4×15 – noch unbekannt | Even the Score



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #330885
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Omar is sent to re-hab and starts a fight. Said’s rage grows, and he beats Robson to a pulp. Beecher’s parole date nears as he meets with his victim’s family. Morales wants to hedge his bets by having Brass’s achilles tendon cut. Connolly has a plan to blow up Emerald City.

    Quelle: TV.com

    #395458
    Anonym
    Gast

    Beechers Tag der Anhörung rückt immer näher, und er möchte sich mit den Eltern des kleinen Mädchen treffen, welches er tot gefahren hat. Er erzählt ihnen wie sehr er in Oz gelitten hat, unter welchen Umständen er gute Aussichten auf Freiheit hat, und ob sie gegen seine Freiheit Einspruch erheben wollen. Sie hassen ihn nach wie vor, doch werden sie keinen Einspruch erheben, wollen sie doch endlich mit dem Thema abschließen.

    Saids Wut steigert sich immer weiter, und schließlich schlälgt er Robson zu Brei. Said kommt ins Loch. Schon krass wie Said da auf einmal abgegangen ist. Sonst immer total der ruhige der sich immer unter Kontrolle hat, und jetzt schlägt er Robsons Gesicht zu Mus.

    Nachdem Vahue das letzte Spiel gegen McManus gewinnen konnte sehen die Hacks sich in Verzug und brechen Vahue aus einem fadenscheinigen Grund „ganz ausversehen“ das Knie. Vahue verliert natürlich das Spiel, aber eines bleibt ja noch. Morales hat Geld auf Vahue gesetzt, also sorgt er dafür das McManus‘ Teammate außer Gefecht gesetzt wird.

    Connolly, der irische Terrorist der seit kurzem in Em City ist, plant eine Bombe zu bauen und Em City in die Luft zu jagen. Ryan soll ihm dabei helfen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.