4×16 – Ich bin nicht deine Mutter! | The Cohabitation Formulation



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #332714
    ClaireB
    Mitglied

    Bernadette ist verärgert, weil Howard nicht bei ihr übernachtet. Angeblich muss er sich morgens um seine Mutter kümmern und plant, so auch erst nach ihrem Tod auszuziehen. Bernadette stellt Howard vor die Wahl – entweder sie oder seine Mutter … Leonard erfährt, dass Priya wieder in der Stadt ist. Obwohl Raj seiner Schwester den Umgang mit Leonard verboten hat, wollen die zwei eine Beziehung eingehen. Als Penny davon erfährt, will Amy ihr als beste Freundin beistehen …

    Quelle: ProSieben

    #410071
    ClaireB
    Mitglied

    Die Folge fand ich mal richtig schwach.
    Leonard und Raj’s Schwester waren langweilig, Howard war richtig nervig und Amy und Penny war auch nicht witzig. #hm#

    #410076
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich fand’s ganz gut. Nicht übermäßig lustig – (Ich kann mich schon gar nicht mehr an amüsante Szenen erinnern) -, aber okay. Und ‚forbad‘ klingt auch blöd. :p

    #410116
    Anonym
    Gast

    Nach Folge 6 nun 10 Folgen später Raj’s Schwester Pria zu Gast. Das Intro vor dem Vorspann mit Raj u. Bernadette u. Mom war lahm. #hm# Nicht lustig. /:) Raj geht dann zu Leonard ins Apartment, darf für ihn Tee machen und für Sheldon Kakao. ;) „That’s what tertiary friends are for.“ :-) Leonard sucht dann gleich Pria auf. Raj hat echt nur genervt mit seinem ständigen „Nicht Hände halten“ usw. #roll# Nett war Sheldon’s Auszug aus dem Hindu-Gesetzbuch, man würde bei nicht hören auf den Bruder als irgendwas Krankes wiedergeboren werden – da sei Leonard das Risiko kaum Wert. :p „Do the dance with no pance.“ Nice. ;) Bernadette: „You have to make a choice: Me or your mother.“ Amy kam dann als unnötiger Höhepunkt um die laut Sheldon arme und herzgebrochene Penny zu trösten. /:) Amy war einfach nur unlustig. „I choose you.“ Yay, Howard macht das Richtige. ;) Das Zusammensitzen kurz vor Schluss war einfach nur peinlich. #autsch# Unterboten wurde das noch von Bernadette u. Howard – er wohnt also bei ihr… Boah, dann glaubte Howey auch noch, Bernadette sei jetzt seine Haussklavin und würde alles für ihn tun. Das war dann DER Beweis, dass man schlichtweg die Worte „Alan Harper“ durch „Howard Wolowitz“ ersetzt hatte. „I’m not going to be your mother.“ #roll# Und schon zog Howard wieder heim. Und dann am Ende war es zum Glück vorbei. #dance#

    Fazit: „I know, pretty boring, huh?“ Aber jetzt! Ganz eindeutig haben Chuck Lorre und sein Team eines der 4 nicht verwendeten TAAHM Drehbücher genommen und es TBBT untergejubelt!!! Eine langweilige Beziehungsfolge mit einem dauerlachenden Publikum – meiner Wenigkeit hingegen war nur bestenfalls 1-2 Mal zum Lachen zu mute. Schon letzte Folge war schwach, heute noch ein bisschen schwächer – bitte zusammenreißen, Pria + Amy + Bernadette = LANGWEILIG! Gegen Ende wurde es sogar noch ein bisschen langweilige als der Folgenschnitt. Eine der schlechtesten Folgen der Serie bisher! 2,5/5. X-( X-(

    #410117
    ClaireB
    Mitglied

    #hallo#

    #427655
    Giuliana
    Mitglied

    Lustig ist was anderes. Ich glaube gelacht habe ich gar nicht #hm#

    Die Story mit Howard und Bernadette war langweilig und vorhersehbar. Klar, dass Howard ohne seine Mutter nicht zurecht kommt, wenn sie ihn sogar immer noch zum Zahnarzt begleitet /:) Bernadette übernimmt natürlich auch nicht die Rolle der Mutter.

    Pria und Leonard waren auch nicht interessanter. Langweiliges Paar. Außerdem mag ich Pria nicht besonders :-?

    Amys Aufheiterungsversuche bei Penny waren da noch ganz nett. Aber sonst…?

    #428084
    John Newman
    Mitglied

    Folge war jetzt nun wirklich nicht so schlecht, allerdings bin ich, wie schon bei der letzten Folge erwähnt froh, dass es bald eine Pause bei TBBT geben wird. :-)

    Raj Schwester Pria, finde ich eigentlich ziemlich cool. Leonard nervt mich mittlerweile aber schon ziemlich. Der Schauspieler redet ja mittlerweile zwei Oktaven höher, wenn er Leonard reden lässt. Natürlich nur dann, wenn Leonard nicht gerade wieder schrecklich genervt von allem ist.

    Bei Sheldon hat sich auch viel verändert. Er bemüht sich jetzt redlich, die anderen Freunde und Mitbewohner zu verstehen und ihre komischen sozialen Angewohnheiten. Hat hier und da für ein Schmunzeln gesorgt, mehr aber leider auch nicht.

    Ganz nett vielleicht noch die Story mit Bernadette und Howard, dieser sollte sich aber vielleicht auch einmal überlegen, wie er mit Bernadette umspringt. Sie wird sich nicht alles gefallen lassen. Rausgeschmissen hat sie ihn dann anscheinend ja schon. ;)

    #428093
    Anonym
    Gast
    John Newman;486215 wrote:
    Folge war jetzt nun wirklich nicht so schlecht, allerdings bin ich, wie schon bei der letzten Folge erwähnt froh, dass es bald eine Pause bei TBBT geben wird. :-)

    Waren hier viele auch denke ich, weil es einfach so ein Auf mit vielen Abs war.

    John Newman;486215 wrote:
    Raj Schwester Pria, finde ich eigentlich ziemlich cool. Leonard nervt mich mittlerweile aber schon ziemlich. Der Schauspieler redet ja mittlerweile zwei Oktaven höher, wenn er Leonard reden lässt. Natürlich nur dann, wenn Leonard nicht gerade wieder schrecklich genervt von allem ist.

    :-w Priya mögen ist nicht verzeihbar. Ts, aber Hauptsache den armen Lanny dissen. :-w Uncool.

    Bei Sheldon hat sich auch viel verändert. Er bemüht sich jetzt redlich, die anderen Freunde und Mitbewohner zu verstehen und ihre komischen sozialen Angewohnheiten. Hat hier und da für ein Schmunzeln gesorgt, mehr aber leider auch nicht.

    John Newman;486215 wrote:
    Ganz nett vielleicht noch die Story mit Bernadette und Howard, dieser sollte sich aber vielleicht auch einmal überlegen, wie er mit Bernadette umspringt. Sie wird sich nicht alles gefallen lassen. Rausgeschmissen hat sie ihn dann anscheinend ja schon. ;)

    Howard is halt Howard, der kann nicht anders als prollig draufsein. :D

    #428095
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Priya mögen ist nicht verzeihbar. Ts, aber Hauptsache den armen Lanny dissen. Uncool.

    Also ich sage nicht das Pria wirklich viel Schwung rein bringt, aber es gab auch schon weitaus „schlimmere“ Charaktere. Von daher passt das schon. ;)

    Und „Lanny“ hat sich halt einfach zu sehr verändert oder wurde leider nur in eine Richtung gedrängt. :/

    #428108
    Anonym
    Gast

    Ne, also ich kann mich bei TBBT an niemanden erinnern der so genervt hat. ;) ……………………………

    #428111
    John Newman
    Mitglied

    Priya ist seine Dauerfreundin? Thx for spoiler.

    #428114
    Anonym
    Gast

    sry…#sad#

    #428116
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb;486254 wrote:
    sry…#sad#

    Schon okay. ##um##

    #428120
    Anonym
    Gast
    John Newman;486256 wrote:
    Comfortably Numb;486254 wrote:
    sry…#sad#

    Schon okay. ##um##

    Weiß net, war echt keine Absicht, dachte weilst du eh schon so weit bei S4 bist……. Mussu Post radieren machen, Newmi.

    #428344
    Westheim
    Mitglied

    Nett übrigens, wenn man die Spoiler dann nicht mal in Spoiler-Tags setzt, ihr Vögel. X-(

    Hab die Episode noch nach Two And A Half Men vom 1. gefunden. Aber da sollte es ja eigentlich schon nicht mehr gekommen. Oder nicht? Scheiß-Pro7. X-(
    Die Episode war auf jeden Fall voll von öden Eifersüchteleien. Wert war es auf jeden Fall um Sheldons Garstigkeit gegenüber der Schnorrerin, deren Name hier nicht genannt werden soll. Amy war auch noch ganz gut, wie sie darauf besteht, dass die Schnorrerin

    Howard Wolowitz: Triebtäter haben keinen Hausschlüssel, Ma!!!

    Penny: Heute hatte ich ein Casting, und ich dachte, es wäre für eine Katzenfutterwerbung … aber es war für einen Porno.
    Sheldon: Hast du die Rolle bekommen? [Westheim quiekt]
    Penny (widerborstig): Ich habe auf das Casting verzichtet.
    Sheldon: Kannst du dir das beim derzeitigen Stand deiner Karriere erlauben? [Westheim quiekt]

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.