4×15 – Schwarz und weiß | Change Of A Dress



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #269759
    Steffi
    Mitglied

    Oje es wird wieder kompliziert zwischen Carrie und Aidan, nichts wird’s mit der Hochzeit nachdem Carrie pure Panikattacken bekommt nur vom Anprobieren eines Hochzeitskleids. Tja das wars dann wohl zwischen den beiden würde ich sagen, der arme Aidan kriegt zum zweiten Mal sein Herz zerquetscht von Carrie.

    Charlotte hat sich in der Folge beim Steptanz ja auch ordentlich blamiert, würde fast sagen das war der peinlichste Charlotte Moment bislang in der Serie und das will was heißen.

    Mirandas Freude über ihr Baby hält sich in Grenzen, aber am Ende tritt das Kind mal ordentlich zu und schon ist wieder alles in Ordnung.

    Tja und Sam ist weiterhin eifersüchtig auf Richard, immerhin stellt sie mit der „Beziehung“ zu Richard glaube ich einen neuen Rekord auf, mehr als 3 Folgen lang war sie noch nie mit ein und demselben Typen zusammen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.