4×16 – Genie und Wahnsinn | True Colors



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #210706
    Westheim
    Mitglied

    Alf schmuggelt ein von ihm gestaltetes Kunstwerk, ein Bild aus Pasta und Soße, unter die kritischen Augen von Lynns Zeichenlehrer. Dieser ist begeistert. Das löst eine reiche Schaffensperiode bei Alf aus.

    Quelle: Premiere

    Ich finde ALFs Bilder heiß! :p Dass so etwas nicht erfolgreich ist?

    #424246
    Westheim
    Mitglied

    ALF mal wieder kurz vorm durchdrehen =)
    Ich weiß aber echt nicht, was es bringen soll, etwas zu tun, wovon man zu Lebzeiten nicht mehr profitieren kann. #hm# Klingt nach Verschwendung der besten Jahre. #hm#

    ALF: Lynn, vergiss die Kunst und halte dich an Plan A. Wirf dich dem erstbesten reichen Mann an den Hals!

    ALF: Ich war zu meiner Zeit der größte Maler auf Melmac. Ich bemal dir jede Leinwand … für 29,95!

    ALF: Willie, spuck mich an.
    Willie: Ich habe gerade meine Vitaminpille genommen. Sonst gerne.

    ALF: Ich brauche Inspiration. Ich habe schon überlegt, ob ich mir ein Ohr abschneide.

    ALF (über Lynn): Kennt ihr ihr Problem? Sie hat keine gepeinigte Seele.
    Kate: Sie kann meine haben.

    ALF: Verlangst du nicht nach meinem fachmännischen Rat?
    Lynn: Lieber stech ich mir mit einem spitzen Stock ins Auge. [Westheim sagt: =) =) Auch der ist in meinem permanenten Repertoire.]

    ALF: Mein Leben ist leer und dumm. Warum, warum, warum, warum, warum … [Westheim sagt: =) =) =) Awww. #sad#]

    ALF: Die Kunst ist nichts Wahres ohne Aussicht auf Bares.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.