4×15 Die Befreiung von Proxima 3 | No Surrender, No Retreat



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #242048
    dayzd
    Mitglied

    Captain Sheridan ist fest entschlossen, die Erdregierung unter Präsident Clark zu bekämpfen. Doch dazu braucht er die Unterstützung der Liga der blockfreien Welten. Er will die Kolonien Mars, Proxima 3 und schließlich auch die Erde befreien. Im Weltraum kommt es in der Nähe von Proxima 3 zu einem Kampf zwischen Sheridans Flotte und den Zerstörern von der Erde. Einige der Zerstörer weigern sich dabei jedoch, gegen Sheridan und seine Schiffe zu kämpfen. Nur Captain Hall und seine Kampfflieger stellen sich zusammen mit wenigen anderen Zerstörern von der Erde einem Kampf – den Sheridan gewinnt. Anschließend bietet er seinen Gegnern an, sich ihm anzuschließen…

    Quelle: http://www.epguides.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.