4×16 – Die Dame im Schachspiel? | The Sunshine State



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #356494
    ClaireB
    Mitglied

    Die arbeitet doch fuer die Company oder nicht?

    #356495
    Mars85
    Mitglied

    @ClaireB 299826 wrote:

    Die arbeitet doch fuer die Company oder nicht?

    ja aber es hieß die ganze zeit, dem es verkauft wurde arbeitet nicht für die company….und da die company das ding noch will, kann die mutter nicht für die company arbeiten oder sehe ich da was falsch?

    #356496
    ClaireB
    Mitglied

    Ach keine Ahnung, ich seh da nicht mehr wirklich durch. Interessiert mich auch irgendwie nicht…

    #356497
    Mars85
    Mitglied

    @ClaireB 299831 wrote:

    Ach keine Ahnung, ich seh da nicht mehr wirklich durch. Interessiert mich auch irgendwie nicht…

    Also so wie icbdas sehe sie hat Sycla….arbeitet für die Company….sagt dene aber nicht das sie Sycla hat….alle nehmen an jemand der gegen die Company arbeitet hat Scyla…

    Sinn, Zweck, Logik? Ach ich gebs auf…zum Glück nur noch 6 Folgen?

    #356498
    ClaireB
    Mitglied

    Wenn es die letzte Season ist(was ich hoffe), dann gibt es wohl 24 Folgen. Sollte es doch noch eine fuenfte geben, werden es die gewohnten 22.

    #356499
    Stampede
    Mitglied

    @Mars85 299832 wrote:

    Also so wie icbdas sehe sie hat Sycla….arbeitet für die Company….sagt dene aber nicht das sie Sycla hat….alle nehmen an jemand der gegen die Company arbeitet hat Scyla…

    Würd ich auch so sehen

    #356580
    Mars85
    Mitglied

    @Stampede 299835 wrote:

    @Mars85 299832 wrote:

    Also so wie icbdas sehe sie hat Sycla….arbeitet für die Company….sagt dene aber nicht das sie Sycla hat….alle nehmen an jemand der gegen die Company arbeitet hat Scyla…

    Würd ich auch so sehen

    und wo steckt da nun die Logik?:-?

    #356607
    Stampede
    Mitglied

    @Mars85 299973 wrote:

    @Stampede 299835 wrote:

    @Mars85 299832 wrote:

    Also so wie icbdas sehe sie hat Sycla….arbeitet für die Company….sagt dene aber nicht das sie Sycla hat….alle nehmen an jemand der gegen die Company arbeitet hat Scyla…

    Würd ich auch so sehen

    und wo steckt da nun die Logik?:-?

    IN PB such ich schon lange nicht mehr nach Logik :p

    #362178
    Schelm
    Mitglied

    @ClaireB 297357 wrote:

    Also langsam reichts mir.
    Die Folge hat mir ja eigentlich recht gut gefallen, aber dieses BESCHEUERTE!!!! Ende hat dann alles wieder versaut.

    Wie gut, dass ich PB nicht mehr weitergeguckt habe. Aber du hast recht, dass die Anzahl der guten Serien tatsächlich sinkt …

    #373001
    Adrian Monk
    Mitglied

    Folge an sich war ja ganz gut. ABER das Ende war ja sowas von selten dämlich, hab mich da jetzt echt gefragt, ob ich nun bei einer Seifenoper gelandet bin. Das ist ja nicht mehr zu ertragen.
    Sind ja nicht mehr so viele Folgen, sonst hätte ich jetzt glaube ich echt abgebrochen. Aber viel erwarten tue ich nicht mehr #hm#

    #344319
    Giuliana
    Mitglied

    Oh mann, ich weiß gar nicht was ich dazu noch schreiben soll #hm#

    Meiner Meinung nach laufen einfach noch zu viele Leute darum, die schon längst hätten tot sein müssen. Gretchen, Self, T-Bag…..

    Alles wird immer abstruser. Sara rettet Michael zufällig mit dem richtigen Timing im Alleingang. Mahone gelingt die Flucht und er kehrt zurück. (Warum schnappt der sich nicht einfach seine Frau und ab nach Panama oder so?) Michaels und Lincolns Mutter lebt auf einmal doch noch und arbeitet für die Company. Die Liste könnte ich beinahe ewig fortsetzen /:)

    Das ist echt nicht mehr schön [-(

    #382435
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Puh, also langsam wird es echt anstrengend. An sich war die Folge ja nicht schlecht, aber Logikfehler und Abstrusität waren mal wieder massig vorhanden.

    Also Gretchen, Linc, T-Bag, Mahone und Don arbeiten sozusagen im Team für die Company um Scylla zu beschaffen. Jedoch brodelt da auch irgendwie wieder jeder sein eigenen Süppchen. T-Bag spioniert Linc aus und meldet alles sofort an den General, während Gretchen sich schon wieder mit irgendwelchen Leutchen einlässt und die Crew für 10 Mio. verkaufen will. Doch in letzter Minute überlegt sie es sich noch einmal anders und wird angeschossen. Linc ist drauf und dran ihr endgültig den Gar auszumachen. Angefeuert wird er von Don, doch der Rest spricht Linc zu es nicht zu tun, da er besser ist als die Company. Na ja, also Gretchen lassen sie dann jedenfalls blutend zurück. Im Hintergrund schon die Polizeisirenen. Ob wir Gretchen jemals wieder sehen werden?

    Also irgendwie glaube ich langsam das der General Linc & Co. nur irgendwie ablenken will oder so, um Scofield in Ruhe für sich gewinnen zu können. Den wollen sie nämlich jetzt für ihre Zwecke gewinnen, die ja laut deren Aussagen „gute Zwecke“ sind. Plötzlich hieß es dann, dass Mama Scofield noch lebt und nach wie vor für die Company arbeitet. So wollten sie Scofield überzeugen ebenfalls für sich zu arbeiten. Doch Michael glaubte ihnen zuerst nicht und konnte schließlich fliehen. Zwar stand er kurz davor wieder eingefangen zu werden, doch dann kam plötzlich Sara angerauscht, sammelte Michael ein und ab dafür. Na ja, bescheuerter geht es wohl kaum noch.

    Am Ende sah man das offenbar tatsächlich Mama Scofield. Linc, der nicht wusste wen er da an der Strippe hat, drohte ihr an sie zu jagen. Krass irgendwie. Aber warum hat Mama Scofield plötzlich Scylla?

Ansicht von 12 Beiträgen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.