4×15 – Gala Gallardo



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #241860
    Hyde
    Mitglied

    Die Frau von Gangsterboss Escobar Gallardo wurde misshandelt und muss operiert werden. Unterdessen steht Christians und Michelles Zukunft auf dem Spiel, als Michelles dunkle Vergangenheit ans Licht kommt. Während Julia mit Annie und Conor in New York lebt und Matt und Kimber ein Kind erwarten, trifft Sean eine Entscheidung über seine Partnerschaft in der Praxis, die alles verändert.

    Quelle: Premiere

    #436806
    LesterB
    Mitglied

    Bin ein wenig zwiegespalten, weil ich es schon richtig gut fand (hätte meiner Meinung nach auch gut als Serienfinale durchgehen können), aber irgendwie fand ich es blöd, dass diese „Escobar“-Geschichte wieder aufgewärmt wurde.
    Warum muss jede Geschichte aus den ersten Staffeln nochmal aufgegriffen werden? Ich freue mich ja über die Gastdarsteller, aber manchmal wäre was Neues angebrachter. Ob’s jetzt Wilbur, Gina oder Escobar ist…

    Insgesamt war Staffel 4 die schwächste Season, aber trotzdem noch gute Fernsehunterhaltung. Die Geschichte um den Organhandel war durchweg spannend, auch wenn man das nicht unbedingt so lange hätte ziehen müssen.
    Die Fälle waren interessant und skurril, in der Hinsicht ist alles gewohnt super.
    Bin gespannt, wie das jetzt alles in L.A. weitergeht. Ich denke, da haben Ryan Murphy & Co. einen guten Schritt getan, die Serie neu auszurichten. Die „Frischzellenkur“ wird dem Ganzen sicherlich gut tun. :-)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.