4×15 – Schwarz und weiß | Change Of A Dress



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #184084
    Steffi
    Mitglied

    Carrie bekommt jedes Mal kalte Füße, wenn es um das Thema Ehe geht. Aidan stellt ihr ein Ultimatum: Entweder sofortige Hochzeit oder Trennung. Samantha wird an Richards Seite zur bekennenden Monogamistin. Als sie von seinen zahlreichen Seitensprüngen hört, zahlt sie es ihm jedoch mit gleicher Münze heim. In Miranda erwachen Muttergefühle, als sie die ersten Bewegungen ihres Babys spürt.

    Quelle: ORF

    #367481
    dayzd
    Mitglied

    Starke und vor allem traurige Episode, die zu den besten Episoden von Season 4 gehört. „Change of a Dress“ wird einem immer im Gedächtnis bleiben.

    Carrie und Aidan trennten sich. Eine große Überraschung war das aufgrund der gemeinsamen Vergangenheit der beiden zwar nicht, aber trotzdem fand ich es sehr traurig, dass die beiden sich trennten, da sie ein sehr schönes Paar abgaben. Die Inszenierung der Trennung am großen Springbrunnen war großartiges Drama. Ich könnte mir dieses Szenario mehrere Male anschauen. Carrie realisierte, dass Aidan ihr immer noch nicht vertraute, was mich nicht wunderte. Wer kann einem schon eine Affäre verzeihen? Carrie sagte ständig, dass sie nicht bereit für eine Ehe war, wobei ich eher glaube, dass sie durchaus für eine Ehe bereit war, aber Aidan nicht vollends der Richtige für sie war. Anders kann ich mir ihre teilweise übertriebenen Panikattacken und das Tragen des Verlobungsrings um den Hals nicht erklären. Ich werde Aidan sehr vermissen. Ich mochte den Kerl und er tat Carrie sehr gut.

    Miranda wurde beim Ultraschall mitgeteilt, dass sie einen Jungen bekommt. Da sie noch keine wirkliche Bindung zu ihrem Baby hatte, täuschte sie ihre Freude nur vor, damit die anderen nichts Schlechtes von ihr dachten. Ihr gefaktes Grinsen fand ich sehr amüsant. Im Badezimmer tritt der kleine Mann in Mirandas Bauch zum ersten Mal und Miranda lächelte. Diese Sequenz gefiel mir sehr gut, weil sie einfach so wunderschön war. Tolle Story. Gefiel mir richtig gut.

    Samantha wurde eifersüchtig, als sie herausfand, dass Richard neben ihr auch noch mit anderen Frauen schläft. Samantha und Eifersucht? Was für ein Ding. Die Sequenz war zum Lachen, als Samantha entsetzt ihren Freundinnen erzählte, dass sie anscheinend unter Monogamie leidet und dass ihre Freundinnen auch noch Schuld daran sind. Köstlich. Wie wird es mit Richard und Samantha weitergehen?

    Charlotte hatte eindeutig die schlechteste Story. Außer ihrer Blamage beim Stepptanzen und ihrem Gerede, dass sie nicht wegen ihrer Trennung trauern wird, stand sie eher im Hintergrund.

    Quote:
    Carrie (to Miranda): Do you realize you’re growing a teeny tiny penis inside you? That is so sci-fi!
    Quote:
    Miranda: Everyone else is glowing about my pregnancy, why can’t I?
    #482398
    Starlight
    Mitglied

    Ich werde nie verstehen, dass Carrie Aidan nicht wollte. Die beiden hätten am Ende zusammenbleiben sollen. Er tat mir furchtbar leid. Das war das zweite Mal, dass er sich so sehr für Carrie geöffnet hat, sogar noch einmal Vertrauen gefasst hat, sie heiraten wollte. Und sie? Kriegt Panik? Mann, mann, mann…

    Die Szene am Ende mit Miranda fand ich aber auch sehr schön.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.