4×16 – Terminus | A



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Beiträge
  • #484294
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 611475 wrote:

    Rick hätte ruhig direkt hinterher rennen können :>

    Nee, Rick muss schon bleiben. Gegen den habe ich eigentlich nix.

    #484313
    ToWa
    Mitglied

    Hab nix anderes erwartet ausser 2 -3 mehr Tote aber gut isssss….

    Aber wieso sagt Daryl nix ….immerhin hat Joe doch erzählt das Terminus ne Falle ist und dann geht Man(n) schon gar nicht mit allen zugleich rein …..und wenn dann Rick schon so gut wie Sherlock kobiniert dann bleibt Man(n) doch eher ruhig ,denn alle haben noch ihre Waffen und es könnte darüber geredet werden um dann zuzuschlagen ….aber so ist das halt in Serien ….

    Auch beim wegrennen merken Sie ja schnell das die Sniper nicht erschiessen wollen sondern nur auf die Füsse , um deren Richtung zu ändern ……also z.b. aufteilen …..oder den selben Weg zurück (womit bestimmt keiner rechnet )um Geisseln zu nehmen …..usw……

    Aber was solls…..hatte Mir erhofft das Daryl denjenigen killt der Rick beschreiben kann und Alle zusammen Terminus stürmen aber die Comics sind ja geschrieben ….

    Da ich die nicht gelesen habe , kann mir Jemand sagen ob der Anführer jetzt „Gabriel“ ist oder kommt der noch , denn der hat ja bestimmt Beth entführt war ja ziemlich offensichtlich mit den Leichen usw….beim Haus wo Daryl und Beth waren ….

    mehr später , ist ja mein erster Beitrag und hoffe nicht zu viele Rechtschreibefehler ;O))))

    P.S. Beth ist nicht tot sondern “ the New Sheriff in Town“ und Ty und Carol sind nicht so dumm gewesen da rein zu gehen ….bzw. sie hören die schüsse und retten den rest ….vielleicht mit ein bis zwei neuen Karakteren die vielleicht NICHT im Comic sind wie Daryl ….fände ich gut …..schliesslich muß ja auch die Split-Serie auf den Weg gebracht werden …..nu aber juut !!!!!

    P.S. 2: wie bekomme ich ein Foto eingestellt …..bin zu ….blödddde ;O))))

    #484328
    dinto
    Mitglied

    @ Burninng

    Mist, die sind mir gar nicht aufgefallen…. #sad#

    Google-Ergebnis für http://media.comicbook.com/wp-content/uploads/2014/03/the-walking-dead-escape-from-terminus.png

    Woher auch immer er wissen will, dass Rick das war #hm# Den hatte doch keiner gesehen gehabt, oder?

    Der Typ aus Ricks Gruppe der im Kampf ums Bett bewusstlos gewürgt wurde, sah Ricks Gesicht, Joe vermutete das er nach Terminus unterwegs ist.

    Die Typen hier haben aber mit Absicht daneben geschossen

    Ja, sehe ich auch so, sie trieben sie wie Ratten durchs Labyrinth in die Falle.

    ClaireB:

    Wird zwar interessant, wie sie den Kannibalen entkommen wollen.

    Ich denke Rick hat bereits einen Plan, sein und Daryl lächeln, lassen, das zumindest vermuten….

    Die Flashbacks sollten uns zeigen, wie Rick zum Farmer wurde und das diese Zeit nun ein für alle Mal hinter ihm liegt, jetzt ist er wieder super Badass und Anführer Rick,der in Season 5 härter als jemals zuvor führen wird.

    #484331
    ClaireB
    Mitglied

    @ToWa 611517 wrote:

    Da ich die nicht gelesen habe , kann mir Jemand sagen ob der Anführer jetzt „Gabriel“ ist oder kommt der noch , denn der hat ja bestimmt Beth entführt war ja ziemlich offensichtlich mit den Leichen usw….beim Haus wo Daryl und Beth waren ….

    Terminus gibt’s nicht in den Comics. Es gibt zwar auch einen Gabriel, aber der hat nicht wirklich Ähnlichkeiten mit dem hier.

    Gabriel Stokes – Walking Dead Wiki

    #484332
    Xps3x
    Mitglied

    Also gareth ähnelt eher dem Hunters Anführer Chris. Nur im Comic sind das 6 Leute. In der Serie ist das aber ne kleine Armee.

    Ich denke Beth wurde von Gabriel gegen ihren Willen „gerettet“

    #484333
    Paul-A
    Mitglied

    Servus zusammen,

    ich lese hier schon länger mit und bin immer wieder auf’s Neue überrascht mit welchen Adleraugen doch manche von euch diese Serie ansehen und auf der Grundlage kleinster Details die Folge analysieren – Hut ab! #randy#
    Nun beschäftigt mich eine Sache seitdem ich das gestrige Finale gesehen habe. Gab es die Szene wirklich oder ist es mittlerweile soweit gekommen, dass ich mir im Kopf mein eigenes TWD Drehbuch zusammenspinne? @-)
    Folgendes: Ziemlich am Ende der Folge als Rick und Co. einzeln zum Waggon zitiert wurden, bilde ich mir ein gesehen zu haben, wie auf dem Boden vor dem Waggon eine zusammengefaltete Pappschachtel (gelb?) auf dem Boden lag, mit dem Aufdruck „milk powder“.

    Bilde ich mir das nur ein? Ich wundere mich nur, dass das hier so überhaupt keine Erwähnung findet … #hm#

    Das würde doch bedeuten, dass Tyreese, Carol und die Kleine evtl, schon als Züricher Geschnetzeltes ihren Weg auf die Teller der Bewohner geschafft gphaben, oder? Zeitlich gesehen ergibt es doch auch durchaus Sinn, dass diese Gruppe Terminus als erste erreicht haben dürfte.

    So, und jetzt bitte ihr!

    #484336
    Xps3x
    Mitglied

    @Paul-A

    Das mit der milk ist mir auch aufgefallen. Auch ungefähr zu dieser zeit hat man pappteller auf dem Boden gefunden..

    Meine Vermutung ist ja dass Carol, tyreese und judith schon längst dort sind und es auch die beiden waren, die man hat schreien hören.

    Weil tyreese, Carol und die beiden Kinder haben das Terminus schuld zuerst gesehen, danach Glenn und dann Rick. Und in der reinfolge sind die auch angekommen. Und von tyreese, der das schuld als erster gesehen hat, hat man seit 2 Folgen nichts gehört. Weil ich denke auch dass alle Gruppen in der gleichen Entfernung überall um das Gefängnis verstreut waren..

    7 Monate noch bis zur Auflösung :(

    #484339
    krossle
    Mitglied

    zu nem möglichen Plan von Rick und Daryl das Flashback unmittelbar in dem Moment als Rick im Wagon drin ist sagt doch alles.
    Zu sehen ist ne Szene wie Rick mit Carl Farmer spielt und Rick Carls Hut nimmt ihn Beth aufsetzt und sagt Carl bräuchte bald nen Farmerhut. In der Folge gab es haufenweise Szenen die erst belanglos erschienen später Bedeutung bekamen.
    – Rick erklärt das Prinzip der Falle die den Weg leitet in die Schlinge, genauso wie sie durch Schüsse zum Wagon dirigiert wurden.
    – Rick bekommt von Hershel gesagt das er seine Uhr an Glenn gegeben hat, damit er sie später wiedererkennen kann und jeder zuschauer rafft ah das ist Glenns Uhr
    – Rick bekommt von Hershel erklärt das im Wald Tiere leben die man zähmen könne, letztendlich machen die Terminusleute offensichtlich nichts anderes nur das die Tiere in dem Fall menschen sind

    Nun zurück zum Hut, beim durchsuchen nach Waffen behält Carl ihn auf! Rick ist es enorm wichtig nicht von Carl getrennt zu werden als Carl als letzter nachkommen soll sieht man deutlich das Unbehagen, klar es ist sein Sohn aber vielleicht in dem Moment auch noch mehr.
    Dann erinnern wir uns nochmal an die Szene wo Rick die Waffen in der Tasche vergräbt da hat er ne recht kleine Pistole in der Hand diese würde locker unter den Hut passen meine Vermutung ist daher Rick zaubert was aus Carls Hut ;)

    Was btw nicht gezeigt wurde das Beobachten von Terminus und die Ergebnisse es ist überhaupt nicht gesagt das sie nicht bescheid wissen oder es ahnten evtl lagen sie da 1 Tag auf der lauer und haben gesehen das es gefangene im Wagon gibt. Vielleicht haben Sie beim Beobachten auch Tyrese und Carol getroffen und Sie als Nachhut zurück gelassen

    #484342
    Xps3x
    Mitglied

    @krossle

    Alles gute Punkte die du hast. Aber das mit dem hut klingt irgendwie komisch. Und ich denke nicht dass Rick auf tyreese und Carol gestoßen ist..kurz nachdem die an den Haufen Menschlicher Knochen vorbei laufen hört man erst einen Mann, dann eine Frau und dann beide „HILFEE“ schreien. Ich finde das waren die Stimmen von Carol und tyreese, die in Wagon B gefangen werden.

    Außerdem haben die Terminiten gerufen „nur außer Gefecht setzen“, „Achtung die laufen Richtung Hauptgebäude“ und „Haltet sie von B fern“.

    Später als Rick zum wagon läuft, schaut er auf den Boden und was sieht er? 2 pappteller und Milch Pulver. Das sieht ziemlich mach tyreese, Carol und Judith aus.

    [ATTACH]21959[/ATTACH]

    Nun meine Theorie. In A werden die neuen Leute gefangen gehalten. Dort waren auch tyreese und Co (die viel früher angekommen sind). Man sieht in den Folgen zuvor dass die Gruppe von tyreese als erste Gruppe die Terminus Schilder gesehen haben und dann den Gleisen gefolgt sind. Danach sahen es Glenn und Rick. Und in der reinfolge kamen sie dann auch an. Ein weiterer Hinweis weshalb tyreese vor den anderen angekommen sein muss, ist in Folge 14 zu finden. Da hat es nämlich gebrannt und man hat in der ferne rauch gesehen und später kamen verkohlte Walker. 1 oder 2 Folgen zuvor brannten Beth und Daryl ein Haus nieder…und Daryl ist ja bekanntlich schon in Terminus und tyreese ist nach dem Tod der Kinder mit Carol schon wieder weiter gelaufen und ab da hat man nichts mehr von denen gehört.

    Also um auf den Punkt zu kommen: in A werden Neuankömmlinge gehalten und und B dann diejenigen die zu Futter bearbeitet werden. Ich würde mich nicht wundern, wenn denen arme oder beine fehlen. Angenommen es sind Kannibalen, dann muss der Zuschauer einfach sowas zu sehen bekommen.

    Etwas anderes was mich allerdings stutzig macht, ist dieser Kerzen Raum. Da sind Kerzen im Raum verteilt sowie Namen (und manchmal auch zahlen/Nummern) und Gegenstände wie Gitarre, Fußball, puppe. Es könnte sein dass dort jedes Opfer steht mit einem Gegenstand das demjenigen gehörte und die Kerzen halt..ja wie man es ja bei toten halt macht..ziemlich creepy.

    [ATTACH]21960[/ATTACH]

    Kirkman sagte zudem dass Terminus ein spannender Schauplatz ist und es Dinge gibt die man über dessen Vergangenheit wissen sollte. Diese werden im Verlauf der 5. Staffel dann auch erzählt bzw gezeigt.

    Edit: Beth wurde 100% von Pater Gabriel stokes (aus den Comics entführt) ^^ auf der hinteren Scheibe ist ein Kreuz zu sehen..

    qu8aqyvu.jpg

    #484372
    bishop
    Mitglied

    @krossle 611556 wrote:

    zu nem möglichen Plan von Rick und Daryl das Flashback unmittelbar in dem Moment als Rick im Wagon drin ist sagt doch alles.
    Zu sehen ist ne Szene wie Rick mit Carl Farmer spielt und Rick Carls Hut nimmt ihn Beth aufsetzt und sagt Carl bräuchte bald nen Farmerhut. In der Folge gab es haufenweise Szenen die erst belanglos erschienen später Bedeutung bekamen.
    – Rick erklärt das Prinzip der Falle die den Weg leitet in die Schlinge, genauso wie sie durch Schüsse zum Wagon dirigiert wurden.
    – Rick bekommt von Hershel gesagt das er seine Uhr an Glenn gegeben hat, damit er sie später wiedererkennen kann und jeder zuschauer rafft ah das ist Glenns Uhr
    – Rick bekommt von Hershel erklärt das im Wald Tiere leben die man zähmen könne, letztendlich machen die Terminusleute offensichtlich nichts anderes nur das die Tiere in dem Fall menschen sind

    Nun zurück zum Hut, beim durchsuchen nach Waffen behält Carl ihn auf! Rick ist es enorm wichtig nicht von Carl getrennt zu werden als Carl als letzter nachkommen soll sieht man deutlich das Unbehagen, klar es ist sein Sohn aber vielleicht in dem Moment auch noch mehr.
    Dann erinnern wir uns nochmal an die Szene wo Rick die Waffen in der Tasche vergräbt da hat er ne recht kleine Pistole in der Hand
    diese würde locker unter den Hut passen meine Vermutung ist daher Rick zaubert was aus Carls Hut ;)

    Intressanter Aspekt , der auch Sinn machen könnte für den Fall wenn….. Keinen Sinn macht hingegen die Entwaffnung von Rick & Co . Ich meine , erst sollen alle ihre Waffen ablegen und auf Waffen ( ?! ) durchsucht werden , dann werden Sie ( nach Waffen oder was anderem ? ) durchsucht , niemand wird fündig und anschliessend können Sie wieder Ihre Waffen aufnehmen ? Was soll dann die Durchsuchung nach Waffen wenn sie se eh wieder an sich nehmen ? :-? Ham die vielleicht nach was anderem gesucht ? Vielleicht steh Ich hier auch nur auffem Schlauch .

    Was btw nicht gezeigt wurde das Beobachten von Terminus und die Ergebnisse es ist überhaupt nicht gesagt das sie nicht bescheid wissen oder es ahnten evtl lagen sie da 1 Tag auf der lauer und haben gesehen das es gefangene im Wagon gibt. Vielleicht haben Sie beim Beobachten auch Tyrese und Carol getroffen und Sie als Nachhut zurück gelassen

    Wär eigentlich so gar nicht TWD Like , zumindest nicht in diesem Umfang, vielleicht entwickelt sich ja auch alles in Richtung LOST , wo man dann 4 Staffeln später in Flashbacks erzählt bekommt wies nu wirklich wahr . Wer weiss das schon.

    #484373
    brazil
    Mitglied

    Ich fand die Folge gar nicht so schlecht, was allerdings auch daran gelegen haben könnte, dass ich mich in den Folgen davor ziemlich durchgequält hatte.

    Der Überfall auf Rick & Co kam überraschend, die Befreiung war dramatisch, das lenkte dann über (und zurück) auf die beeindruckende Eröffnungssequenz – war alles ganz gut gemacht.
    Die Flashbacks fand ich eher störend.

    Da alles so seine Zeit dauerte, hatte ich schon fast damit gerechnet, dass die Gruppe Terminus erreichen und die Staffel dann sofort zu Ende sein würde. Um so positiver überrascht war ich dann, als das Gegenteil eintrat. Allerdings war es nach dem Verbuddeln der Waffen schon einigermaßen klar, das es kein „Friede-Freude-Eierkuchen“ dort geben würde.

    Das Ende war für mich dann ziemlich banal, allerdings auch in Ordnung. Man muss ja nicht gleich immer mit einem irren Cliffhangar aufwarten.

    Insgesamt ging diese Staffel mit ihrem Fortschreiten deutlich in Richtung Drama (wobei mir die inzwischen obligatorischen Zombie-Einlagen ohnehin zunehmend auf den Wecker gehen). Allerdings hätte den Serienmachern da mehr einfallen müssen, es war größtenteils einfach zu langweilig. Trotzdem werde ich erst einmal am Ball bleiben, worüber ich mich selbst einigermaßen wundere, denn immerhin hatte ich die Serie in der zweiten Staffel wegen akuter Langeweile schon mal verlassen :-)

    #484376
    Stampede
    Mitglied

    @brazil 611610 wrote:

    Das Ende war für mich dann ziemlich banal, allerdings auch in Ordnung. Man muss ja nicht gleich immer mit einem irren Cliffhangar aufwarten. [/quote]
    Wobei ich das Ende aber mehr Chilffhanger-mäßig fand als bei den Staffeln vorher. Die endeten eher „abgeschlossen“, was hier ja nicht der Fall ist eben wegen dieses Cliffhangers.

    #484377
    BenCCAA
    Mitglied

    Also 4×16 hat mir sehr gut gefallen. Endlich ist (fast) die ganze Meute wieder zusammen. Das wird der Serie wieder sehr gut tun. Da die Charaktere ohne die Gruppe oft überfordert bzw. zu blass wirken. Aber als Gruppe eigentlich immer gut.

    Gut das mit den Huntern ging recht schnell, hat mir trotzdem gefallen, aber ging dann doch fix mit „Iron Mike Tyson Rick“! ;)

    Auch das Rick immer mehr zum Go-to-guy wird gefällt mir. Muss ja mal was abgehen da!

    Sogar Carl ist mir verhältnismäßig wenig auf den Kecks gegangen. Hut ab! Bzw. hat er ja noch an……

    Also ich denke das Beth noch lebt. Bin mal gespannt wie es da weitergeht, von daher nervt mich jetzt das es sooo lange dauert bis
    es weitergeht. Für ein Season-Finale ne scheiß Sache! Das hatte ich mir anders gedacht.

    Schon wo ich gesehen habe, das die Folge rund 3 Minuten kürzer ist, als die bisherigen dachte ich: Oh nein, das bekommen die doch niemals befriedigend in eine Folge. Hätte mir gewünscht zum Season-Finale ne Folge über rund 60 Minuten.

    Naja, wir können es nicht ändern, jetzt heißt es warten auf Oktober……Aber Lust habe ich da keine drauf!

    #484386
    bishop
    Mitglied

    @Xps3x 611560 wrote:

    @krossle

    Alles gute Punkte die du hast. Aber das mit dem hut klingt irgendwie komisch. Und ich denke nicht dass Rick auf tyreese und Carol gestoßen ist..kurz nachdem die an den Haufen Menschlicher Knochen vorbei laufen hört man erst einen Mann, dann eine Frau und dann beide „HILFEE“ schreien. Ich finde das waren die Stimmen von Carol und tyreese, die in Wagon B gefangen werden.

    Außerdem haben die Terminiten gerufen „nur außer Gefecht setzen“, „Achtung die laufen Richtung Hauptgebäude“ und „Haltet sie von B fern“.

    Haha , die „Terminiten“ , wie geil , manchen Leuten entgeht auch nix , top !

    Später als Rick zum wagon läuft, schaut er auf den Boden und was sieht er? 2 pappteller und Milch Pulver. Das sieht ziemlich mach tyreese, Carol und Judith aus.

    Allerdings ….

    [ATTACH]21959[/ATTACH]

    Nun meine Theorie. In A werden die neuen Leute gefangen gehalten. Dort waren auch tyreese und Co (die viel früher angekommen sind). Man sieht in den Folgen zuvor dass die Gruppe von tyreese als erste Gruppe die Terminus Schilder gesehen haben und dann den Gleisen gefolgt sind. Danach sahen es Glenn und Rick. Und in der reinfolge kamen sie dann auch an. Ein weiterer Hinweis weshalb tyreese vor den anderen angekommen sein muss, ist in Folge 14 zu finden. Da hat es nämlich gebrannt und man hat in der ferne rauch gesehen und später kamen verkohlte Walker. 1 oder 2 Folgen zuvor brannten Beth und Daryl ein Haus nieder…und Daryl ist ja bekanntlich schon in Terminus und tyreese ist nach dem Tod der Kinder mit Carol schon wieder weiter gelaufen und ab da hat man nichts mehr von denen gehört.

    Die verkohlten Walker , die Lizzie und Mika in Folge 14 überrascht haben , sahen die nicht irgendwie aus wie Soldaten mit Rüstungen ? Du vermutest diese Walker haben etwas mit dem niedergebrannten Haus von Daryl und Beth aus Folge 12 zu tun? Demzufolge wären Daryl und Beth aber schon um einiges weiter als Tyreese und Caroll , da Ty und Caroll sich sich erst in dem Haus niedergelassen haben als Daryl und Beth schon lange weitergezogen sind btw sind Daryl und Beth eigentlich auch Terminus Schildern gefolgt ? :-?

    Also um auf den Punkt zu kommen: in A werden Neuankömmlinge gehalten und und B dann diejenigen die zu Futter bearbeitet werden. Ich würde mich nicht wundern, wenn denen arme oder beine fehlen. Angenommen es sind Kannibalen, dann muss der Zuschauer einfach sowas zu sehen bekommen.

    Kommen Kannibalen in den Comics vor ? Hab die nicht gelesen .

    Etwas anderes was mich allerdings stutzig macht, ist dieser Kerzen Raum. Da sind Kerzen im Raum verteilt sowie Namen (und manchmal auch zahlen/Nummern) und Gegenstände wie Gitarre, Fußball, puppe. Es könnte sein dass dort jedes Opfer steht mit einem Gegenstand das demjenigen gehörte und die Kerzen halt..ja wie man es ja bei toten halt macht..ziemlich creepy.

    #484388
    Xps3x
    Mitglied

    @bishop 611627 wrote:

    @Xps3x 611560 wrote:

    @krossle

    Alles gute Punkte die du hast. Aber das mit dem hut klingt irgendwie komisch. Und ich denke nicht dass Rick auf tyreese und Carol gestoßen ist..kurz nachdem die an den Haufen Menschlicher Knochen vorbei laufen hört man erst einen Mann, dann eine Frau und dann beide „HILFEE“ schreien. Ich finde das waren die Stimmen von Carol und tyreese, die in Wagon B gefangen werden.

    Außerdem haben die Terminiten gerufen „nur außer Gefecht setzen“, „Achtung die laufen Richtung Hauptgebäude“ und „Haltet sie von B fern“.

    Haha , die „Terminiten“ , wie geil , manchen Leuten entgeht auch nix , top !

    Später als Rick zum wagon läuft, schaut er auf den Boden und was sieht er? 2 pappteller und Milch Pulver. Das sieht ziemlich mach tyreese, Carol und Judith aus.

    Allerdings ….

    [ATTACH]21959[/ATTACH]

    Nun meine Theorie. In A werden die neuen Leute gefangen gehalten. Dort waren auch tyreese und Co (die viel früher angekommen sind). Man sieht in den Folgen zuvor dass die Gruppe von tyreese als erste Gruppe die Terminus Schilder gesehen haben und dann den Gleisen gefolgt sind. Danach sahen es Glenn und Rick. Und in der reinfolge kamen sie dann auch an. Ein weiterer Hinweis weshalb tyreese vor den anderen angekommen sein muss, ist in Folge 14 zu finden. Da hat es nämlich gebrannt und man hat in der ferne rauch gesehen und später kamen verkohlte Walker. 1 oder 2 Folgen zuvor brannten Beth und Daryl ein Haus nieder…und Daryl ist ja bekanntlich schon in Terminus und tyreese ist nach dem Tod der Kinder mit Carol schon wieder weiter gelaufen und ab da hat man nichts mehr von denen gehört.

    Die verkohlten Walker , die Lizzie und Mika in Folge 14 überrascht haben , sahen die nicht irgendwie aus wie Soldaten mit Rüstungen ? Du vermutest diese Walker haben etwas mit dem niedergebrannten Haus von Daryl und Beth aus Folge 12 zu tun? Demzufolge wären Daryl und Beth aber schon um einiges weiter als Tyreese und Caroll , da Ty und Caroll sich sich erst in dem Haus niedergelassen haben als Daryl und Beth schon lange weitergezogen sind btw sind Daryl und Beth eigentlich auch Terminus Schildern gefolgt ? :-?

    Also um auf den Punkt zu kommen: in A werden Neuankömmlinge gehalten und und B dann diejenigen die zu Futter bearbeitet werden. Ich würde mich nicht wundern, wenn denen arme oder beine fehlen. Angenommen es sind Kannibalen, dann muss der Zuschauer einfach sowas zu sehen bekommen.

    Kommen Kannibalen in den Comics vor ? Hab die nicht gelesen .

    Etwas anderes was mich allerdings stutzig macht, ist dieser Kerzen Raum. Da sind Kerzen im Raum verteilt sowie Namen (und manchmal auch zahlen/Nummern) und Gegenstände wie Gitarre, Fußball, puppe. Es könnte sein dass dort jedes Opfer steht mit einem Gegenstand das demjenigen gehörte und die Kerzen halt..ja wie man es ja bei toten halt macht..ziemlich creepy.

    Ich habe dazu eine Grafik auf einer Seite gefunden die ziemlich plausibel zu sein Scheint. Vergiss nicht dass als tyreese auf Carol getroffen ist war da ne Beißer Gruppe die 2 Leute gegessen haben und später sind Beth und Daryl vorbei gelaufen wo Beth geweint hat also muss tyreese weiter sein. Und vergiss nicht die Folge nach dem hausbrand. Da sind Beth und Daryl bei diesem Haus gewesen wo Beth dann entführt worden ist. Vielleicht war das zur selben zeit die Folge 14?

    So nun das Bild:
    [ATTACH]21961[/ATTACH]

    Es muss so sein da ja manche Wege sich ja kreuzen (michonne mit Rick und Carl, Daryl & Beth waren am gleichen weg/Ort wie tyreese und Co, Maggie war am Bus und Abraham und glenn sind auch dort vorbei.)

    Und habe was gefunden dass zeigt dass Beth nicht tot sein kann:
    [ATTACH]21962[/ATTACH]

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.