4×16 – Das Ende | The End’s Not Near, It’s Here



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #252264
    marie
    Mitglied

    Da Kirsten und Sandy ihr Haus nach dem Erdbeben nicht mehr aufbauen können, sehen sie sich neue Häuser an – doch ihnen gefällt keins. Als Sandy von ihrem ersten gemeinsamen Haus in Berkeley schwärmt, hat Ryan eine Idee … Summer und Seth, die im letzten halben Jahr in eine Art Fernsehsessel-Starre gefallen waren, müssen dringend die Kurve kriegen. Kurzerhand schickt Seth seine Liebste mit einer Umweltschutzorganisation auf Tour und bereitet sich auf ein Jahr in Einsamkeit vor.

    Quelle: ProSieben

    #474314
    Tijuana
    Mitglied

    Ich finde, dass das Ende ein gelungener Abschluss der besten Serie aller Zeiten ist. Ein „Happy End“ hat mich sehr gefreut :).

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.