4×16 – Nichts ist, wie es scheint | Nothing As It Seems



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #334972
    ClaireB
    Mitglied

    The Fringe team faces a case that appears familiar to Peter. Strangely, it takes place in this world.
    Quelle: FOX Broadcasting Company – FOX Television Shows

    #439777
    Stampede
    Mitglied

    Puh, also jetzt ist es schon sehr hart an der Grenze…. Schwache, langweilige, dämliche Folge. Einzig Lincoln war gut… und die letzte Szene war cool, irgendwie, auf sehr trashige Art und Weise

    Nun werden also schon alle Fälle aus der ersten Staffel recycelt und mit einigen geringfügigen Änderungen versehen, weil den Autoren anscheinend nichts mehr neues einfällt. Aber ist ja immer gut, wenn man die Ausrede mit den verschiedenen Zeitlinien hat ;) Dass man die dämliche Stachelschweinmensch-Folge aus der ersten Staffel nimmt ist furchtbar genug, schlimmer aber noch, dass man darauf wohl nun RDJ’s Masterplan aufbaut #argh#

    Der Typ mutiert diesmal nicht im Flugzeug sondern erst am Flughafen zum Stachelschweinmensch, sieht aber nicht minder trashig aus.
    Sie suchen den anderen, Olivia mischt auch mit, obwohl sie nicht darf und am Ende erledigen sie das Vieh und dessen Freundin weint. Wären sie mal lieber zusammen in den Sonnenuntergang geflogen, zu was hat man denn Flügel…..?
    Und mir kams am Ende fast hoch, als Broyles meinte, dass 60% Olivia besser sind als 90% der gesamten Agency :-&

    Das ganze Experiment basierte natürlich wieder auf MD und am Ende sieht man auf dem Schiff, dass RDJ allerlei mutierte Viecher geschaffen hat und irgendwo hinfährt. Hoffentlich dahin, wo man sie nie mehr wieder sieht, denn irgendwie sehe ich schon in der nächsten Folgen die Fringe Division gegen Godzilla kämpfen….

    Also das war alles Schwachsinn.
    Einzig gut war die Sache mit Lincoln, der in jeder einzelnen Sekunde zu spüren kriegt, wie unwichtig er doch ist.
    Erst schnappt ihm Peter Olivia weg. Dann wird er vom Stachelschweinmenschen angefallen und Walter hält es nicht mal für nötig, ihn zu informieren, dass er infiziert ist. Und generell war er eh nur das 7.Rad am Wagen. Zudem wurde er die ganze Zeit nur von Walter verarscht und muss allerlei Schmach über sich ergehen lassen. Irgendwo sollten die Szenen zwar witzig sein und der Lincoln-Darsteller hat das auch witzig gespielt, aber er tat mir doch schon sehr leid #sad#
    Scheiß Peter, der soll weg :-L Licoln FTW #regie#

    Walter verkommt irgendwie auch immer mehr zum Hanskapser #hm#
    Die Geschenke an Peter (das 12 Jahre alte Bier :-&) waren ja noch ganz witzig, aber mit dem Sexheftchen aufs Klo und generell das kindische Getue…. #hm#

    #439781
    Noone
    Mitglied

    WTF, was war das denn? =)

    Also ich weiß nicht so recht, was ich von der Folge halten soll…bzw. die Folge fand ich recht langweilig umgesetzt, aber ich weiß nicht, was ich von dem Story-Arc halten soll…
    Ich mein, das Stachelschwein-Viech fand ich damals witzig und eigentlich auch ganz cool, dass sie das wieder aufgegriffen haben, aber das sie daraus jetzt so nen Main-Plot machen…das ist einfach viel zu trashig! Für eine Folge oder zwei ist sowas witzig, aber für den Hauptstory-Arc so einen übertriebenen Schwachsinn? Och nee… /:)

    Und dass Flügel vielleicht nen Fortschritt sind, okay, aber warum werden Menschen jetzt besser,wenn sie riesige Stachelschweine sind, die nur wie Chewbacca grunzen können? Raff ich nicht #hm#

    Und so richtig Sinn ergibt das auch immer noch nicht mit den verschiedenen Zeitlinien. Es stellte sich heraus, dass Peter in seinem Universum ist, das aber eben aufgrund seiner Abwesenheit etwas verändert ist. Es ist nur Olivia, die jetzt die alten Erinnerungen bekommt. Und nun ists auch ne Reise in die Vergangenheit gewesen oder wieso kommt der Stachelschwein-Fall in dieser Zeitlinie erst jetzt? Und warum aber anders als beim ersten Mal? Irgendwie ist das alles mehr als hanebüchen und unlogisch und ich glaube nicht, dass das irgendwie mal auch nur annähernd einen Sinn ergeben wird.

    Quo vadis, Fringe? #sad#
    Die vierte Staffel ist ja ohnehin eine große Enttäuschung bisher für mich. Aber die neue Entwicklung hier setzt dem ganzen ja echt noch die Krone auf #sad#

    #440034
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 510179 wrote:

    Ich mein, das Stachelschwein-Viech fand ich damals witzig und eigentlich auch ganz cool, dass sie das wieder aufgegriffen haben, aber das sie daraus jetzt so nen Main-Plot machen…das ist einfach viel zu trashig! Für eine Folge oder zwei ist sowas witzig, aber für den Hauptstory-Arc so einen übertriebenen Schwachsinn? Och nee… /:) [/quote]
    Ich seh schon, dass als Staffel(Serien?)-Finale Olivia und Walter einer Armee an Stachelschweinen gegenüberstehen….

    @Noone 510179 wrote:

    Und dass Flügel vielleicht nen Fortschritt sind, okay, aber warum werden Menschen jetzt besser,wenn sie riesige Stachelschweine sind, die nur wie Chewbacca grunzen können? Raff ich nicht #hm# [/quote]
    Moment, ich ruf mal eben bei David Robert Jones an, der wirds wohl wissen… :D

    @Noone 510179 wrote:

    Und so richtig Sinn ergibt das auch immer noch nicht mit den verschiedenen Zeitlinien. Es stellte sich heraus, dass Peter in seinem Universum ist, das aber eben aufgrund seiner Abwesenheit etwas verändert ist. Es ist nur Olivia, die jetzt die alten Erinnerungen bekommt. Und nun ists auch ne Reise in die Vergangenheit gewesen oder wieso kommt der Stachelschwein-Fall in dieser Zeitlinie erst jetzt? Und warum aber anders als beim ersten Mal? Irgendwie ist das alles mehr als hanebüchen und unlogisch und ich glaube nicht, dass das irgendwie mal auch nur annähernd einen Sinn ergeben wird. [/quote]
    Sehe ich leider ganz genauso #sad# Die haben sie mit der Thematik mittlerweile total verrannt und können jetzt die Kurve nicht mehr kriegen….

    @Noone 510179 wrote:

    Quo vadis, Fringe? #sad#
    Die vierte Staffel ist ja ohnehin eine große Enttäuschung bisher für mich. Aber die neue Entwicklung hier setzt dem ganzen ja echt noch die Krone auf #sad#

    Jupp. Mittlerweile bin ich dann doch wieder so weit zu denken, dass es besser wäre, der Serie ein Ende zu bereiten….

    #440406
    floppy
    Mitglied

    Ok, wieder ein alter Fall aus alten Timeline. Der Stachelschwein Mensch. Doch diesmal lässt der Typ das Flugzeug nicht abstürzen sondern verwandelt sich erst später beim Security Check. Also, dass war schon mitunter ziemlich Langweilig #hm# Vor allem auch deswegen weil der Fall ja eigentlich schonmal da war, nur leicht abgeändert natürlich. Also das war weder Spannend noch gut, Lincoln wurde Infiziert und keinen intressiert’s /:) Hätte man das auch gleich weglassen können und wurde er am Ende eigentlich nun geheilt?
    Das Ende fand ich wieder rum aber ganz Cool :D Auch wenn es wie hier schon einige angemerkt haben seehr Trashig war und auch irgendwie komisch, dass Jones sich da nun seine Stachelschwein Armee zusammen experimentiert #hm# Mal schauen was sie draus machen, könnte ganz Cool werden oder eben auch nicht. Interessant fand ich übrigens noch diese Tattoo’s das hatten die beiden am Ende ja auch am Arm :-?
    Und am Ende dachte ich echt Broyles würde Olivia feuern, schade das er es nicht gemacht hat das hätte noch gut werden können (Obwohl Olivia wahrscheinlich eh immer mit gekommen wäre :p)

    Und immer noch befremdlich finde ich, dass Olivia nun einfach Akzeptiert das sie Peters Olivia ist #hm# Total merkwürdig das ganze.

    @Stampede 510170 wrote:

    Dass man die dämliche Stachelschweinmensch-Folge aus der ersten Staffel nimmt ist furchtbar genug, schlimmer aber noch, dass man darauf wohl nun RDJ’s Masterplan aufbaut #argh#

    Echt mal, da hätten sie auch was geileres nehmen können aus den alten Folgen #sad#

    @Stampede 510170 wrote:

    denn irgendwie sehe ich schon in der nächsten Folgen die Fringe Division gegen Godzilla kämpfen….

    Das wäre doch mal was :D

    @Stampede 510170 wrote:

    Walter verkommt irgendwie auch immer mehr zum Hanskapser #hm#
    Die Geschenke an Peter (das 12 Jahre alte Bier :-&) waren ja noch ganz witzig, aber mit dem Sexheftchen aufs Klo und generell das kindische Getue…. #hm#

    Naja das ist doch irgendwie nichts neues #hm#

    @Noone 510179 wrote:

    Und dass Flügel vielleicht nen Fortschritt sind, okay, aber warum werden Menschen jetzt besser,wenn sie riesige Stachelschweine sind, die nur wie Chewbacca grunzen können? Raff ich nicht #hm#

    Egal, hauptsache man kann fliegen :D

    @Stampede 510534 wrote:

    @Noone 510179 wrote:

    Quo vadis, Fringe? #sad#
    Die vierte Staffel ist ja ohnehin eine große Enttäuschung bisher für mich. Aber die neue Entwicklung hier setzt dem ganzen ja echt noch die Krone auf #sad#

    Jupp. Mittlerweile bin ich dann doch wieder so weit zu denken, dass es besser wäre, der Serie ein Ende zu bereiten….

    Aber bitte erst nach Season 5, da die vierte Staffel eh mit einem Cliffhanger enden wird :-w

    #440429
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 511204 wrote:

    Der Stachelschwein Mensch. Doch diesmal lässt der Typ das Flugzeug nicht abstürzen sondern verwandelt sich erst später beim Security Check. Also, dass war schon mitunter ziemlich Langweilig #hm# [/quote]
    Und auch ewig langezogen. Der Opener dauerte diesmal ja fast 8 Minuten ….

    @floppy 511204 wrote:

    Also das war weder Spannend noch gut, Lincoln wurde Infiziert und keinen intressiert’s /:) Hätte man das auch gleich weglassen können und wurde er am Ende eigentlich nun geheilt? [/quote]
    Ja, er wurde geheilt, er musste doch dieses grüne Gesöff trinken :D

    @floppy 511204 wrote:

    Interessant fand ich übrigens noch diese Tattoo’s das hatten die beiden am Ende ja auch am Arm :-? [/quote]
    Wieso auch nicht?

    @floppy 511204 wrote:

    Und immer noch befremdlich finde ich, dass Olivia nun einfach Akzeptiert das sie Peters Olivia ist #hm# Total merkwürdig das ganze. [/quote]
    Na weil sie Peters Olivia ist :p

    @floppy 511204 wrote:

    @Stampede 510170 wrote:

    denn irgendwie sehe ich schon in der nächsten Folgen die Fringe Division gegen Godzilla kämpfen….

    Das wäre doch mal was :D [/quote]
    Jump the shark wäre das…..

    @floppy 511204 wrote:

    @Stampede 510170 wrote:

    Walter verkommt irgendwie auch immer mehr zum Hanskapser #hm#
    Die Geschenke an Peter (das 12 Jahre alte Bier :-&) waren ja noch ganz witzig, aber mit dem Sexheftchen aufs Klo und generell das kindische Getue…. #hm#

    Naja das ist doch irgendwie nichts neues #hm# [/quote]
    Also früher fand ich das nicht so extrem wie jetzt #hm#

    #440448
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 511249 wrote:

    @floppy 511204 wrote:

    @Stampede 510170 wrote:

    denn irgendwie sehe ich schon in der nächsten Folgen die Fringe Division gegen Godzilla kämpfen….

    Das wäre doch mal was :D

    Jump the shark wäre das…..

    Jump the shark war für mich schon 3×18 und die Soul Magnets.

    #440466
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 511249 wrote:

    @floppy 511204 wrote:

    Also das war weder Spannend noch gut, Lincoln wurde Infiziert und keinen intressiert’s /:) Hätte man das auch gleich weglassen können und wurde er am Ende eigentlich nun geheilt?

    Ja, er wurde geheilt, er musste doch dieses grüne Gesöff trinken :D

    Ach das war das und ich dachte das wäre Menschenfett :-? #rot#

    @Stampede 511249 wrote:

    @floppy 511204 wrote:

    Interessant fand ich übrigens noch diese Tattoo’s das hatten die beiden am Ende ja auch am Arm :-?

    Wieso auch nicht?

    Na, vielleicht bedeuten die noch was :D

    @Stampede 511249 wrote:

    @floppy 511204 wrote:

    Und immer noch befremdlich finde ich, dass Olivia nun einfach Akzeptiert das sie Peters Olivia ist #hm# Total merkwürdig das ganze.

    Na weil sie Peters Olivia ist :p

    Ich glaub da nicht so dran :p

    @Stampede 511249 wrote:

    @floppy 511204 wrote:

    @Stampede 510170 wrote:

    Walter verkommt irgendwie auch immer mehr zum Hanskapser #hm#
    Die Geschenke an Peter (das 12 Jahre alte Bier :-&) waren ja noch ganz witzig, aber mit dem Sexheftchen aufs Klo und generell das kindische Getue…. #hm#

    Naja das ist doch irgendwie nichts neues #hm#

    Also früher fand ich das nicht so extrem wie jetzt #hm#

    Ist ja auch ein anderer Walter ;) (Vielleicht :-?)

    #440525
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 511314 wrote:

    @Stampede 511249 wrote:

    @floppy 511204 wrote:

    Also das war weder Spannend noch gut, Lincoln wurde Infiziert und keinen intressiert’s /:) Hätte man das auch gleich weglassen können und wurde er am Ende eigentlich nun geheilt?

    Ja, er wurde geheilt, er musste doch dieses grüne Gesöff trinken :D

    Ach das war das und ich dachte das wäre Menschenfett :-? #rot# [/quote]
    Menschenfett war da bestimmt auch drin :D

    @floppy 511314 wrote:

    @Stampede 511249 wrote:

    @floppy 511204 wrote:

    Und immer noch befremdlich finde ich, dass Olivia nun einfach Akzeptiert das sie Peters Olivia ist #hm# Total merkwürdig das ganze.

    Na weil sie Peters Olivia ist :p

    Ich glaub da nicht so dran :p [/quote]
    Solange Olivia dran glaubt :p

    #440533
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 511455 wrote:

    @floppy 511314 wrote:

    @Stampede 511249 wrote:

    @floppy 511204 wrote:

    Und immer noch befremdlich finde ich, dass Olivia nun einfach Akzeptiert das sie Peters Olivia ist #hm# Total merkwürdig das ganze.

    Na weil sie Peters Olivia ist :p

    Ich glaub da nicht so dran :p

    Solange Olivia dran glaubt :p

    Du willst sie tot sehen? #8o# #ugly#

    #440538
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 511465 wrote:

    @Stampede 511455 wrote:

    @floppy 511314 wrote:

    @Stampede 511249 wrote:

    @floppy 511204 wrote:

    Und immer noch befremdlich finde ich, dass Olivia nun einfach Akzeptiert das sie Peters Olivia ist #hm# Total merkwürdig das ganze.

    Na weil sie Peters Olivia ist :p

    Ich glaub da nicht so dran :p

    Solange Olivia dran glaubt :p

    Du willst sie tot sehen? #8o# #ugly#

    :-$ #devil2#

    #442049
    starcrossed
    Mitglied

    Fragen über Fragen, aber will ich die Antworten wissen? Also ich hoffe durchaus, dass das Schiff mit all den Kreaturen einfach nie wieder zu sehen ist…

    im Großen und Ganzen fand ich die Folge allerdings ok :)

    #442195
    Stampede
    Mitglied

    @starcrossed 515152 wrote:

    Also ich hoffe durchaus, dass das Schiff mit all den Kreaturen einfach nie wieder zu sehen ist…

    Mit der Hoffnung stehst du nicht alleine in unserem Universum da :D

    #449731
    Westheim
    Mitglied

    ZUCK! @-)
    Ich meine, ich hab gewusst, was kommt, nachdem die Verwandlung auf dem Sicherheitsklo begonnen hatte, aber gezuckt hab ich trotzdem.
    Interessante Variation übrigens. Hätte die Verwandlung nicht schon vor drei Jahren stattfinden sollen? Also zur selben Zeit wie in der richtigen Zeitlinie? Vielleicht bin ich auch nur wieder zu unflexibel…
    Aber immerhin ist da jetzt ein alter Mann, der einen hübschen Monsterzoo auf seinem Kahn hat :>
    Mongognom ist ein Palindrom. :p

    Dr. Walter Bishop (zu Lincoln Lee): Wenn ich die Wunde nicht vernähe, wird sie sich mit Bakterien infizieren. [Westheim sagt: Jaaaa…!! :D :D]

    Ed: Ich bin ein sehr beeindruckender Mann.
    Agent Dunham: Und ich bin immer noch vergeben.

    #449763
    Noone
    Mitglied

    @Westheim 534446 wrote:

    Hätte die Verwandlung nicht schon vor drei Jahren stattfinden sollen? Also zur selben Zeit wie in der richtigen Zeitlinie? Vielleicht bin ich auch nur wieder zu unflexibel…

    Ich habe in meinem Post ja auch die Unlogik angemerkt. Aber vielleicht bin ich auch nur zu unflexibel…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.