- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 27. Januar 2007 um 12:10 Uhr #308287
Adrian Monk
MitgliedRose soll nicht gehen … #sad# Die ist zwar total knülle, aber … ach … #sad#
Und dass bei Alans Date mehr faul ist als nur die Größe der Braut, war ja auch nicht besonders überraschend, aber WIE es geendet hat – das hab ich nicht kommen sehen …
… Beverly ist echt cool, die möchte ich kennen lernen 
Und Charlie wird alt. Wenn keine 20jährige mehr mit ihm in die Kiste will, was hat er denn dann für einen Lebenszweck? #hm# Und Rose ist auch weg …
Da sehe ich ihn wieder mal zum Alkohol greifen. #sad#
Hach, Rose … #bye# #bye#Charlie: Ich hasse Elektroautos.
Charlie: Da wird man ja schamrot … mein Bruder ist in einer Internetsinglebörse …!
Alan: Ich bin ein Mann, Charlie. Ich habe Gelüste! [Westheim quiekt]Berta (zu Charlie über Rose): Ich habe nie verstanden, warum Sie nichts mit ihr anfangen wollten. Sie ist klug, sie ist hübsch, und sie ist furchtbar geduldig mit Hohlköpfen.
Alan (zu Charlie über Rose): Sie will dafür nichts weiter als hin und wieder nackt in deinem Wäschekorb sitzen.
Beverly: Hal-lo, Char-lie. Wie – geht – es – Ih-nen …?
(Pause)
Charlie: Mmmm, Thie riechen vielleift guuuut …!Charlie: 40 ist das neue 30.
Lee-Ann: Nicht bei deinem Lebensstil.Lee-Ann: Was möchten Sie bitte?
Rose: Ethylalkohol, bitte.Beverly: Mir wurde acht Mal das Herz gebrochen. Verheiratet, schwul, verheiratet, Bewährungsverstoß, schwul UND verheiratet, deportiert, Wiedereintritt in den Priesterstand, und Frau im Männerkörper.
Beverly: Irgendwann finde ich meinen Traumprinzen.
(Pause)
Alan: Quak.
Beverly: Oh, Gott, du bist schwul!!Beverly: Hast du Erfahrung im Onlinedating? Da bist du König mit einem Penis und einem Job.
Charlie: Ich hab einen Riesenfehler gemacht.
Alan (in roten Strümpfen und mit schwarzer Damenunterwäsche ans Bett gefesselt): Wir machen alle mal Fehler. [Westheim sagt:
] - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.