4×17 – Blut ist dicker als Wasser | Thicker Than Water



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #181074
    Steffi
    Mitglied

    Davids Drogenmissbrauch führt zur Katastrophe: Er stiehlt Tabletten aus der Praxis seines Vaters und schläft beim Babysitten ein. Prompt ist Erin spurlos verschwunden. David erkennt, dass er mit seiner Sucht nicht mehr alleine fertig wird und bricht sein Schweigen. Donna verknallt sich derweil auf einem Skiausflug in den Skilehrer. Nur ihre bestehenden Gefühle für David verhindern eine Affäre. Dylan kommt seiner angeblichen Stieffamilie immer näher, doch sein Finanzberater Jim nährt sein Misstrauen.

    Quelle: Premiere

    #379191
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ein ereignisreicher Tag in Beverly Hills.

    David ist vorerst am Tiefpunkt angelangt. Da er keinen Stoff mehr hat, klaut er aus der Praxis seines Vaters Schmerztabletten. Als er mit Aaron auf dem Spielplatz ist, schläft er ein und Aaron ist plötzlich verschwunden. Erst als Kelly vorbeikommt und David weckt, merken sie was los ist. Aaron ist weg! Sie informieren die Polizei. Mel und Jackie stürmen ins Polizeipräsidium und für kurze Zeit wird sogar Jackie beschuldigt Aaron entführt zu haben, weil heute Mel dran war sich um Aaron zu kümmern. Also völliges Chaos. Zum Glück tauchte Aaron wieder auf. Bleibt nur zu hoffen, dass David dieses Ereignis aufrüttelt. Ein erster Schritt ist getan. Er hat Kelly alles erzählt und bekommt nun hoffentlich Hilfe.

    Donna und die Clique sind derweilen in den Skiurlaub gefahren. Aus lauter Frust bandelt Donna mit einem Angestellten an, der ihr dann auch ein ziemlich eindeutiges Angebot macht. Doch Donna lehnt ab. Sie liebt David nach wie vor. Sehr schön, was anderes hätte ich von Donna auch nicht erwartet.

    Dylan hat die Sozialversicherungsnummer von Ericas Mom überprüfen lassen und BINGO! Sie ist keinesfalls mittellos, wie sie behauptet hatte, bevor sie Dylans Geld annahm. Als Dylan sie damit konfrontierte, da hatte sie natürlich wieder eine Ausrede auf Lager. Ob das mit dem Wohnwagen jetzt stimmt oder nicht sei mal dahingestellt, ich glaube trotzdem das da was faul ist. Ach ja, und die Szene mit Dylan und Erica im Schwimmbad war ja schon irgendwie süß. Erica bekommt zum ersten Mal ihre Periode und ausgerechnet da ist ihre Mutter nicht da. Dylan schnappt sich das Mädchen und bringt es erstmal zu Cindy.

    So, nun zu der wohl überraschendsten Storyline: Andrea ist schwanger!!! Jawohl! Sie ging ursprünglich wegen eines Infektes zum Arzt. Des Weiteren wollte sie einen HIV-Test, weil sie wohl mit Dan oder Jesse ungeschützten Verkehr gehabt hat. Vielleicht auch mit beiden? Wer ist der Vater? Heftig. Ausgerechnet Andrea ist schwanger. Das wird bestimmt noch interessant.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.