4×15 – Nadeln in den Ohren | My Damn Stalker

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Adrian Monk
    Mitglied

Rose soll nicht gehen … #sad# Die ist zwar total knülle, aber … ach … #sad#
    Und dass bei Alans Date mehr faul ist als nur die Größe der Braut, war ja auch nicht besonders überraschend, aber WIE es geendet hat – das hab ich nicht kommen sehen … =) =) =) … Beverly ist echt cool, die möchte ich kennen lernen :D
    Und Charlie wird alt. Wenn keine 20jährige mehr mit ihm in die Kiste will, was hat er denn dann für einen Lebenszweck? #hm# Und Rose ist auch weg … :-? Da sehe ich ihn wieder mal zum Alkohol greifen. #sad#
    Hach, Rose … #bye# #bye#

Charlie: Ich hasse Elektroautos.

Charlie: Da wird man ja schamrot … mein Bruder ist in einer Internetsinglebörse …!
    Alan: Ich bin ein Mann, Charlie. Ich habe Gelüste! [Westheim quiekt]

Berta (zu Charlie über Rose): Ich habe nie verstanden, warum Sie nichts mit ihr anfangen wollten. Sie ist klug, sie ist hübsch, und sie ist furchtbar geduldig mit Hohlköpfen.

Alan (zu Charlie über Rose): Sie will dafür nichts weiter als hin und wieder nackt in deinem Wäschekorb sitzen.

Beverly: Hal-lo, Char-lie. Wie – geht – es – Ih-nen …?
    (Pause)
    Charlie: Mmmm, Thie riechen vielleift guuuut …!

Charlie: 40 ist das neue 30.
    Lee-Ann: Nicht bei deinem Lebensstil.

Lee-Ann: Was möchten Sie bitte?
    Rose: Ethylalkohol, bitte.

Beverly: Mir wurde acht Mal das Herz gebrochen. Verheiratet, schwul, verheiratet, Bewährungsverstoß, schwul UND verheiratet, deportiert, Wiedereintritt in den Priesterstand, und Frau im Männerkörper.

Beverly: Irgendwann finde ich meinen Traumprinzen.
    (Pause)
    Alan: Quak.
    Beverly: Oh, Gott, du bist schwul!!

Beverly: Hast du Erfahrung im Onlinedating? Da bist du König mit einem Penis und einem Job.

Charlie: Ich hab einen Riesenfehler gemacht.
    Alan (in roten Strümpfen und mit schwarzer Damenunterwäsche ans Bett gefesselt): Wir machen alle mal Fehler. [Westheim sagt: =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)]

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.