4×15 – Vereint | Us



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #483964
    Stampede
    Mitglied

    Joar, Rick hat mal wieder gelacht. Das fand ich schön :-)

    Der Wissenschaftler/Ex-Gamer mir seinem saudummen Gelaber ging mir schon in den ersten Minuten so dermaßen auf den Senkel, dass er sich damit fast auf Platz 1 auf der Has-to-die-Liste gesetzt hat :-L

    Die neuen Kumpels von Darryl kriegen hoffentlich auch bald ihr Fett weg. Mal schauen, ob ihnen ihre Regeln dann helfen :> Noch ein paare Folgen länger und Darryl wäre gewiss einer von ihnen geworden. Dem Typen mit dem Hasenproblem die verlogene Scheiße aus dem Leib geprügelt… ich glaube, da wäre er schon gerne dabei gewesen ;)

    Glenn und Tara gegen die Tunnel-Walker fand ich eigentlich noch am besten in dieser doch recht langweiligen Folge. Klar, saudumm, in den Tunnel reinzugehen, aber er wollte halt zu seiner Maaaaaaaggie :p Seinen Plan, um die Tunnel-Walker herumzuschleichen, fand ich dann aber richtig blöd…. und noch blöder, dass das auch wirklich funktioniert hätte, wäre Tara nicht so blöd zum Laufen gewesen #ugly#
    Naja, Ende gut, alles gut. Glenn und Maggie vereint, Terminus in Sicht, lecker Grillen. Spring is coming.

    @das-marten 610871 wrote:

    Ich ging anfangs davon aus, dass Terminus verlassen war, alles offen(?), aber dann halt doch nicht. [/quote]
    Hatte ich auch erwartet. Und hätte ich auch gut gefunden. Naja, mal schauen. Hoffentlich wird das kein Woodbury Reloaded. Aber wer weiß, vielleicht taucht ja jetzt der Governor wieder auf, weil er dort der Boss ist :p

    @das-marten 610871 wrote:

    Und Tara ist grad noch so dem Tod von der Schippe gesprungen, wird wohl etwas stärker eingeführt dieser Charakter, was ich nicht schlecht finde, ne Lesbe brauch jede Serie, selbst im Zombie-Zeitalter sollte man niemanden diskriminieren. [/quote]
    #ugly#

    @das-marten 610871 wrote:

    Muss aber auch sagen, dass die Dreier-Gruppe, die Glenn und Tara begleitet hat, auch einen sehr sympathischen Eindruck macht, auch der Ron Perlman-Verschnitt wirkt stark, eine Art Tyreese in weiß.

    Ich finde die alle 3 total nervig, das sind doch die vollen Idioten #hm#

    #483981
    dodl
    Mitglied

    @Stampede 610874 wrote:

    Hatte ich auch erwartet. Und hätte ich auch gut gefunden. Naja, mal schauen. Hoffentlich wird das kein Woodbury Reloaded. Aber wer weiß, vielleicht taucht ja jetzt der Governor wieder auf, weil er dort der Boss ist :p

    Haette man das Loch in seiner Birne nicht in Groß gesehen, mich wuerds dann nicht mal wundern.

    Was die 3 Deppen am Weg nach Washington angeht – das Mädel darf gern noch ein bissl länger dabeibleiben :p

    Was die Plotentwicklung fuer die 5. Staffel angeht, schoen und gut. Aber dafuer opfere ich doch nicht die halbe 4. Staffel. Man hats in der 1. ja auch geschafft, dass man die Figuren einfuehrte und es trotzdem ordentlich krachen liess. Ich tippe eher auf Geldmangel, als auf besondere Hintergedanken bei den Schreibern.

    cu
    martin

    #484017
    paleiko
    Mitglied

    War eigentlich soweit ganz in Ordnung die ruhe vor dem Sturm halt.

    Die Typen rund um Daryl regen mich echt auf, ich hoffe die bekommen bald ihr Fett weg.
    Die sind einfach nur so extrem stroh doof das es schon weh tut. Ihre dummen Regeln sind auch ein Witz, naja ich hoffe die ihren im Staffelfinale drauf.

    Glenn & Maggie finden sich natürlich in der Folge wieder.
    Naja durch diesen Tunnel zu laufen ist wirklich nicht das schlauste gewesen, aber naja zuviel nachdenken sollte man lieber nicht.
    Auf jeden Fall sind sie jetzt in Terminus, bin gespannt was da nun kommt.

    #484174
    Anonym
    Gast

    War ja klar, nach der letzten großartigen Folge, wird’s wieder gewohnt langweilig :p

    Sind ja mal wieder viele wichtige Sachen passiert. Tara stolpert, Mr. Vokuhila findet Tara heiß, Lara Croft darf nicht anhalten und Tara klemmt sich das Bein. Ja, sehr spannend alles.

    Immerhin haben Maggie und Glenn sich jetzt wieder gefunden. Und da Maggie so theatralisch meinte dass Glenn nie mehr ein Bild von ihr braucht und es so schön verbrannte, wird wohl einer von beiden im Staffelfinale sterben. Joar.

    #484186
    Xps3x
    Mitglied

    Naja letzte 2 Folgen waren super und eigentlich müsste nun wieder ne lahme Folge kommen. Aber da ja bis jetzt noch kein Hauptcharakterzüge abgekratzt ist wird es nun zeit ;)

    Außerdem wurde gesagt dass Rick über sein Limit hinaus stößt und die Zuschauer schicken wird. Es wird mit Sicherheit ein grandioses finale. Ob es so gut wird wie das der 2. Staffel..mhm mal sehen.

    #484199
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 611252 wrote:

    Immerhin haben Maggie und Glenn sich jetzt wieder gefunden. Und da Maggie so theatralisch meinte dass Glenn nie mehr ein Bild von ihr braucht und es so schön verbrannte, wird wohl einer von beiden im Staffelfinale sterben.

    Stimmt, das dachte ich bei dieser Szene auch :D Ganz schön plump….

    #484201
    Anonym
    Gast

    @Stampede 611321 wrote:

    @Burning 611252 wrote:

    Immerhin haben Maggie und Glenn sich jetzt wieder gefunden. Und da Maggie so theatralisch meinte dass Glenn nie mehr ein Bild von ihr braucht und es so schön verbrannte, wird wohl einer von beiden im Staffelfinale sterben.

    Stimmt, das dachte ich bei dieser Szene auch :D Ganz schön plump….

    Ist doch immer so :p Ich gehe mal von Maggie aus :>

    #509382
    Matt0
    Mitglied

    Für mich hat diese Folge eigentlich nur geschafft, dass ich Glenn als Opfer sehen will. Mir wird er langsam nerviger als Carl. Rennt ständig voraus, keine Pausen, dumme Entscheidungen, und alles für die kitschige Zeile „du brauchst nie wieder ein Bild von mir“. Die Grippe hätte ihm gut gestanden. Dabei fand ich ihn in der ersten Staffel so sympathisch.

Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.