4×16 – Hosenlos | Sorry, Bro



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #325973
    ClaireB
    Mitglied

    Als Robin auf dem Weg zu ihrem Job als Moderatorin ist, trifft sie auf ihre Freunde, die noch im Mc’Larens zusammen sitzen. Marshall und Barney sind mit ihrer Geschichte die Unterhaltung des Abends: Erst hat Marshall nach dem morgendlichen Sport in seiner Firma vergessen, seine Hose wieder anzuziehen. Als er das bemerkt, sitzt er schon wieder an seinem Arbeitsplatz. Lily bringt ihm zwar eine Ersatzhose, doch Barney greift sie ab und macht sich einen Scherz aus Marshalls Misere.

    Quelle ProSieben

    #399626
    LesterB
    Mitglied

    Karen is back in town! Und Ted hat sie gleich angerufen. Seine Freunde sind darüber nicht gerade amüsiert. Aber warum? Was hat es mit Karen und Ted auf sich? Angeblich ist sie ja seine große Liebe auf dem College gewesen.

    Und gleich zu Beginn macht uns Barney auf die lustigste Geschichte aller Zeiten aufmerksam. Was hat es damit auf sich?

    Nun ja, Karen und Ted waren auf dem College zusammen und er hat sich ihr voll angepasst, vor allem sprachlich. =) Die immer mit ihren Öko-Begriffen. Und Lily und Marshall haben sie gehasst. Auch für Ted dann ein Grund, als er Karen mit einem Typen in seinem (!) Zimmer erwischt hat und er nur meinte „Sorry, bro“. #8o# =)

    Achso, der Grund, warum vor allem Lily sie hasst: Als sie Marshall damals nackt gemalt hat, kam Karen in das Zimmer und konnte gar nicht mehr ihre Blicke von Marshall lassen. Das hat Lily sauer gemacht. /:)

    Doch Ted hat schon ein Abendessen mit ihr gehabt und drei Tage im Apartment verbracht. Die geilsten Szenen der Folge kamen dann, als Robin gefragt hat, wo sie denn gewesen ist, schließlich wohne sie auch mit in dem Apartment. Daraufhin meinte Ted, ihre Schlaftabletten sind stärker, als sie denkt und wir sehen Robin einmal am Zeichentisch etwas brabbelnd, aus ihrem Zimmer herausstürmend, Ted und Lily (obwohl es Karen war =)) begrüßend und versichernd, dass sie Marshall nichts sagen würde und schließlich auf dem Boden in der Küche, ihr Abendessen verzehrend. =) =) #mh# Die lustigsten Szenen der Folge, einfach göttlich!!

    Ted und Karen in dem Restaurant waren auch witzig, als Karen zu dem Kellner meinte, dass ein gewisser Wein unter einem anderen sei – und das ginge ja überhaupt nicht. /:) :D Trotzdem mag ich Ted in ihrer Gegenwart nicht; da ist er wie ausgewechselt.

    Geil war aber schließlich, wie er den Spieß umdreht. Als Karens Verlobter ins Schlafzimmer kommt, ist es Ted, der sagt: „Sorry, bro“. =) Trotzdem ist Ted sauer, weil Karen nichts davon gesagt hat; aber sie macht Schluss und die beiden kommen zusammen. Oh nein! Da bin ich gar nicht für und die Freunde sehen das auch eher skeptisch.

    Marshalls Story war echt nicht der Rede wert. Keiner konnte Barney verstehen, wie er vor Lachen von der Bank in der Bar fallen konnte. Marshall hat seine Hose zu Hause vergessen und konnte sich nach dem Sport nicht umziehen. Lily sollte ihm eine neue bringen; sie hatte jedoch nicht allzu viel Zeit, also hat sie Barney beauftragt, sie ihm zu geben. Der macht sich natürlich einen Spaß daraus und zerschneidet die Hose. /:) Naja, so witzig war’s dann auch nicht.

    Fazit: Eine „geht so“ Folge, die mir nur stellenweise gefallen hat. Gewisse Momente hatte die Geschichte um Ted und Karen, aber insgesamt war es mir doch etwas dünn. Highlight war Robin – zugedröhnt. Über Marshalls Story konnte ich nicht lachen – im Gegensatz zu Barney.

    Wertung: 7/10

    #421229
    Noone
    Mitglied

    Folge war nich besonders. Ziemlich lahm #hm#
    Die Geschichte um Ted und Karen fand ich nich besonders interessant. Witzig wars auch irgendwie nur ein paar Mal. Da fand ich ja sogar die Hosenstory von Marshall besser =) =)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.