4×15 – ??? | Because You’re My Sister



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #336386
    floppy
    Mitglied

    As Jasmine and Crosby plan their anniversary, they receive exciting news; Amber and Ryan consider the future of their relationship; Sarah has to make a choice.

    Zap2it.com

    #462162
    Anonym
    Gast

    Traurig-schöne letzte S4 Folge. Leider keine ganze Staffel. Aber dafür ohne wirkliche Pausen in einem Zug. Hat auch was. Und jetzt geht’s ja auch mit anderen schönen Serien weiter.

    Wunderbar wie Crosby zum Anniversary mit Jasmine keine Kosten scheut und sie schick ausführt. Babysitten? Na wer wohl: Renee. Nö, mit der gab es Stress, ist auch ehrlich gesagt etwas anmaßend sie jetzt zu fragen. Wobei sie zu fragen vielleicht okay wäre, wenn sie nein sagt kann man jemand anderen suchen. Renee zieht aber ohnehin aus und zu ihrem Sohn, ist besser so, es ging einfach nicht und es war letztendlich auch nicht nur, dass Crosby sich an ihrer Anwesenheit störte. Für Jasmine allerdings ein anderes Thema. Crosby ist SMDH. Auch wenn man das nicht verstehen würde, könnte man es sich denken. Crosby hätte auch Ruhe geben sollen, sonst verärgert er auch noch Jasmine furchtbar. Furchtbar war wohl auch das Essen da, Luxusessen wo Crosby noch so künstlich „mmmh“ machte – peinlich. Jasmine war ohnehin noch bei ihrer Mutter, die sie und ihren Bruder alleine erzogen hatte und auch am Anfang bei Jabbar fleißig ausgeholfen hatte bis Crosby ins Spiel kam. Wurmt sie, dass man sich im Streit getrennt hat. Macht Sinn, wirkt aus ihrer Sicht auch irgendwie undankbar. Haha, das war mal eine Überraschung: Ein weiteres Baby ist unterwegs und Crosby erfuhr es auf diese Weise. :D Schön. Da wird man Renee doch brauchen können. ;) Dann ging man rüber zu Renee und Sekou und Crosby entschuldige sich artig und erzählte das mit dem Baby, das war schön. Auch wenn Renee erst das mit der Entschuldigung eher abtat, Crosby tat es ja auch viel mehr wegen Jasmine als wegen sich, nur ist es in so einem Fall einfach für alle Beteiligten besser wenn man mal für einen Augenblick seinen Egoismus beiseite lässt und etwas Selbstloses tut.

    Kurt Fuller erneut als Arzt. Arme Christina. So liebend gerne sie ein „alles ist okay“ vom Arzt gehört hätte, so ängstlich war sie einen weiteren Test machen zu müssen. Logisch, was wenn es weitegeht? Das wäre kaum zu verkraften. Bewegend wie die beiden dann zum letzten Mal zur Chemo gingen und sich Christina von den Anwesenden verabschieden musste. Die arme Gipsy (Rose Abdoo) hat einen Rückschlag erlitten, zumindest will sie nicht aufgeben, sehr bittere Geschichte. #sad# Und wegen dieser Gefahr war Christina dann auch überhaupt nicht erfreut als ihr Adam eine Hawaii Reise schenken wollte, als Feier der überstandenen Chemotherapie. War eine reale Reaktion von Christina, sie ist super misstrauisch und hat Angst vor einem Rückschlag. Dafür war sie dann mit der Rosa Perücke wieder besser gelaunt. Die Reise kam halt aus dem nichts und wenn man gerade krank war und noch nicht 100% durch ist macht so ein Urlaub mit Hintergedanken nicht so viel Spaß. Hat sich gelegt, Adam ruderte dann auch klasse zurück und sah seinen Fehler ein, den er eigentlich gar nicht gemacht hatte. „You’re cancer free, Christina.“ #mh# Aber auch: „We don’t use the word cure for 5 years.“ Das ist was, aber wenn Christina so weit wieder gesund ist, ist das klasse. Am Ende gab’s dann doch einen schönen Urlaub, haben sich beide so sehr verdient.

    Hank fährt wegen Tochter Ruby 2 Tage nach Minnesota. Abschiedsküsschen mit Sarah. Hm. Mark tauchte auch bei Sarah auf. War richtig von ihm nicht reinzukommen, nur seine Standpunkt zu äußern, seine Gefühle. „I think that I’m the guy that can make you happy.“ Dann ging er, hat er richtig gemacht. Man muss auch sagen: Trotz dem Ärger wird Mark nicht mal eben jemanden treffen der wie Sarah ist. Da steckt schon so viel Zeit und Vertrauen drin, verständlich warum er hier kämpft. Jede neue Frau wäre ein Neuanfang und er wüsste nicht ob es klappen könnte. Dann besuchte sie Mark in der Schule: „I’m going to try to make it work with Hank.“ Dafuq. Natürlich ihr Recht, aber schon sehr hart. Puh, das war wirklich ein Schlag in den Magen, Mark wusste nicht was er sagen soll und Sarah meinte, sie müsse ihr Leben in den Griff kriegen und somit ist es Hank. Sie hat sich entschieden, mich würde schon interessieren warum Mark nicht? Dann war Hank auch schon wieder zurück. „I gotta move to Minnesota.“ Haha. #8o# Da wurde die liebe Sarah ja gerade vom nennen wir es Schicksal oder besser unglücklichen Timing oder gemeinen Drama-Autoren böse gevögelt. Aus 2 mach 1 und dann war keiner mehr übrig. Wenn sie jetzt zu Mark geht wird der ihr den Vogel zeigen, denn keiner mehr. Hank hat aber mit seiner Tochter einen völlig plausiblen Grund. Dass er den Kontakt mit ihr vor sein eigenes Liebesleben stellt ist einfach nur anständig, das einfach wäre es jetzt einfach mit Sarah zu bleiben. Das mutige hingegen eben nicht dies zu tun, sondern für seine Tochter da zu sein. Die würde sicher auch nicht böse sein wenn er es nicht tut bzw. es gar nicht erwarten. So macht man dann eigentlich genau das was aus einer Seriensicht kommen musste: Ray Romano raus und durch den Umzug ist sein Laden auch weg und Sarah hat keinen Job mehr. Allerdings weigere ich mich die ganze Geschichte als vorhersehbar abzustempeln, nur weil Serienschreiber Darstellerlimitierungen haben. „Come with me…just think about it.“ Hat Hank noch mal eine schönere Verabschiedung gegeben. Ich hätte überhaupt nichts dagegen wenn Sarah bei Hank und Ruby in S5 wohnen würde, so rein theoretisch gesprochen. Denn viele Szenen mit ihren Geschwistern hatte sie dieses Jahr ohnehin nicht. Da Drew aufs College geht wäre dies sogar irgendwie möglich, nur leider müssen Serie natürlich in der gleichen Stadt bleiben. Warten wir es ab.

    „I don’t think it’s a good idea for Victor to be adopted.“ Sydney. /:) Reden Kinder so? Schlaue Kinder? Hm. Muss wohl so sein. Sydney machte klar, dass sie Victor nicht als Bruder haben will und er nie dazugehören wird. Schlimm. Liegt es dran, dass Sydney so daneben erzogen wurde? Also von Julia immer als etwas Besonders hingestellt wurde und immer alles bekam was sie wollte? Und weil sie so schlau für ihr Alter ist, will sie keine Konkurrenz haben, denn wegen Victor musste sie ja auch klar zurückstecken. Ein schöner Moment mit Julia, die ihn nicht anschnauzte als eine Vase zu Bruch ging. Sicher wirkte es gestellt, dass Victor dann Sydney bat zu seiner Zeremonie zu kommen und sie auf ihre Art zusagte, aber sei’s drum, ein bisschen Fiktion darf man der sich sehr an der Realität orientierende Serie Parenthood schon zugestehen. Dass Victor bis jetzt immer Zweifel hatte jemals ein Teil der Familie zu werden kann man verstehen, aber jetzt wo es offiziell werden wird und keiner einen Rückzieher macht, freut er sich drauf. Passt. Max schenkte Victor eine Eidechse oder so was. Cool. Aber am Coolsten immer noch wenn alle Darsteller gemeinsam im Richterzimmer erscheinen :D War so genial wie sie alle klar machten, dass sie für Victor da sein werden. Super, toller Familienclan. #mh# ##um## Wie die Kids mit dem Richterhammer spielten. #ugly#

    Ryan kam mit Dankesblumen zu Amber, denn dank ihrer Ratschläge und Hilfe hatte er den Job zurückbekommen und wenn er schon Doppelschichten macht kann es so schlecht nicht laufen. Therapie auch. War unangenehm wie er da Amber dies alles erzählte und man wusste auf was er hinauswollte. Mal sehen was da jetzt passiert. Amber nahm Ryan’s Liebesgeständnis total mit. Wäre ein Risiko wenn sie sich auf ihn einlässt. Momentan scheint alles zu passen, aber man weiß nie wie schnell Ryan wieder unten ist wenn etwas schief läuft. Stimmt, Amber’s Drunken-Driving-Accident. Mae Whitman war klasse, muss ich auch mal sagen. Wie sie zu Ryan ging und ihm ihre Liebe gestand und dass sie nun erwachsen agieren müsse und das Risiko mit Ryan eingehen werde. Man weiß natürlich nie, aber sein Wandel hat gezeigt, dass er doch auch selber kann und wenn er sich bemüht wird das was, denn wenn nur sie gibt und er nur nimmt wird es keine gute Beziehung werden. Bin gespannt, wäre schön Ryan in S5 zu sehen. Am Besten noch etwas mehr mit Joel.

    Yeah. Group Hug mit Mami und den Grandparents als es Drew als erster Braverman ins College schaffte. Klingt schon etwas seltsam, nur sind die Braverman wohl keine Collegefamilie. „I got into Berkley.“ – „Drew, that’s amazing.“ Yay, Amy. Leider wird das nichts werden, denn die Colleges liegen weit auseinander. From Parenthood to Boston. Da wo es mit Dawson’s Creek steil abwärts ging und wo Fringe spielte auch da. Ganz schreckliche Serienstadt^^. Och, trauriger Abschied. Aber das ist nun mal so.

    Der Coda am Ende war auch klasse, einfach nur Song und schöne Szenen, das hat super gepasst und wenn die Serie auch wenn es eher unwahrscheinlich erscheint nun zu Ende sein würde, wäre das ein gelungenes Serienfinale gewesen, mit einer Adoption, einem überstandenen Krebs, einem College Drew, einem anstehenden Baby. Man kann bei dieser Serie eben auch gut sowohl einen Abschluss machen, aber wenn’s weitergeht wäre noch genügend Drama offen.

    Fazit: Das war das Ende der genialen 4. Parenthood Staffel. Auch wenn das Finale nicht die beste Folge war, es war sehr gelungen und sehr schön. So ganz überzeugt hat mich das Ende bei Hank-Sarah-Mark nicht, allerdings gab es da halt auch keine wirkliche Option und ich will auch nie und nimmer behaupten es wäre nicht stimmig, logisch und bewegend gewesen. Nur halt ein typisches Ende halt. Luxuskritik. Ansonsten schöne Geschichten und Emotionen, hat Spaß gemacht, ich hoffe NBC lässt uns jetzt nicht zu lange hängen, denn es könnte noch bis zu 3 Monate sein bis eine Verlängerung offiziell ist. Jedenfalls eine wunderbare Serie die fast zeitlos wirkt, sich nicht an der heutigen Zeit orientiert, sondern an den klassischen ruhigen Familienserien, ohne unnötiges aufgesetztes Drama um spektakulär zu sein oder irgendwie besondere Dialoge um cool zu wirken. Ist für mich die beste Everwood-Serie seit Everwood denke ich, kommt von der Tonart sehr nahe. Und ab geht es in meine All-Time-Top-10. 4,25/5.

    #462331
    John Newman
    Mitglied

    Was für ein Staffelfinale! So schön voll mit Emotionen. Klar, richtig Stories gab es nicht mehr. Keine neuen Stories? Alles wurde eilig runtergespult, das Gefühl hatte man schon. Mit der ein oder anderen Kurve hätte man da locker zwei Folgen daraus machen können. So hat es aber auch gepasst. Bleibt nur etwas die Traurigkeit darüber, dass es die letzte Folge für diese Staffel war. Aber jetzt haben wir vier gute und schöne Staffeln einer wunderbaren Serie, auf die wir zurückblicken können.

    Aber der Reihe nach. ;)

    Drew wird angenommen. Berkley war das Ziel und Berkley it ist. Das freut natürlich Zeek, Camille und Sarah. Auch Amy wird darüber in Kenntnis gesetzt. Schön, wie sie sich mitfreut, allerdings heißt das auch wirklich das Ende der Beziehung zwischen den beiden, denn Amy zieht es nach Neu England.

    Hank kämpft für Sarah. Das war seine Ankündigung in der letzten Folge und in dieser geht er mit dieser Meinung direkt zu Sarah. Schön, wie er Sarah erklärt, dass es für die beiden nicht aus sein muss und das er sie einfach sehr stark liebt. Schade, dass sie die Liebe zwar erwidert, aber es jetzt mit Hank versuchen will. Einfach nur krass und schade. Vielleicht war es das jetzt für Jason Ritter. Aber auch mit Hank wird Sarah kein Glück haben. Dieser erkennt nämlich, wie wichtig die Beziehung zu seiner Tochter ist und deswegen geht er nach Minnesota, ohne Sarahm obwohl er sie noch darum bittet mit ihm zu kommen.

    Victor wird adoptiert und hier gab es einfach die schöne – family bonding – Szene, als alle beim Richter sind um die Adoption amtlich zu machen. Schön, wie alle für Victor da sind und dann haben die Kinder und Zeek alle noch etwas zu sagen. Tolle Szene und der Richter hat ja auch recht, als er zu Zeek sagt, dass er eine wunderbare Familie hat. ;)

    Amber und Ryan kommen wieder zusammen. Schön, dass sich beide lieben und ein neuen Versuch starten. :-) Ryan taucht dann ja auch gleich bei der Adoption auf. :-)

    Kristina ist geheilt! Was für eine wundervolle Nachricht und dann die wunderschöne Szene auf Hawaii zum Abschluss. Kristina war sich ja noch nicht sicher, ob sie geheilt ist oder wie es vorerst aussieht und deshalb nicht nach Hawaii fahren. Wie schön es ist, dass der Trip dennoch stattfinden konnte.

    Crosby und Jasmine bekommen noch ein Baby und alle freuen sich. Wie wunderbar Renee und Crosby zu sehen, wie sich beide umarmen. Tolle Szene!

    Schöner Abschluss einer tollen Staffel. Parenthood ist sooo toll. :-)



    @Comfortably Numb 563507 wrote:

    Dann ging man rüber zu Renee und Sekou und Crosby entschuldige sich artig und erzählte das mit dem Baby, das war schön. Auch wenn Renee erst das mit der Entschuldigung eher abtat, Crosby tat es ja auch viel mehr wegen Jasmine als wegen sich, nur ist es in so einem Fall einfach für alle Beteiligten besser wenn man mal für einen Augenblick seinen Egoismus beiseite lässt und etwas Selbstloses tut.

    Ich glaube einfach, dass war für alle Beteiligten ein großer Moment der Freude. Da kann man gar nicht sage, was jetzt wen gestört hat. Da lagen sich vier Menschen glücklich in den Armen, weil Jasmine ein Kind erwartet. Das ist doch so schön.

    @Comfortably Numb 563507 wrote:

    Das wäre kaum zu verkraften. Bewegend wie die beiden dann zum letzten Mal zur Chemo gingen und sich Christina von den Anwesenden verabschieden musste.

    Eine wirklich gefühlvolle und tolle Szene. Da hat es einen wirklich zerrissen. Das ist auch Parenthood!

    @Comfortably Numb 563507 wrote:

    Aber auch: „We don’t use the word cure for 5 years.“ Das ist was, aber wenn Christina so weit wieder gesund ist, ist das klasse. Am Ende gab’s dann doch einen schönen Urlaub, haben sich beide so sehr verdient.

    Definitiv die perfekte Szene zum Abschluss dieser Staffel! War schön die beiden einfach mal nur glücklich zu sehen. Die haben ja wirklich so viel durchgemacht und so viel durchmachen müssen.

    @Comfortably Numb 563507 wrote:

    Da wurde die liebe Sarah ja gerade vom nennen wir es Schicksal oder besser unglücklichen Timing oder gemeinen Drama-Autoren böse gevögelt

    =) =)

    Das war meiner Meinung nach auch schon etwas „too much“. Klar, jetzt ist Sarah in einer schwierigen Situation. Die eine Sache hat sie abgelehnt und die andere wurde ihr versagt. Das Hank sie dann noch fragt, ob sie mit nach Minnesota kommt, finde ich mal wieder so typisch Hank mäßig egoistisch. Sarah hat ihre komplette Familie in Nordkalifornien. Wieso sollte sie da wegziehen.
    Sie hätte einfach bei Mark bleiben sollen… Von Anfang an hat sie bei Hank falsche Entscheidungen getroffen.

    @Comfortably Numb 563507 wrote:

    ner Moment mit Julia, die ihn nicht anschnauzte als eine Vase zu Bruch ging. Sicher wirkte es gestellt, dass Victor dann Sydney bat zu seiner Zeremonie zu kommen und sie auf ihre Art zusagte, aber sei’s drum, ein bisschen Fiktion darf man der sich sehr an der Realität orientierende Serie Parenthood schon zugestehen

    Die Szene kann man auch so auslegen, dass dies durchaus mit Joel und oder Julia besprochen war und Victor deswegen Sydneys Zimmer aufsuchte. Natürlich wirkte alles so, als müsste jetzt alles möglich schnell gut gehen und ehrlich gesagt ist das hier und da dann schon unrealistisch. Man könnte aber auch sagen, dass Viktor jetzt erst richtig merkt, dass er da insgesamt an eine Familie geraten ist, die ihn wirklich will und die für ihn auch da sein kann.
    Wir wissen ja schon länger, wie großartig die Bravermans sind. Viktor nicht. ;)

    @Comfortably Numb 563507 wrote:

    Da wo es mit Dawson’s Creek steil abwärts ging und wo Fringe spielte auch da. Ganz schreckliche Serienstadt^^. Och, trauriger Abschied. Aber das ist nun mal so

    Schreckliche Serienstadt?! =) =)

    @Comfortably Numb 563507 wrote:

    Nur halt ein typisches Ende halt. Luxuskritik. Ansonsten schöne Geschichten und Emotionen, hat Spaß gemacht, ich hoffe NBC lässt uns jetzt nicht zu lange hängen, denn es könnte noch bis zu 3 Monate sein bis eine Verlängerung offiziell ist

    Ich liebe die Serie, bin mit den Staffeln aber auch zufrieden. Ich habe immer die Möglichkeit nach Parenthood zurückzukehren und noch einmal einen ReRun zu starten. Vielleicht auch eher, als Serien zu beginnen, die es eh nicht bringen. ;) Natürlich hoffe ich auch auf eine Verlängerung und auf eine fünfte Staffel, aber da werde ich jetzt nicht 3 Monate drauf jeden Tag warten. ;)

    Ich will also abschließend sagen, dass auch diese Ausgabe Parenthood, wieder soooo schön mit dir war. ##um##

    #462649
    Anonym
    Gast

    Sorry, hab’s total übersehe. #autsch#

    @John Newman 563956 wrote:

    Was für ein Staffelfinale! So schön voll mit Emotionen. Klar, richtig Stories gab es nicht mehr. Keine neuen Stories? Alles wurde eilig runtergespult, das Gefühl hatte man schon. Mit der ein oder anderen Kurve hätte man da locker zwei Folgen daraus machen können. So hat es aber auch gepasst. Bleibt nur etwas die Traurigkeit darüber, dass es die letzte Folge für diese Staffel war. Aber jetzt haben wir vier gute und schöne Staffeln einer wunderbaren Serie, auf die wir zurückblicken können. [/quote]
    Ist nun mal Finale und immer noch mögliches Serienfinale, da darf es auch bei Parenthood etwas schneller zu gehen. Man hatte auch nur 15 Folgen, das war dann doch wenig. 4 Staffeln, Top Serie, die immer besser wurde. Von gut am Anfang ging es aufwärts zu sehr gut.

    @John Newman 563956 wrote:

    Drew wird angenommen. Berkley war das Ziel und Berkley it ist. Das freut natürlich Zeek, Camille und Sarah. Auch Amy wird darüber in Kenntnis gesetzt. Schön, wie sie sich mitfreut, allerdings heißt das auch wirklich das Ende der Beziehung zwischen den beiden, denn Amy zieht es nach Neu England. [/quote]
    Hier ist einer der wenigen Kritikpunkte an S4, dass man die Abtreibungsgeschichte so zack-zack gelöst hat. Ein bisschen mehr hätte ich mir schon gewünscht, aber gut. Bin gespannt wie es für Drew weitergeht.

    @John Newman 563956 wrote:

    Hank kämpft für Sarah. Das war seine Ankündigung in der letzten Folge und in dieser geht er mit dieser Meinung direkt zu Sarah. Schön, wie er Sarah erklärt, dass es für die beiden nicht aus sein muss und das er sie einfach sehr stark liebt. Schade, dass sie die Liebe zwar erwidert, aber es jetzt mit Hank versuchen will. Einfach nur krass und schade. Vielleicht war es das jetzt für Jason Ritter. Aber auch mit Hank wird Sarah kein Glück haben. Dieser erkennt nämlich, wie wichtig die Beziehung zu seiner Tochter ist und deswegen geht er nach Minnesota, ohne Sarahm obwohl er sie noch darum bittet mit ihm zu kommen. [/quote]
    Wir werden sehen. Ich wäre dafür, dass Sarah von Parenthood-City nach Minesota hin und her pendelt und 2 Männer hat. Dann brauch sie auch keinen Job mehr. ;) Wäre aber erfreut wenn Sarah nach Minesota gehen würde. Denn mit Mark kann sie ja nicht mehr. Dem nachträglich den Siegerpokal zu geben käme einem Trostpreis gleich.

    @John Newman 563956 wrote:

    Tolle Szene und der Richter hat ja auch recht, als er zu Zeek sagt, dass er eine wunderbare Familie hat. ;) [/quote]
    Braverman Style. #dance#

    @John Newman 563956 wrote:

    Kristina ist geheilt! Was für eine wundervolle Nachricht und dann die wunderschöne Szene auf Hawaii zum Abschluss. Kristina war sich ja noch nicht sicher, ob sie geheilt ist oder wie es vorerst aussieht und deshalb nicht nach Hawaii fahren. Wie schön es ist, dass der Trip dennoch stattfinden konnte. [/quote]
    Ihre Bedenken waren angemessen, bei so einer Krankheit will man auch erst feiern wenn man sich so weit sicher ist und nicht jede Sekunde dran denke muss ob die Krankheit wieder ausbricht. Hat sich ja gelegt und die Reise war sichtlich schön.

    @John Newman 563956 wrote:

    Schöner Abschluss einer tollen Staffel. Parenthood ist sooo toll. :-) [/quote]
    :-)



    @John Newman 563956 wrote:

    @Comfortably Numb 563507 wrote:

    Dann ging man rüber zu Renee und Sekou und Crosby entschuldige sich artig und erzählte das mit dem Baby, das war schön. Auch wenn Renee erst das mit der Entschuldigung eher abtat, Crosby tat es ja auch viel mehr wegen Jasmine als wegen sich, nur ist es in so einem Fall einfach für alle Beteiligten besser wenn man mal für einen Augenblick seinen Egoismus beiseite lässt und etwas Selbstloses tut.

    Ich glaube einfach, dass war für alle Beteiligten ein großer Moment der Freude. Da kann man gar nicht sage, was jetzt wen gestört hat. Da lagen sich vier Menschen glücklich in den Armen, weil Jasmine ein Kind erwartet. Das ist doch so schön. [/quote]
    Also bei Stress mit der Schwiegermama einfach ein Kind machen, dann ist alles so schön. ;)

    @John Newman 563956 wrote:

    @Comfortably Numb 563507 wrote:

    Aber auch: „We don’t use the word cure for 5 years.“ Das ist was, aber wenn Christina so weit wieder gesund ist, ist das klasse. Am Ende gab’s dann doch einen schönen Urlaub, haben sich beide so sehr verdient.

    Definitiv die perfekte Szene zum Abschluss dieser Staffel! War schön die beiden einfach mal nur glücklich zu sehen. Die haben ja wirklich so viel durchgemacht und so viel durchmachen müssen. [/quote]
    Deswegen mag ich solche Montagen aus der nahen Zukunft, das passt sehr gut in ein Staffelfinale.

    @John Newman 563956 wrote:

    @Comfortably Numb 563507 wrote:

    Da wurde die liebe Sarah ja gerade vom nennen wir es Schicksal oder besser unglücklichen Timing oder gemeinen Drama-Autoren böse gevögelt

    =) =) [/quote]
    Ist es so oder nicht? ;)

    @John Newman 563956 wrote:

    Das war meiner Meinung nach auch schon etwas „too much“. Klar, jetzt ist Sarah in einer schwierigen Situation. Die eine Sache hat sie abgelehnt und die andere wurde ihr versagt. Das Hank sie dann noch fragt, ob sie mit nach Minnesota kommt, finde ich mal wieder so typisch Hank mäßig egoistisch. Sarah hat ihre komplette Familie in Nordkalifornien. Wieso sollte sie da wegziehen.
    Sie hätte einfach bei Mark bleiben sollen… Von Anfang an hat sie bei Hank falsche Entscheidungen getroffen. [/quote]
    Sarah hätte sich gleich entscheiden sollen und nicht ihr Glück aufs Spiel setzen sollen. Hank ist älter, aber nicht erfahrener. Mark tut mir echt leid. Sarah…ist selber Schuld.

    @John Newman 563956 wrote:

    @Comfortably Numb 563507 wrote:

    Da wo es mit Dawson’s Creek steil abwärts ging und wo Fringe spielte auch da. Ganz schreckliche Serienstadt^^. Och, trauriger Abschied. Aber das ist nun mal so

    Schreckliche Serienstadt?! =) =)[/quote]
    Boston :-& Okay, Boston Legal mit Monica Potter hat diesen Status noch nicht. ;)

    @John Newman 563956 wrote:

    @Comfortably Numb 563507 wrote:

    Nur halt ein typisches Ende halt. Luxuskritik. Ansonsten schöne Geschichten und Emotionen, hat Spaß gemacht, ich hoffe NBC lässt uns jetzt nicht zu lange hängen, denn es könnte noch bis zu 3 Monate sein bis eine Verlängerung offiziell ist

    Ich liebe die Serie, bin mit den Staffeln aber auch zufrieden. Ich habe immer die Möglichkeit nach Parenthood zurückzukehren und noch einmal einen ReRun zu starten. Vielleicht auch eher, als Serien zu beginnen, die es eh nicht bringen. ;) Natürlich hoffe ich auch auf eine Verlängerung und auf eine fünfte Staffel, aber da werde ich jetzt nicht 3 Monate drauf jeden Tag warten. ;)

    Ich will also abschließend sagen, dass auch diese Ausgabe Parenthood, wieder soooo schön mit dir war. ##um##

    Naja, mittlerweile kann ich mit 4 nicht zu frieden sein. Da fehlt einfach noch was. Jeden Tag braucht man eh nicht waren, sondern so ab Mai wohl. Ja, es war auch so schön mit dir. ##um## Nächtes Projekt für uns Zwoa. :-)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.