4×16 – Die schönen Schuhe | The Shoes



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #328431
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    George und Jerry streichen Elaine aus dem Script zu ihrer Pilotsendung. Die eingeschnappte Elaine setzt daraufhin eine Kettenreaktion in Bewegung. Sie bewirkt, dass der Chef von NBC sich so stark erkältet, dass er kaum noch Interesse an der Sendung zeigt.

    Quelle: Premiere

    #381955
    Anonym
    Gast

    Die Jungs schreiben am Pilot und versuchen nun, Elaine zu integrieren. „What do women say?“ Wüsste ich auch gerne! Deshalb wird sie rausgelassen, weil Jerry keine Ahnung hat. George flippt aus, weil seine Therapeutin ihm sagt, die Butler-Idee sei nicht lustig. =)

    Saugeil, wie Elaine ausflippt, weil diese Gail über ihre Schuhe gelästert hatte, und dies dann auch noch Kramer erzählt. Rempler gegen Jerry, der an Kramer weitergeht. „It’s nobody’s business where I buy my shoes.“ =) Elaine sauer, geht zu Gail, die im Restaurant arbeitet, niest versehentlich in ein Essen, dass dem NBC Boss serviert wird, der deshalb krank wird, dann kommen Jerry u. George zu einem Termin zu ihm, er redet, muss sich aber dann übergeben gehen – nun wissen wir nicht, ob’s ihm gefallen hat, oder nicht. Er speibt sich die Seele aus dem Leib. Dann kommt seine 15 Jährige Tochter vorbei – Huch, was für ein Feger! Und was für ein Top! :D „Get a good look Costanza.“ :p Das war nicht so gut! Nein, nein, nein. Richtig, der Pilot wird gecancelt. Sie erfahren dann btw. von Gail, dass Elaine in das Essen geniest hatte.

    Auflösung: Gail ruft die Jungs an, dass der Produzent Russell im Restaurant ist – erhält als Gegenleistung Elaine’s Schuhe. Der Pilot bleibt gecancelt, da können sich Jerry und George nicht helfen. Plötzlich taucht Elaine mit einem Hammer Dekollete auf. :p Er bemerkt den Ausschnitt – „Pilot’s back on.“ #mh# Nur muss Elaine mit ihm ausgehen. Elaine nimmt sich aber raus, ihren Charakter ein bisschen auszubauen. ;)

    3,75/5

    #401183
    Roland Deschain
    Mitglied

    Gute Folge, gab wieder einiges zu lachen. :D Elaine mit ihren Schuhen war etwas nervig, darüber können sich nur Frauen aufregen. #roll# Der Pilot kam wieder ins Spiel, allerdings lief es nicht so glatt und er wurde gecancelt. #8o# Dank Elaines Ausschnitt war er aber wieder back on. #mh#

    Dana: „George, if you’re going to be in a creative field, you’re going to have to learn how to deal with criticism.“
    George: „How’s this for criticism? Um…you stink.“

    Waiter: „You got that pasta primavera? Let’s go!“
    (Gail passes the plate to the waiter in front of Elaine. Elaine sneezes on it. The waiter brings the pasta to the dining room and serves it to Russell Dalrymple, the president of NBC.)
    Waiter: „Here you are, Mr. Dalrymple.“

    George: „Do you think he liked it?“
    (From the bathroom, we hear Russell violently heaving his guts.)
    Jerry: „I’m not sure.“

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.