4×16 – Das fünfte Rad | The Fifth Halliwheel



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #278819
    Steffi
    Mitglied

    GO TEAM EVIL #vertrag# #devil2#

    Ich muss schlafmütze recht geben: die gute Seite kann man doch ehrlich gesagt nicht mehr ernst nehmen, ich weiß nicht ob das Absicht der Autoren ist oder sie sihc das einfach nicht überlegt haben. Die Source ist doch den Charmed Ones haushoch überlegen, im Moment ist das ganze Gute nicht mehr als lächerlicheer Spielball des Bösen, ich möchte gerne wissen wie da wieder rauskommen wollen aus der Lage.

    Cole kann tun und lassen was er will, seine Kräfte sind meiner Meinung nach mittlerweile einfach jenseits von Gut und Böse ( :p), und die Charmed Ones sind ein Haufen gackender Hühner. Wieso Piper und Leo die Warnungen von Paige nicht ernst nehmen kann wohl keiner glaubhaft erklären, haben die nun immer nicht genug erlebt um zu erkennen das Paige sich nicht alles einbildet????

    Die Szene als Cole Paige gequält hat war ja so geil :D Die arme zuckende Paige im Eck und Cole hat einfach nru Feuerbälle um sich geworfen, aht perfekt ins Bild gepaßt das die gute Seite im Moment einfach nur ein Häufchen Elend ist =) =) =)

    Ansonsten war die Sache mit den Dämonen die ihre Kräfte irgendwo in Menschen parken ganz nett, Paige mit ihren Blitzstrahlen war ziemlich cool. UNd Phoebe darf nun (trotz doofer Frisur) einen neuen Job beginnen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.