4×15 – Weihnachten mit Hindernissen | Somewhere in the World It’s Christmas



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #181044
    Steffi
    Mitglied

    Familie Walsh sitzt auf dem Weg in den Weihnachtsurlaub in einem Flugzeug mit technischen Schwierigkeiten fest und erinnert sich an vergangene Weihnachtsfeiern. Auch Dylan wird auf dem Weg in die Weihnachtsferien aufgehalten: Eine Frau behauptet, sie hätte eine Beziehung mit seinem verstorbenen Vater gehabt und stellt Dylan seine angebliche Halbschwester vor. David ist derweil frustriert, dass Donna einen Rückzieher gemacht hat und doch nicht mit ihm schlafen will. Er zieht die Konsequenzen.

    Quelle: Premiere

    #379188
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Oh nein, ich habe es befürchtet. David will/kann nicht länger mit Donna zusammen sein. Sein Verhalten in der Folge fand ich irgendwie total daneben. Er hat Donna ja praktisch ignoriert, nur um dann am Ende mit ihr Schluss zu machen. Ich kann ihn auf der einen Seite ja verstehen, aber ich kann auch Donna verstehen. Dieses ewige hin und her von wegen Jungfrau bis zur Ehe, nein doch nicht, oder doch… ach manno, ich will nicht das Donna und David sich trennen!

    Bei Dylan stand plötzlich eine Dame mit ihrer kleinen Tochter vor der Tür, die sich als Ex-Geliebte von Dylans Vater vorstellte. Doch es kommt noch besser, denn angeblich soll das Mädchen Dylans Halbschwester sein. Also um ehrlich zu sein kommt mir die Sache noch ein wenig spanisch vor. Mir will der Satz der Mutter nicht aus dem Kopf gehen. Sie meinte ja zu ihrer Tochter, dass sie genau das tun soll, was sie im Bus besprochen haben. Dann ihre Tour von wegen sie haben alles durch das Hochwasser verloten uns so. Ne, ne, also da ist irgendwas faul. Dylan glaubte das zunächst ja auch noch, doch dann brachte ihm seine neue Schwester ein selbst gemaltes Bild und Dylan schmolz dahin und will jetzt sogar Weihnachten mit den beiden verbringen.

    Ja und die Familie Walsh wollte Weihnachten auf Hawaii verbringen. Sie waren auch schon in der Luft, als plötzlich technische Probleme auftraten und sie allesamt umkehren mussten. So verbrachten dann doch alle gemeinsam Weihnachten im Peach Pit.

    Ansonsten gab es noch einige Flashbacks. Mit Flashbacks kann man eigentlich nie viel verkehrt machen – ich zumindest mag Flashbacks.

    Alles in allem eine Runde Folge mit einem bitteren Beigeschmack (die Trennung von David und Donna).

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.