4×17 – Chuck gegen die Bank des Bösen | Chuck vs. the First Bank Of Evil



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #332763
    ClaireB
    Mitglied

    CHUCK AND SARAH PLAN THE ULTIMATE HEIST AT A HIGH-SECURITY BANK—LAUREN COHAN AND RAY WISE GUEST STAR—Chuck (Zachary Levi) pushes Vivian McArthur (guest star Lauren Cohan) to get in touch with her inner villain for a mission. Elsewhere, Sarah (Yvonne Strahovski) tries to get in touch with her inner bride as wedding plans ramp up. Meanwhile, Morgan’s (Joshua Gomez) search for a new roommate takes an unexpected turn.
    Quelle: TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows – NBC Official Site

    #410775
    Roland Deschain
    Mitglied

    Eine der besseren Folgen in der vierten Staffel. #hallo#

    Ein so großes Geheimnis war nun nicht hinter der Wand gewesen, nun heißt es also Vivian Volkhoff. Würde mich nicht wundern, wenn Chuck sie am Ende töten muss, wahrscheinlich um Sarah und damit die Hochzeit zu retten. Und was sagte sie am Ende über ihren Vater, hab das akustisch nicht verstanden? #hm#

    Sarah und ihr Kleid… nervte gar nicht so, aber waren das Tränen gewesen, als sie so wirklich realisierte, dass sie heiraten wird? Na ja, Ellie sagte es am Ende selber, sie hat ein Monster erschaffen, das könnte böse werden (für uns, von wegen alles muss perfekt sein).

    Klasse fand ich noch den Banküberfall, der kam mir so unglaublich bekannt vor, aus irgendeinem Film glaube ich. Aber welcher war das nochmal… :-?

    #410909
    Adrian Monk
    Mitglied

    Ordentliche Folge. Jetzt gibt es also einen Casey-Morgan-WG. Da lassen sie sich hoffentlich einige geniale Storylines einfallen. Potential haben die beide auf alle Fälle…
    Die Bankkontonummer war auch nicht schlecht: 4815162342. TzTz, immer bei anderen Serien klauen =)
    Und was Casey da geheimes macht würde mich schon mal interessieren :-?

    Roland Deschain;442758 wrote:
    Sarah und ihr Kleid… nervte gar nicht so, aber waren das Tränen gewesen, als sie so wirklich realisierte, dass sie heiraten wird? Na ja, Ellie sagte es am Ende selber, sie hat ein Monster erschaffen, das könnte böse werden (für uns, von wegen alles muss perfekt sein).

    Hat ja auch nur wenig Zeit in der Folge eingenommen, von daher war es auch nicht so nervig.
    Aber die Hochzeitsvorbereitungen werden bestimmt noch ordentlich nerven /:)

    Roland Deschain;442758 wrote:
    Klasse fand ich noch den Banküberfall, der kam mir so unglaublich bekannt vor, aus irgendeinem Film glaube ich. Aber welcher war das nochmal… :-?

    Mich hat es an Matrix erinnert #pfeifen#

    #410911
    Roland Deschain
    Mitglied
    Adrian Monk;443228 wrote:
    Ordentliche Folge. Jetzt gibt es also einen Casey-Morgan-WG. Da lassen sie sich hoffentlich einige geniale Storylines einfallen. Potential haben die beide auf alle Fälle…

    Das wollen wir doch hoffen. Seit dem das Buy-More nicht mehr das ist, was es mal war, wird’s mal wieder Zeit für atemberaubend lustige Plots. #hallo#

    Adrian Monk;443228 wrote:
    Die Bankkontonummer war auch nicht schlecht: 4815162342. TzTz, immer bei anderen Serien klauen =)

    Ja, habe ich im Nachhinein auch gelesen, ist mir beim Schauen gar nicht aufgefallen. #pfeifen#

    Adrian Monk;443228 wrote:
    Und was Casey da geheimes macht würde mich schon mal interessieren :-?

    Kommt sicher in den nächsten Folgen raus, so lange ist auch nicht mehr bis zum Finale. ;)

    Adrian Monk;443228 wrote:
    Roland Deschain;442758 wrote:
    Klasse fand ich noch den Banküberfall, der kam mir so unglaublich bekannt vor, aus irgendeinem Film glaube ich. Aber welcher war das nochmal… :-?

    Mich hat es an Matrix erinnert #pfeifen#

    Ja, auch das habe ich dann nachgelesen. #rot#

    #410916
    Adrian Monk
    Mitglied
    Roland Deschain;443241 wrote:
    Adrian Monk;443228 wrote:
    Ordentliche Folge. Jetzt gibt es also einen Casey-Morgan-WG. Da lassen sie sich hoffentlich einige geniale Storylines einfallen. Potential haben die beide auf alle Fälle…

    Das wollen wir doch hoffen. Seit dem das Buy-More nicht mehr das ist, was es mal war, wird’s mal wieder Zeit für atemberaubend lustige Plots. #hallo#

    Definitiv #vertrag#

    Roland Deschain;443241 wrote:
    Adrian Monk;443228 wrote:
    Die Bankkontonummer war auch nicht schlecht: 4815162342. TzTz, immer bei anderen Serien klauen =)

    Ja, habe ich im Nachhinein auch gelesen, ist mir beim Schauen gar nicht aufgefallen. #pfeifen#

    Die 4 8 15 sind mir direkt ins Auge gesprungen und hab dann zur Vergewisserung nochmal zurück gespult :>

    Roland Deschain;443241 wrote:
    Adrian Monk;443228 wrote:
    Roland Deschain;442758 wrote:
    Klasse fand ich noch den Banküberfall, der kam mir so unglaublich bekannt vor, aus irgendeinem Film glaube ich. Aber welcher war das nochmal… :-?

    Mich hat es an Matrix erinnert #pfeifen#

    Ja, auch das habe ich dann nachgelesen. #rot#

    =)

    #410948
    Roland Deschain
    Mitglied
    Adrian Monk;443290 wrote:
    Roland Deschain;443241 wrote:
    Adrian Monk;443228 wrote:
    Die Bankkontonummer war auch nicht schlecht: 4815162342. TzTz, immer bei anderen Serien klauen =)

    Ja, habe ich im Nachhinein auch gelesen, ist mir beim Schauen gar nicht aufgefallen. #pfeifen#

    Die 4 8 15 sind mir direkt ins Auge gesprungen und hab dann zur Vergewisserung nochmal zurück gespult :>

    Allein schon wegen Dr. Chang hätte ich näher drauf achten müssen. #ugly#

    #410964
    Adrian Monk
    Mitglied
    Roland Deschain;443592 wrote:
    Adrian Monk;443290 wrote:
    Roland Deschain;443241 wrote:
    Adrian Monk;443228 wrote:
    Die Bankkontonummer war auch nicht schlecht: 4815162342. TzTz, immer bei anderen Serien klauen =)

    Ja, habe ich im Nachhinein auch gelesen, ist mir beim Schauen gar nicht aufgefallen. #pfeifen#

    Die 4 8 15 sind mir direkt ins Auge gesprungen und hab dann zur Vergewisserung nochmal zurück gespult :>

    Allein schon wegen Dr. Chang hätte ich näher drauf achten müssen. #ugly#

    Stimmt, der war ja auch noch dabei :-)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.