4×16 – Kleiner, aber feiner | Less Is More



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #199415
    Buffyfighter
    Mitglied

    Was Roseanne auch gegen ihre Rückenbeschwerden unternimmt, alle Maßnahmen erweisen sich als Fehlschläge. Schließlich schlägt ihr der Arzt Dr. Dixon eine Brustverkleinerung vor – denn eine leichtere Vorderfront entlastet den Rücken. Roseanne bespricht sich mit ihrem Mann, und Dan reagiert zunächst entsetzt. Doch dann bringt er seine Frau doch ins Krankenhaus. Als Roseanne nach der Operation aus der Narkose erwacht, hat sich ihr Brustumfang grob geschätzt verdoppelt.

    Quelle: ProSieben

    #379290
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Roseanne hat weiterhin Rückenprobleme. Jackie begleitet sie zum Arzt, wo Roseanne der Vorschlag gemacht wird sich ihre Brüste verkleinern zu lassen, um den Rücken zu entlasten. Nach langem Hin und Her entscheidet sich Roseanne für die OP. Dan war zwar anfangs mehr als skeptisch und hatte Angst um die schönen Brüste seiner Frau, stimmte im Endeffekt aber zu, da es Roseannes Entscheidung /Gesundheit ist. Die OP glückte und Roseanne scheint sich nun auch deutlich wohler zu fühlen.

    Nette Folge, nicht mehr und nicht weniger.

    #447637
    Kim72
    Mitglied

    Ich fand die Folge auch nicht besonders. Mal wieder eine Traumsequenz (Rosie mit vergrößerten Brüsten), und sowas ist so und so nicht mein Fall.

    #484085
    paleiko
    Mitglied

    Ne fand ich überhaupt nicht gut die Folge.

    Die Traumsequenz war auch total blöd.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.