4×15 – In letzter Minute | Love On The Rocks



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #210704
    Westheim
    Mitglied

    Margaret hat beschlossen, zu ihrem Exmann Neal zurückzukehren. Alf versucht mit ganzem Einsatz, die drohende Heirat der beiden zu verhindern.

    Quelle: Premiere

    #424241
    Westheim
    Mitglied

    Vlad, der Kriegsgott. Naja, der erscheint mir immer nur mittwochs, sonst würde ich ihn jetzt sofort mal näher befragen zur Vereinigung der größten Romanze der Weltgeschichte. Maxine, die Irre. Ich würde meine Adresse so lange ändern, bis sie mich nicht mehr nachverfolgen kann.
    Das ist vielleicht die erste Episode, in der Brian so richtig gut ist, wie er immer alles genau voraussieht =)

    ALF: Sieh’s doch mal so, Willie. Du verlierst keinen Bruder, und gewinnst einen Gott …!

    ALF: Mach’s nochmal, aber dieses Mal zeig dem Publikum etwas mehr Bein.
    Lynn: ALF, ich spiele die heilige Jeanne d’Arc, da zeigt man kein Bein!

    ALF (zu Lynn): Wenn die die große Fackel anzünden, fasst du dir an die große Zehe und schreist „Es brennt! Es brennt!“. [Westheim sagt: =) =)]

    Lynn: Ich soll ein Asbesthemd tragen und einen Gummiadler halten.
    Willie: Das ist gar nicht so neu, das hat er Brian auch schon geraten.

    ALF: Welches Menu aus der Glotze darf ich euch servieren? Weniger empfehlenswert wäre „Nova – Im Innern des Atoms“. Oder, und dafür plädiere ich, „Meine Mutter ist ein Auto“! Ha!!

    Neal: Also, wieviel hast du abgenommen? 60, 80 Pfund?
    Margaret: Du hattest schon immer das rechte Wort zur rechten Zeit.

    Kate: Jedenfalls ist es nicht an uns, darüber zu richten, welche Vernichtungsmechanismen zwei Menschen in Gang setzen müssen, um glücklich zu werden.

    Margaret (zu Neal): Und meine Schwester und ihre vier Kinder können wieder bei uns einziehen. Sie ist jetzt auf 280 Pfund runter und wieder gut auf den Beinen.

    Willie: Ich weiß nur nicht, ob es sehr klug war, ALF zu einer Las Vegas-Show mitzunehmen.
    Neal: Naja, Margaret hatte ihren Parka auf dem Rücksitz liegen lassen und glücklicherweise sieht ALF älter aus als 21.
    Willie: Wenn schon.
    ALF: Willie! Die Show hieß „Nackt auf dem Eis“! Da hat doch kein Aas ins Publikum geschielt.
    [Closing Credits]

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.