4×17 – Auf der Mittelstation | Midway



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #286929
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Alle außerirdischen Mitglieder des Stargate-Programms müssen sich zu Befragungen durch die IOA auf der Erde einfinden. Sam Carter ist beunruhigt: Sie befürchtet, dass Ronon wegen seines aufbrausenden Temperaments Probleme bekommen könnte, und bittet deshalb ihren alten Freund Teal’c, ihn auf das Interview vorzubereiten. Gemeinsam reisen die beiden zur Erde. Als sie auf halbem Weg auf der Midway-Station eintreffen, tauchen plötzlich die Wraith auf.

    Quelle: Premiere

    #367537
    Westheim
    Mitglied

    Was hat Blondie denn für einen Zopf? Kann man sie damit erwürgen? Nein? Dann ist es ja einfach nur nutzlos und hässlich … #hm#
    Und nun einen herzlichen Applaus für unseren heutigen Gaststar: Gürtelschnallen-Joe …! :> Da trifft also nun ein großer schwarzer Mann auf eine noch größere und schwärzere Herausforderung. Dex hat mal wieder ein neues Level an Asympathie bei mir erreicht. Level 12. #vertrag# Also echt, gerade als er angefangen hat mal etwas normaler zu werden, stellt ihm Teal’c ein, zwei unschuldige Fragen, und schon denkt man wieder, man hätte einen blutrünstigen Pitbull vor sich und muss versuchen, ihn aus dem Gesicht eines kreischenden Kleinkinds zu schälen … /:)
    An der Stelle, an der Coolidge darauf besteht, dass sie sofort fliehen und Teal’c zurücklassen, hatte ich das starke Gefühl, dass das alles nur ein Test für Killerdex ist …
    Und das süße kleine MALP musste sterben #sad#

    Teal’c: Das Komitee besteht aus mehr Personen als Mr. Woolsey. Das neue Mitglied heißt Mr. Coolidge, und ist noch weitaus unangenehmer. [Westheim sagt: Aber Woolsey ist doch lieb … :p]

    Dr. Lee: Entspannen Sie sich, trinken Sie einen Earl Grey und freunden Sie sich miteinander an … oder auch nicht.

    @Shatiel 235668 wrote:

    so toll fand ich die Folge nicht, mich hat Harmony einfach nur genervt. Dafür war das Ende aber einfach nur geil


    Ich spreche natürlich vom Bild
    klick

    Falsche Folge erwischt? #pfeifen#

    #374484
    Noone
    Mitglied

    Yeah, Teal’c back in action…whohoo #mh#
    Sehr coole Folge #vertrag#
    Die Wraith greifen die Erde an…und werden gekonnt von Teal’c daran gehindert…achja, Ronon war auch ein klein wenig dran beteiligt #pfeifen#
    Aber was fiel dem Pitbull (Zitat: Westi #hallo# ) denn vorher ein X-(
    Wie er mit Teal’c umgesprungen ist…tz…wusste er etwa nicht, wer da vor ihm steht? #motz#
    Nee nee, da hat Ronon auch bei mir wieder ordentlich an Asympathie „gewonnen“, schließe mich dahingehend Westi an.
    Und wäre Carter beim Kampf nicht dazwischengegangen, hätte früher oder später Teal’c sowieso gewonnen…der hätte Ronon plattgemacht #devil2#
    Und die Frage bleibt natürlich noch, was Sheppard und Co wochenlang im Jumper ohne Toilette gemacht haben…obwohl, wahrscheinlich will ich das lieber nicht wissen :p
    Sehr coole Folge jedenfalls! #hallo#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.