- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 8. Februar 2007 um 9:58 Uhr #309039
Adrian Monk
MitgliedMann, die 24jährigen Schlampen werden auch immer quengliger. /

Aber wie kann Alan denn nur mit DEM Hemd in einen Club gehen? #8o# Ist ja schrecklich!
Tja, Charlie sitzt ein Furz quer im Arsch, und schon denkt er, er stirbt? Was für ein Weichei. Aber gut zu wissen, dass die Grundsteuer für eine Hütte in Malibu 50.000$ jährlich ist #8o# #8o# #8o# #8o#Berta (über Charlie): Früher, da war er wie Babe Ruth.
Jake: Er hat Baseball gespielt?
Berta: Nein, er war ein besoffener Nuttenpreller.Alan: Oh, Gott, was hat denn die Katze da reingeschleift?
Berta: Sie hat’s nicht nur reingeschleift, sie hat’s auch im Katzenklo entsorgt und verscharrt.Charlie: Reich hilft, ich bin nicht soo süß.
Alan: Du hast es gerade verpasst. Ein kluger Witz von Jon Stewart über das Haushaltsdefizit.
Charlie: Du bist ein Spießer! […] Hauptsache, deine orthopädischen Schuhe passen dir!
Alan: Die sind nicht orthopädisch, die haben ein verstärktes Fußbett für einen aktiven Lebensstil.Alan: Wo sind denn hier die Ärzte, zum Teufel nochmal?? Das da drin ist mein Bruder, wenn er stirbt, sitze ich auf der Straße!!
Arzt: Sie sind gut in Form für ihre 50 Jahre.
Charlie: Ich bin doch erst 40.
Arzt: Sagen Sie das Ihrer Leber.Frau: Ich hab ein Rätsel für dich. Was hat multiple Orgasmen und summt?
Charlie: Ich geb auf.
Frau: Mmmmmmmm. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.