4×15 – Die Stinsons | The Stinsons



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #325809
    ClaireB
    Mitglied

    Barneys Verhalten irritiert seine Freunde so sehr, dass sie ihm heimlich folgen. Sie kommen dahinter, dass er eine Frau und einen zehnjährigen Sohn hat, von denen er nie erzählt hat. Seine Erklärung verblüfft seine Freunde: Als seine Mutter Loretta vor Jahren zu sterben drohte, wollte er ihr beweisen, dass er nicht alleine bleiben wird. Seine Familie besteht seither aus Schauspielern. Wird Barney sich durchringen, das Schauspiel zu beenden und seiner Mutter die Wahrheit zu sagen?

    Quelle ProSieben

    #399625
    LesterB
    Mitglied

    Barney benimmt sich komisch (nicht an Frauen interessiert :D) und die Freunde denken, dass er eine Freundin hätte. So geil, als Robin meinte, das Mädchen würde in Narnia leben. =)

    Marshall: „Where is Barney going?“
    Ted: „Yeah. We’re not even in Manhattan anymore. Where’s this girl live?“
    Robin: „We’re talking about a woman who’s gotten Barney to commit. I’m guessing Narnia.“ =)

    Aber zur Überraschung aller stellt sich dann heraus, dass Barney zu seiner Mutter, seiner Frau und seinem Sohn gefahren ist. #8o# Da stimmt doch irgendetwas nicht, hab ich sofort gedacht. Barney würde doch niemals heiraten und Kinder bekommen. Diese liebevolle Vaterrolle passt einfach nicht zu ihm.

    Dann aber Aufklärung: Betty (die Frau) wurde gecastet, weil Loretta (die Mutter von Barney) damals im Sterben lag. Und ihm ihr den letzten Wunsch zu erfüllen, musste schnell eine Schauspieler-Ehefrau her. =) Und da Loretta sich auch noch ein Enkelkind wünschte, hat Betty improvisiert und gesagt, sie sei schwanger. Wäre ja alles nur halb so wild gewesen, doch Loretta ging es plötzlich wieder besser und das Spiel musste aufrecht gehalten werden.

    Hammergeile Szene, als Barney ein Casting für seinen Sohn Tyler veranstaltet. =) Und die eine Frau dachte, dass er ihr Kind nehmen würde, weil sie mit ihm geschlafen hat. Falsch gedacht.

    Also, dieser Tyler war ja echt schräg drauf. Witzig, als Barney ihn als Tyler gerufen hat, er aber nur auf Grant, seinen richtigen Namen, gehört hat. :D Die Szene beim Dinner war cool, als Barney das Script für Tyler vorbereitet hatte, dieser den Text aber nicht konnte. =)

    Die Szene in der Küche danach war auch genial. Die Familie sieht, wie Ted und Betty sich in der Küche küssen. Aber will alles schnell regeln, doch Ted trumpft groß auf. Zuvor hat er von Betty Schauspieltipps bekommen, die er nun anwendet. Toll, wie das immer mit Schnitten gezeigt wurde! #mh# Ob Improvisieren oder Körperkontakt (Ohrfeige =)), Ted hat’s echt drauf. Coole Sache.

    Marshall ist dann sauer, weil Lily zugibt, seine Mutter nicht zu mögen und Tyler hat „gewisse Signale“ falsch gedeutet und will Robin küssen. =) Lustig war auch noch, als Loretta meinte, sie sei damals eine „dreckige Hure“ gewesen. #8o# =)

    Barney sagt dann seiner Mutter doch noch die Wahrheit (richtige Entscheidung, denke ich) und sie ist froh, denn sie kann weder Betty, noch Tyler leiden; und seine Fake-Freunde erst recht nicht. =)

    Geil war dann auf der Rückfahrt, wie Lily mit Marshalls Mum telefoniert hat und ihn zum Weinen gebracht hat. Da hätte sie sich fast verplappert, denn es war Betty am anderen Ende der Leitung. :D Hab erst gedacht, vielleicht könnte sich zwischen Betty und Ted ja noch was entwickeln. Mal sehen.

    Fazit: Eine gute Folge. „Die Stinsons“ haben mir wirklich gut gefallen, gerade das ganze Setting (als ob sich alles wie in einer Serie abspielen würde) fand ich toll. Teds Impro hat mir besonders gefallen; aber ansonsten gab es auch viel zu lachen.

    Wertung: 8/10

    #421198
    Noone
    Mitglied

    Ich hau mich weg, geile Folge =) =)
    Fing schon absolut genial an, als plötzlich Frau und Kind auftauchen =)
    Aber dann stellen die sich als Schauspieler raus. Und Tyler/Grant immer mit seine Phrase =) =)
    Aufm Boden gekugelt vor Lachen hab ich dann, als Ted und „Betty“ erwischt werden, Ted sich an die Schauspielregeln erinnert und eine total abgefahrene Story erzählt =) =)
    Sehr geil auch am Ende als Lily vorgibt, mit Marshalls Mutter zu reden…“Now pretend I say something nice“ =)
    Oder wie Barney immer für die Bösen im Film ist =)

    #432241
    paleiko
    Mitglied

    Absolut genial Folge.
    So genial als Barney Frau und Kind vorstellt vorallem die Gesichter der anderen:)))

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.