4×15 – Das Skandal Video | Prom Night At Hater High



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #317862
    Randy Taylor
    Mitglied

    Kann Peyton denn eigentlich nicht ein einziges Mal einfach nur glücklich sein? Jedes Mal wenn man denkt es kann ja eigentlich nicht schlimmer kommen, kommt es noch mal dicker für Peyton. So auch hier.

    Erstmal wurde aufgeklärt, was es mit diesem Sex-Tape von Nathan und Brook auf sich hat. Es wurde vor zwei Jahren auf einer Party aufgenommen. Brooke war total betrunken, und Nathan und Peyton hatten gerade wegen eines Streites mal wieder Schluss gemacht. Und dann entstand eben dieses Video. Ein Schlag ins Gesicht für Peyton, war Brooke doch damals ihre beste Freundin. Ebenso war dieses Video ein Schock für Haley, da weder Nathan noch Brooke ihr jemals davon erzählt hatten. Es herrschte also mal wieder Unmut in Tree Hill.

    Haley steigerte sich immer weiter in die Sache. Wobei man dazu sagen muss, dass sie schwanger ist und da wohl auch eine ganze Menge an Hormonen mit Spiel sind. Aber gut, sie war sauer, und Bevins Sprüche machten das nicht besser, im Gegenteil. Haley zerstörte alle Videos, die sie im Haus fand, ebenso die Kamera. Und sie verlangte eine Liste von Nathan, in welcher er all seine Sexpartnerinnen auflisten sollte. Zur Hilfe gab sie, äh schmiss sie ihm ein Telefonbuch vor die Füße. Sie wollte es ihm leichter machen, indem er einfach nur die Frauen raus schreiben sollte, mit denen er nicht im Bett war :p Aber durch eine süße Aktion von Nathan konnte sich die Sache dann wieder einrenken. Er schrieb tatsächlich eine Liste. Aber nicht nur eine, sondern zwei. Auf der einen stand was Haley verlangte. Aber auf der anderen Liste stand nur eine einzige Person. Nämlich die, die er je geliebt hat, nämlich Haley. Mit seinen Aktionen schafft er es aber auch immer wieder. Na ja, ich freu mich ja für die zwei, bzw. drei. Am Ende gingen sie zusammen zum Prom.

    Während zwischen Haley und Nathan nun alles wieder ok scheint, sieht es bei Brooke und Peyton hingegen ganz anders aus. Peyton ist stinksauer auf Brooke, was ja absolut verständlich ist. Sie klaute sogar ihr Prom-Kleid. Nachdem Chase wegen der ganze Sache mit Brooke Schluss machte, bewaffnete sich Brooke mit einer Palette Eier und bewarf das Haus von Peyton damit. Es kam zu einem Kampf zwischen den beiden, der damit endete, dass Peyton Brooke ins Gesicht brüllte, warum sie wirklich so sauer auf sie ist. Und ich kann Peyton absolut verstehen. Nach allem was Peyton in letzter Zeit durchmachen musste, musste sie nun auch noch erfahren, dass die Person, der sie am meisten vertraute, sie nicht nur hintergangen hat, sondern es ihr auch noch 2 Jahre lang verheimlichte ect. Das traf Brooke härter als die Schläge von Peyton. Peyton war so am Ende, dass sie nicht mal zum Prom gehen wollte. Erst ein Gespräch mit Lucas und Nathan konnte sie dann doch noch umstimmen.

    Genial war ja, dass Peyton Brooke dann doch noch ihr Kleid zurückgab. Sie legte es vor die Tür, klingelte und lief davon. Brooke, die ja nun nicht mehr mit Chase zusammen ist, ging schließlich mit Mouth zum Ball. Der wiederum wurde ja vom Ober-Clean-Teen versetzt. Unter dem Prom-Schwarzlicht kam dann zum Vorschein, warum Peyton Brooke das Kleid vor die Tür legte. Sie schrieb „Whore“ darauf, so dass es unter Schwarzlicht dann zum Vorschein kam #devil2#

    Rachel musste tatsächlich die Tree Hill High verlassen. Sie packte ihre Sachen, was sie ja schon gewöhnt ist, und verabschiedete sich. Irgendwie schon schade. Ihre Intrigen waren zum Teil ja doch recht unterhaltsam. Und so easy going wie sie tat, viel ihr der Abschied ja sichtlich auch nicht. Wobei ich mir noch nicht einmal sicher bin, ob sie nicht doch wieder zurückkommt. Als sie am Flughafen das Bild von Mouth und Brooke bekam, da hatte sie so einen Ausdruck im Gesicht… mal abwarten.

    Karen machte sich auch schick. Sie hatte ja eine Einladung von Dan bekommen, welche sie auch annahm. Und zwischen Dan und Lucas scheint es auch immer besser zu laufen. Lucas nannte ihn sogar Dad, als er seine Mom und ihn verabschiedete. Oh wei, ich ahne Schlimmes. Sicherlich wird bald ans Tageslicht kommen, was Dan tat. Und dann….

    Der absolute Schocker folgte dann zum Schluss. Peyton hatte sich zurecht gemacht, sah wunderschön aus, als es an der Tür klingelte. Sie erwartete ja Lucas, der sie abholen wollte. Sie schaute noch einmal in den Spiegel, und öffnete dann die Tür. Doch dort stand nicht Lucas, sondern Derek!!!! Oh mein Gott. Und er schlug auf Peyton ein… Ende. Oh mein Gott! War diese Szene real? Sie kam mir irgendwie so komisch vor. Ich weiß nicht. Vielleicht will ich auch einfach nur, dass es ein böser Alptraum ist. Das darf doch nicht wahr sein. Warum ist Derek denn nun wieder auf freiem Fuß? Das darf wirklich nicht wahr sein.

    Trotz diesem Schocker zum Ende der Episode, gab es auch eine super Szene. Nämlich die, als Deb aus der Klinik entlassen wurde und das Haus betrat. Überall waren noch Reste von der Party, sprich eine Menge an Alkoholflaschen ect.
    Deb: „I´m sorry i left the house like this“.
    Nathan: „Whatever mom, just clean it up.“ =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.