4×15 – Die neue Geschäftsidee | Don Geiss, America and Hope



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #330205
    ClaireB
    Mitglied

    Jack versucht seine Karriere zu retten, indem er sich mit seinen neuen Vorgesetzten gut stellt. Und Liz versucht erfolglos, ihrem ‚zukünftigen Ehemann‘ aus dem Weg zu gehen…

    Quelle: Sky

    #408092
    Roland Deschain
    Mitglied

    Durchschnittliche Folge. Das Lizaster, dass sie immer wieder auf Wesley traf, war schon recht blöd und vorhersehbar, und zu lachen gab es auch nicht viel, jedoch war Jacks Story mit der neuen Company – Pornos für Frauen /:) – und Tracys Probleme nett anzuschauen. Besser als die vielen Folgen zuvor.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.