4×15 Die Söhne von Mogh | The Sons Of Mogh



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #257287
    dayzd
    Mitglied

    Eine gelungene Worf Folge.

    Dax verhindert das Worf seinen Bruder tötet. Ob es eine gute Idee war Kurn seines gedächtnisses zuberauben ist fraglich. Mal schauen ob Worf dazu in einer späteren Folge stellung nimmt. Er verliert damit seinen einzigen Bruder, das muss schwer gefallen sein.

    Es wurde leider nicht geklärt ob Kurn wusste das Worf ihm eine neue Identiät gibt oder ob Worf das ganz allein entschieden hatte. Es ist und bleibt eine fragwürdige entscheidung.

    Interessant war der Story teil rund um die Klingonen die Minen rund um Bajor legten.
    Das Klingonische Reich ist wirklich zu allem entschlossen. Zum Glück konnten die Minen entschärft werden.

    Gute Folge mit ein paar Logikfehlern. #devil2# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.