4×15 – Das Visum | The Visa



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #328429
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    George lernt die Anwältin Cheryl kennen, die ihn sehr witzig findet. Bei einem gemeinsamen Treffen bittet er deshalb Elaine und Jerry, auf ihre üblichen Späße zu verzichten. Er will nicht, dass die zwei ihm nicht die Tour vermasseln. Tatsächlich ist Cheryl entzückt von dem Trio.

    Quelle: Premiere

    #381656
    Anonym
    Gast

    Babu, dem Jerry sein Restaurant ruiniert hat, hat einen Job im Seinfeld-Restaurant.

    George datet nach einem zufälligen Bartreffen eine Anwältin. Da er als witzig rüberkommt, will er nicht mit Jerry und Elaine Essen gehen. Leider kommen sie dann doch in das Restaurant, welches Jerry vorher abgelehnt hatte. George ist genervt, weil Elaine und Jerry nun die Lacher von Cheryl auf ihrer Seite haben. Wie es in Staffel 4 so an der Tagesordnung ist, spielen immer mehrere Storylines zusammen. So ist Cheryl die Anwältin von jenem Delivery Boy, den Elaine versehentlich niedergefahren hat. Als Cheryl kurz telefoniert, regt sich George massiv auf. Elaine zu Jerry: „You cannot not be funny.“ Da bin ich gespannt. Kam nur kurz, Jerry redet halt nur deprimierende Sachen. :p

    Kramer war in einem Fantasy Baseball Camp, schlägt versehentlich einen Baseballspieler und muss flüchten.

    Oh fuck, Elaine hat Jerry’s Post aufbewahrt, leider war da auch Babu’s Visum Erneuerungsantrag drinnen, weshalb Babu jetzt abgeschoben wird. Jerry wendet sich an Cheryl, darf aber wieder nicht lustig sein. Cheryl: Do you ever laugh?“ „Not really. Sometimes when I’m in the tub.“ “What do you do?” “I’m a comedian.” =) Oh, oh. Cheryl fühlt sich zu Jerry hingezogen, weil er so düster ist, dann klärt allerdings George auf, dass Jerry in Wirklichkeit witzig ist.

    Babu ist sehr erzürnt, Jerry versichert ihm aber “the wheels are in motion.” Klasse dazu die Handgesten von ihm und Elaine. =)

    Cheryl lässt George sitzen und ist sehr sauer. So sauer, dass Ping (der Delievery Boy) nun doch Elaine verklagt und Babu nach Pakistan abgeschoben wird. #sad#

    Fazit: Naja, nicht so überragend. Vor allem hat mich Babu’s Abschiebung am Ende schon etwas gestört, das war halt böse, und über so was sollte man sich nur sehr bedingt lustig machen. 3,5/5

    #401182
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die Folge war okay, zum Glück war Cheryl schnell wieder weg. Der disturbte Jerry hat mir auch super gefallen, ich bevorzuge aber den funny one. :D Mal schauen, ob man das mit Elaine vor Gericht zeigt und ob wir Babu jemals wieder sehen werden… :-?

    Jerry: „They took Babu away!“
    Elaine: „They took Babu away?!“
    Jerry: „Yeah, the Immigration guy said his Visa was expired.“
    (…)
    Jerry: „It’s a letter from the Immigration Bureau, it’s Babu’s Visa renewal application form. They must have put it in my mailbox by mistake.“
    Kramer: „Well, doesn’t he need that?“

    Babu: „I’m going to save up every rupee. Someday, I will get back to America, and when I do I will exact vengeance on this man. I cannot forget him. He haunts me. He is a very bad man. He is a very very bad man.“
    [Darauf bin ich gespannt. :D]

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.