4×15 – Hier und jetzt | Here And Now



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #209976
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Charlies neuer Freund Kevin ist vollständig vom Krebs geheilt. Voller Euphorie schmiedet er Pläne für sich und Charlie. Der lehnt die Pläne ab, weil er unbewusst eifersüchtig auf Kevins Heilung ist. Außerdem geht ihm Claudia mit ihrem Schulessay zum Thema „Hier und jetzt“ auf die Nerven. Das Essay soll vergraben und erst in 40 Jahren wieder ausgegraben werden.
    Sarah ist fest entschlossen, mit Elliot zu schlafen. Es wäre das „erste Mal“ für sie. Aber dann entdeckt ihr Freund etwas, das ihrem Plan einen Strich durch die Rechnung macht. Elliot findet heraus, was er schon immer vermutet hat: Er ist schwul.
    Griffin dreht mit Julia einen Werbespot für die Werkstatt. Der stümperhafte Film kommt bei den örtlichen Fernsehsendern nicht an. Dadurch hat Griffin schon wieder 2.000 Dollar in den Sand gesetzt. Schweren Herzens entschließt er sich, die Werkstatt zu verkaufen.

    Quelle: VOX

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.