4×16 – Das fünfte Rad | The Fifth Halliwheel



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #211563
    Steffi
    Mitglied

    Ich weiß auch nicht…

    Irgendwie ist diese Quelle/ Cole Story ja recht gut inszeniert mit guten Ideen (zudem ist es mal eine fortlaufende Story), aber mir hat diese Storyline noch nie wirklich gefallen #hm# , dass wirkt auf mich alles so konstruiert #vertrag# :

    Piper, die sonst alles durchschaut und auch misstrauisch ist und für jeden ein offenes Ohr hat, ist seid ein paar Folgen total naiv und nimmt Paige überhaupt nicht ernst, bei Leo das selbe, man sollte doch meinen, dass ein Wächter des Lichts seinen Schützling ernst nehmen müsste #regie# .

    Phoebes Figur hat sich seit ca. 2 Folgen nun einen Tick ins negative gewandelt, schade drum. Nebenbei muss ich Alyssa’s schreckliche Frisur nochmal erwähnen :p , zudem ist das jetzt die Zeit, wo sich ihr Körper für meinen Geschmack ins negative veränderte und sie immer dünner wurde #vertrag# .

    Paige war, wie in fast jeder Folge mal wieder klasse. Schade, dass ihr keiner richtig zuhört und sie ganz allein dasteht. Sie hats im Moment leider nicht so leicht #sad# . Trotzdem ist dieser Teil “der Big-Story“ wirklich top: Dieses Misstrauen von Paige seitens Cole hat was. Auch der Aspekt, dass ihre Schwestern ihr nicht glauben….gefällt mir sehr gut #regie# und am Ende werden die anderen schon sehen, dass sie wegen ihrer Ignoranz einen Fehler gemacht haben :p .
    Die Szene auf dem Dachboden fand ich toll: Eine der wenigen Szenen wo Rose schauspielerisches Talent mal richtig gefordert war und siehste: Sie hats bravorös gemeistert #mh# .

    Ansonsten war die Telefon-Szene zwischen Piper und Phoebe auch nicht schlecht :p : Wie Piper sich gerade so an der Theke festhält und sie immer wieder rumstöhnt, weil Leo sie “befummelt“ – herrlich =) und dann noch Phoebe’s Frage am ende des Gesprächs: Piper, was machst du da gerade? :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.