklicher Zufall ^^), dass Holly alle Anteile verkauft hat. Um es dann doch nicht getan zu haben. Sehr soapig. Aber naja, Nora war herrlich sauer, aber dann doch verständnisvoll, da ja nichts passiert war. ;)

    Kitty will weiterhin Senatorin werden, diese Buffy ist aber ätzend, als Wahlmanager will ich die wirklich nicht sehen. Gut, aber warum nicht? Vielleicht sorgt sie für etwas Schwung, Kevin schon wieder so nebenbei laufen zu lassen passt eh nicht. Vielleicht sollte man ihm auch einen neuen Job geben. Die Frau war schon ein bisschen lustig, Scotty wegen seinem im Auto schlafen ins Publikum, und Robert mit Baby ganz nach hinten auf der Bühne. :D Das Auftauchen von Eli Stone Bruder hier Alec Tyler hätte nicht sein müssen, stammt noch aus der enttäuschenden Schlussphase der 3. Staffel. Er wird erpresst quasi, nun will er mit Robert rausfinden wer der geheimnisvolle Anrufer ist. LOL, es war wirklich Buffy, ich hatte ja insgeheim damit gerechnet, sie dann aber bei der Tür reinkommen zu sehen war herrlich. :D

    Yeah, Luc is back! 8-) Dass er der Maler des Bildes ist hätte ich sofort wissen müssen. ;) Ui, und dann küsst sie Roy, böse. Dann schenkt Roy Sarah das Bild von Luc, was allerdings niemand weiß. War eine nette Nebengeschichte, die zwar harmlos war, aber doch gut reingepasst hat, quasi die Insel der Seeligen neben dem ganzen Drama. Dass es so schnell vorbei ist hat mir aber nicht ganz geschmeckt, auch wenn Sarah nichts von Luc’s Rückkehr wusste. Aber passt schon, Luc ist auf lange Sicht einfach besser für die gesamte Familie! Schöner Schluss mit Luc, das fand ich wirklich überzeugend, zwar kitschig, aber herzlich. :-)

    BS_415_01.jpg BS_415_02.jpg
    BS_415_03.jpg BS_415_04.jpg
    BS_415_05.jpg BS_415_06.jpg
    BS_415_07.jpg BS_415_08.jpg

    Fazit: Nach zuletzt 4 nicht ganz so überzeugenden Folgen sind sie wieder zurück! Wäre echt klasse, würden sie das auch noch bis zum Staffelende durchziehen, das könnte nicht nur die Auferstehung von den Toten sein, sondern sogar mit die beste Staffel sein, wenn man es nicht noch versaut, ich hab da echt Panik. Abgesehen von Sarah und Roy war die Folge gut dramatisch, emotional dank Rebecca, was ich auch klasse fand – Emily hat wie fast immer toll gespielt – einzig das Drama um den Firmenverkauf und Holly hat am Ende etwas halbgar gewirkt, als Holly doch einen Rückzieher machte. Kitty’s Kandidatur brachte dank Buffy ein paar amüsante Momente. Aber insgesamt doch weitgehend eine runde Sache. 4/5. :-)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.