4×15 – Die Braut trägt Schwarz | Marry-Go-Round



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #278648
    Steffi
    Mitglied

    =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)
    Ich hab mich selten so köstlich amüsiert wie bei der Folge, eigentlich war das aber sicher nicht so von den Autoren geplant aber die Ungereihmtheiten in der Folge waren einfach gigantisch :p Muss aber natürlich jetzt zugeben das gerade von diesem „Trash“ Charmed ja seinen Reiz bezieht :p

    Cole ist als Source ja nun allmächtig, man steltl sich daher die Frage wieso die Source zuvor (oder auch jetzt) nicht einfach hergeht und die Charmed Ones abmurkst, anstatt da irgendwelche wirren Verschwörungsspiele zu spielen. Cole kann einfach zapp ins Halliwell Haus, winkt einmal mit der Hand und schon schlafen Piper und Paige ein und verwandeln kann er sich auch noch nach belieben :p Die Charmed Ones können dagegen genau NICHTS tun =) =) Und um den ganzen noch die Krone aufzusetzen und die ganze gute Seite damit endgültig der Lächerlichkeit Preis zu geben heiratte Cole Phoebe auch noch in einer DUNKLEN Zeremonie und das vor den grinsenden Wächter des Lichts und allen Charmed Ones =) =) =) =) So geil, ich frage mich wie das Gute da jemals eine Chance haben soll :p

    Naja abgesehen von diesen erheiternden Momenten war es natürlcih eine klasse Folge, Cole ist nun voll in seinem Elemente, die Seherin hat auch alles fest im Griff und Coolio ( =) =) =)) als Lazarus Dämon war ja auch sehenswert, selbst wenn er alle 3 Sekunden wieder zu Staub wurde :p

    Nachdem Phoebe ja nun in einer dunklen Zeremonie getraut wurde, stehen die Chancen ja recht gut das Phoebe auch böse wird. Ein bisschen Böses schlummert ja bekanntlich in Phoebe, wäre ja zu geil wenn Phoebe und Cole nun gemeinsam gegen Piper und Paige (die könnten dann eh gleich aufgeben) antreten würde. :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.