4×17 – ??? | Beacon of Hope



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #341337
    Roland Deschain
    Mitglied

    Brie Larvan (guest star Emily Kinney) breaks out of jail and turns up at Palmer Tech threatening to kill everyone unless she gets the bio-chip that is implanted in Felicity’s (Emily Bett Rickards) spine. When Oliver (Stephen Amell) realizes that Felicity, Thea (Willa Holland) and Donna (guest star Charlotte Ross) are trapped in Palmer Tech with everyone else, he looks to a surprising ally to help Team Arrow save the day.

    cwtv.com

    #504491
    Stampede
    Mitglied

    Zweite absolut furchtbare Episode in Folge :-w Staffel 4 war ja bisher weitestgehend ziemlich gut, aber nach dieser 3wöchigen Pause hat man es echt geschafft, mit diesen beiden Filler-Folgen einen Tiefpunkt der Serie zu erreichen. Bravo…

    Das kommt also dabei raus, wenn man Darhk inhaftiert hat. Ruhige Straßen in Star City und somit viel Zeit für Training und Auswälzen des Drama rund um Felicity, die nach der Trennung von Oliver auch das Team endgültig verlassen hat. So überraschend wenig störend ich Olicity zu Beginnn der Staffel eigentlich fand, so sehr geht mir das Thema jetzt auf die Nerven X-( Und es mischt natürlich jeder mit und gibt Ratschläge usw, klar…

    Dem aber nicht genug taucht auf einmal die Bienentante wieder auf, nachdem sie sich erfolgreich aus dem Knast gehackt hat. Sie will Felicity’s Chip und ihr Bienenschwarm umlagert ihre Firma. Diese ganzen Oneliner mit „Bee“ hatten so richtig heftig was von den Onelinern von Mr. Freeze in „Batman & Robin“ an sich, und dementsprechend dämlich und peinlich das die ganze Geschichte auch. Mit Tiefpunktszenen wie dieser Bienenbösewicht mit Schutzpanzer und Cape, der sich aus den Roboterbienen geformt hat /:) Oder aber die Bienen, die auf einmal in Oliver waren und sich dort vermehrt haben und die durch den Canary-Schrei abgetötet wurden /:)
    Unfassbar trashig, aber nicht auf die Art mit der man Spaß haben kann sondern die Art, die einfach nur saudumm ist :-w Und Mama Smoak war natürlich auch dabei, logisch #roll#

    Das Beste bzw einzig Gute an der Folge war Curtis, den fand ich ziemlich cool und witzig :D Schon allein wie er mit seiner Erkältung in das Arrowcave gestolpert ist und total begeistert war, dass er die Identitäten von Team Arrow aufgedeckt hat und was in ihrem Geheimquartier für eine Technologie vorherrscht =)
    Also der hat Spaß gemacht, brachte guten Humor rein und darf wegen mir dem Team gerne öfters helfen. Und natürlich wurde auch wieder das Wort „terrific“ verwendet :p

    In Sachen Haupthandlung gings auch noch ein kleines bisschen weiter. Während Darhk im Knast erst Prügel bezieht und sich dann eiskalt dafür rächt, macht Hive ohne ihn weiter in Sachen Genesis. Wird denen übel bekommen wenn Darhk wieder aus dem Knast raus ist.
    Am Ende kommt dann noch raus, dass Malcolm und Diggles Bruder gemeinsame Sache machen. Denke aber mal, dass der von Team Arrow eingeschleust worden ist.

    Flashbacks: Reiter ist für eine Weile unsterblich und unbesiegbar. Joar….

    #504502
    VarysTheSpider
    Mitglied

    Bin da einigermaßen bei dir, Stampede. Die Folge fand ich besser als die letzte, aber das kann Arrow doch viel besser.

    Bree Larven war also wieder da. Ich fand die damals schon uninteressant und auch nicht gut geschauspielert und so bleibt es auch. Emily Kinney kann leider nicht viel außer süß aussehen, das war schon in TWD so. Total billig das mit diesem Bee-Man (und ja, Spitznamen sollte man wirklich nur Cisco überlassen). /:)

    Curtis fand ich auch klasse in der Folge. Ich mochte den ja von Anfang an und habe gehofft, dass er irgendwann mal mehr Screentime bekommt, aber dass das so schnell passieren würde, damit hätte ich nicht gerechnet. Wie er erstmal umkippt, als er rausfindet, wo er da reingestolpert ist. =) Und Quentins sarkastische Kommentare dazu waren auch geil. :D

    Ansonsten mischt Darhk den Knast auf und irgendwas läuft mit Andy Diggle und Malcolm. Das hat zumindest beides das Potenzial, spannend zu werden.

    Ach ja, was hat es diese Woche eigentlich mit den Harry-Potter-Referenzen auf sich? Erst der Dementor in The Flash, dann Olivers „She’s not Voldemort“. :D

    5,5/10

    Stampede wrote:
    Ruhige Straßen in Star City und somit viel Zeit für Training und Auswälzen des Drama rund um Felicity, die nach der Trennung von Oliver auch das Team endgültig verlassen hat.

    Zumindest das mit den Trainingsszenen fand ich mal wieder nicht schlecht, das hatte ein bisschen Feeling aus den ersten beiden Staffeln. Aber das Olicity-Drama geht mir langsam auch gehörig auf die Nüsse. X-(

    Stampede wrote:
    Und Mama Smoak war natürlich auch dabei, logisch #roll#

    Ich hab ja Hoffnung, dass sie am Ende der Staffel im Grab liegt, das zu Beginn der Staffel in den Flashforwards gezeigt wurde.

    #504585
    Stampede
    Mitglied

    @VarysTheSpider 653518 wrote:

    Bree Larven war also wieder da. Ich fand die damals schon uninteressant und auch nicht gut geschauspielert und so bleibt es auch. Emily Kinney kann leider nicht viel außer süß aussehen, das war schon in TWD so. [/quote]
    Ach stimmt, das war ja Beth. Hab mich schon gefragt woher ich die Schauspielerin kenne.

    @VarysTheSpider 653518 wrote:

    Curtis fand ich auch klasse in der Folge. Ich mochte den ja von Anfang an und habe gehofft, dass er irgendwann mal mehr Screentime bekommt, aber dass das so schnell passieren würde, damit hätte ich nicht gerechnet. [/quote]
    Schnell? #hm# Der ist doch schon seit Mitte Staffel 3 oder so dabei….

    @VarysTheSpider 653518 wrote:

    Stampede wrote:
    Und Mama Smoak war natürlich auch dabei, logisch #roll#

    Ich hab ja Hoffnung, dass sie am Ende der Staffel im Grab liegt, das zu Beginn der Staffel in den Flashforwards gezeigt wurde.

    Nee, das muss schon jemand Wichtiges sein. Fände ich schwach und lahm wenn sie es wäre.

    #504637
    VarysTheSpider
    Mitglied

    @Stampede 653671 wrote:

    @VarysTheSpider 653518 wrote:

    Curtis fand ich auch klasse in der Folge. Ich mochte den ja von Anfang an und habe gehofft, dass er irgendwann mal mehr Screentime bekommt, aber dass das so schnell passieren würde, damit hätte ich nicht gerechnet.

    Schnell? #hm# Der ist doch schon seit Mitte Staffel 3 oder so dabei….

    Im Ernst? Mir kommt es vor, als wären es gerade mal ein paar Folgen. #8o#

    @Stampede][QUOTE=VarysTheSpider 653518 wrote:

    Stampede wrote:
    Und Mama Smoak war natürlich auch dabei, logisch #roll#

    Ich hab ja Hoffnung, dass sie am Ende der Staffel im Grab liegt, das zu Beginn der Staffel in den Flashforwards gezeigt wurde.
    Nee, das muss schon jemand Wichtiges sein. Fände ich schwach und lahm wenn sie es wäre.

    Hauptsache, sie ist weg. #devil2#

    #504639
    Stampede
    Mitglied

    @VarysTheSpider 653756 wrote:

    @Stampede 653671 wrote:

    @VarysTheSpider 653518 wrote:

    Curtis fand ich auch klasse in der Folge. Ich mochte den ja von Anfang an und habe gehofft, dass er irgendwann mal mehr Screentime bekommt, aber dass das so schnell passieren würde, damit hätte ich nicht gerechnet.

    Schnell? #hm# Der ist doch schon seit Mitte Staffel 3 oder so dabei….

    Im Ernst? Mir kommt es vor, als wären es gerade mal ein paar Folgen. #8o#

    Ich muss mich korrigieren, er ist erst seit 4×02 dabei. Kommt mir aber bereits wie ne Ewigkeit vor.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.