4×16 – Trio | Trio



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #275323
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Die Bewohner des Planeten M5V-80 wurden einst von den Genii gezwungen, in Minen nach rätselhaften Substanzen zu schürfen. Seitdem leiden sie unter heftigen Atemproblemen. Sam Carter, Dr. Keller und Dr. McKay machen sich auf den Weg, um den Bewohnern zu helfen. Doch kaum angekommen, stürzen die drei in ein Loch im Boden. Aus dem scheint es kein Entkommen zu geben.

    Quelle: Premiere

    #367039
    Westheim
    Mitglied

    Ein Blondinenwitz: Zwei Blondinen und ein Typ laufen über eine Wiese auf einem tektonisch extrem aktiven Planeten. Plötzlich gibt der Boden nach und der Typ fällt in ein Loch und verletzt sich. Sagt die eine Blondine zur anderen: „Wir müssen uns flach hinlegen und unser Gewicht verteilen.“ Und dann legen sie sich direkt nebeneinander …
    Also, es ist zu viel Gewicht auf den Trägern. Aber warum kommt niemand drauf, dass man durch die rote (Genii: am Arsch) Tür ganz viel Krempel in den Höllenschlund werfen kann, damit das Gewicht wieder weniger wird? DREI Wissenschaftler in einem Raum, und kein EINZIGER kluger Gedanke … :-L

    Dr. Keller: Wir sind hier wohl in einer Genii-Bergbauanlage.
    Col. Carter: Die bauen sie auch nicht mehr so wie früher …
    Dr. McKay: Ich bin vor allem kein Freund der Deckenkonstruktion.

    Col. Carter: Das ist doch kein Wettstreit!
    Dr. McKay: Alles … ist ein Wettstreit.

    Col Carter: Ich würde kein Morphium nehmen. Ich muss einen klaren Kopf bewahren. Wir müssen immer noch einen Weg hier raus finden. [Westheim sagt: Der einzige Weg, wie 160 Pfund-Carter aus dem Loch rauskommt, wäre, wenn sie jemand aus einer Kanone schießt. =)]

    Dr. McKay: Ich geh in mein Zimmer, leg mich in mein Bett, begeb mich in Embryohaltung und schlafe die nächsten drei Tage. [Westheim sagt: Das klingt so schööööön … #sad#]

    #367091
    Giuliana
    Mitglied

    Die Folge war okay.
    Aber wenn es schon mehr um Zwischenmenschliches als Action geht, könnte da ruhig mehr rauskommen. Außer der Feststellung, dass McKay mit seiner Freundin Schluss gemacht hat ohne es zu wissen =) kam da nicht so viel bei raus.

    Dann hab ich lieber Folgen mit mehr Action.

    @Westheim 321447 wrote:

    Aber warum kommt niemand drauf, dass man durch die rote (Genii: am Arsch) Tür ganz viel Krempel in den Höllenschlund werfen kann, damit das Gewicht wieder weniger wird? DREI Wissenschaftler in einem Raum, und kein EINZIGER kluger Gedanke … :-L

    Dann hätte sich Carter ja nicht gleich zweimal todesmutig in die Tiefe stürzen können #pfeifen# Und in der Folge wäre noch weniger passiert #vertrag#

    #374478
    Noone
    Mitglied

    Ich fand, die Folge war eine ordentliche Stand-Alone-Episode.
    Mir hat sie sehr gut gefallen…
    Sehr geil war Rodneys Gestottere über die perfekten Körper von Sam und Jennifer =)
    Doch, ja, eine sehr gelungene Folge #mh#

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.