4×17 – Das Juwel von Mumbai | The Toast Derivation



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #332776
    Roland Deschain
    Mitglied

    Sheldon kommt mit der Beziehung zwischen Leonard und Priya nicht so recht klar, da Leonard nun viel mehr Zeit in Rajs Wohnung verbringt, wo Priya wohnt. Er geht zu Penny und schildert ihr sein Problem. Penny und Amy machen ihm klar, dass Leonard nun mal der Kern seines Freundeskreises ist. Sheldon will sich daraufhin neue Freunde suchen und lädt Stuart aus dem Comicbuchladen, Kripke von der Uni und Pennys Ex-Freund Zack ein. Doch auch das läuft nicht zu seiner Zufriedenheit …

    Quelle: ProSieben

    #410497
    Roland Deschain
    Mitglied

    War okay.

    Das Einzige, was ich aus der Folge mitgenommen habe, ist, dass die Anderen ohne Sheldon nicht können, er ohne sie nicht kann und er sich nicht ändern wird. Das mit Rajs Schwester und Leonard wird wohl bis zum Ende der Staffel ernst, na klasse. Was wirklich Lustiges gab es jetzt nicht. #hm#

    #410526
    ClaireB
    Mitglied

    Ja, man merkt mal wieder, wie so eine Romanze die Serie doch verändert. Ich mag Ria(?) zwar aber naja…
    Die neuen Freunde von Sheldon fand ich allerdings witzig. :D (auch wenn ich seinen Twitter-Freund nicht kannte #hm#)

    Roland Deschain;441734 wrote:
    Das mit Rajs Schwester und Leonard wird wohl bis zum Ende der Staffel ernst, na klasse. Was wirklich Lustiges gab es jetzt nicht. #hm#

    Da wird Penny schon dazwischenfunken…

    #410528
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;441848 wrote:
    Roland Deschain;441734 wrote:
    Das mit Rajs Schwester und Leonard wird wohl bis zum Ende der Staffel ernst, na klasse. Was wirklich Lustiges gab es jetzt nicht. #hm#

    Da wird Penny schon dazwischenfunken…

    Hurra. /:)

    #410574
    Anonym
    Gast

    LOL, natürlich kann es Sheldon nicht lassen, beim italienischen Pizza-Service italienisch zu sprechen, aber bitte, wenn die „Un momento“ nicht verstehen kann es sich ja echt nur um einen Saftladen handeln. :D Sheldon darf heute mal wieder die Nervensäge raushängen lassen, jaja, wir wissen es, am Donnerstag hängt man in seinem Apartment ab. ;) Aus unerklärlichen Gründen geht er trotzdem mit zu Raj. Pria ist noch immer da, darf Leonard sogar „offiziell“ küssen – somit war die letzte Folge mindestens genauso schlecht wie sie tatsächlich war. Sein neuster Tick auf sarkastische Weise nett zu sein hat gefallen, weil so nett kann Sheldon nicht aufrichtig sein. :D „A margaritha, where are we, what is happening?“ #ugly# Was tun? Penny bei ihrer Barschicht nerven. ;) Gott, wenn Amy noch einmal „Besty“ sagt… #motz# Und überhaupt geht mir Amy seit geraumer Zeit auf den Geist, für mich nur noch blah blah blah was sie da von sich gibt. #hm# Sheldon holt sich dann seine eigenen Freunde, natürlich alles längst bekanntes Nebendarstellermaterial, aber immerhin. Seine übertriebene Verabschiedung vom genervten Leonard hatte was. „Of couse I’ll be back, I live here.“ :D Kripke, Zach und der Comicbook Stewart, der dort auch wohnt. #ugly# Gott ist Zach doof. :D Leider kam dann eine Girls Night Out. Ehrlich gesagt halte ich die Kombination Penny, Amy u. Bernadette für schwer gefährlich, nicht mein Terrain. Okay, bei den Jungs ging es dank Zach’s Beschrenktheit und Sheldon’s doofen Zwischenfragen (aber echt hey ^^) gut dahin. Einziges Problem: Sheldon war nicht nur nicht der Mittelpunkt, sondern konnte diese 3 Herren auch nicht beliebig rumschubsen. ;) „I’m unhappy.“ Hingegen waren die Freunde froh von Sheldon Ruhe zu haben – und plötzlich vermissten sie ihn. #hm# Die 3 Damen bereiteten mir hingegen Kopfschmerzen, so was von uninteressant. Penny im roten Kleid stellte das eindeutige Highlight. Was allerdings völlig offensichtlich machte, wie gruselige A+B gekleidet waren, Oma-Look müsste hinkommen. /:) Am Ende war eigentlich alles wie vorher, Sheldon hing doch lieber bei Raj und seinen alten Freunden ab. Schön. :-)

    Fazit: Bemüht. Immerhin. Aber sonst war es einfach platt, mal wieder nur Beziehungskram, einzig Sheldon und seine „neuen“ Freunde war das klare Highlight, der Rest war irgendwie belanglos und austauschbar, einfach nur Geplänkel. Wäre da nicht Sheldon gewesen, wäre es nicht mal über Durchschnitt gewesen. Ganz schlimm waren die 3 Ladies, also das geht so überhaupt nicht, da ist sämtlicher Humor verloren, nö. 3,25/5. :-w


    Beitrag hinzugefügt um 02:59


    Letzter Beitrag war um 02:58


    Roland Deschain;441857 wrote:
    ClaireB;441848 wrote:
    Roland Deschain;441734 wrote:
    Das mit Rajs Schwester und Leonard wird wohl bis zum Ende der Staffel ernst, na klasse. Was wirklich Lustiges gab es jetzt nicht. #hm#

    Da wird Penny schon dazwischenfunken…

    Hurra. /:)

    Ich hör mich jetzt schon lauthals lachen….not. [-(

    #410591
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;442055 wrote:
    […] jaja, wir wissen es, am Donnerstag hängt man in seinem Apartment ab. ;)

    Halt The Big Bang Theory gucken. ;)

    Comfortably Numb;442055 wrote:
    Roland Deschain;441857 wrote:
    ClaireB;441848 wrote:
    Roland Deschain;441734 wrote:
    Das mit Rajs Schwester und Leonard wird wohl bis zum Ende der Staffel ernst, na klasse. Was wirklich Lustiges gab es jetzt nicht. #hm#

    Da wird Penny schon dazwischenfunken…

    Hurra. /:)

    Ich hör mich jetzt schon lauthals lachen….not. [-(

    Och, wenn Sheldon da ebenfalls mit dazwischenfunkt liegst du bestimmt wieder auf dem Boden. :p

    #410597
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;442091 wrote:
    Comfortably Numb;442055 wrote:
    […] jaja, wir wissen es, am Donnerstag hängt man in seinem Apartment ab. ;)

    Halt The Big Bang Theory gucken. ;)

    ;)

    Roland Deschain;442091 wrote:
    Comfortably Numb;442055 wrote:
    Roland Deschain;441857 wrote:
    ClaireB;441848 wrote:
    Roland Deschain;441734 wrote:
    Das mit Rajs Schwester und Leonard wird wohl bis zum Ende der Staffel ernst, na klasse. Was wirklich Lustiges gab es jetzt nicht. #hm#

    Da wird Penny schon dazwischenfunken…

    Hurra. /:)

    Ich hör mich jetzt schon lauthals lachen….not. [-(

    Och, wenn Sheldon da ebenfalls mit dazwischenfunkt liegst du bestimmt wieder auf dem Boden. :p

    …vor Schmerzen. /:) Chuck Lorre sollte sich zusammenreißen, nur weil der Pisser Charlie Sheen rumnervt gibt’s seit 3 Wochen nur noch durchschnittliche Scripts mit TAAHM Gags für TBBT. #hauen#

    #410959
    Anonym
    Gast

    Yeah, endlich auf US-Stand :D

    War ganz okay, Priya ist bissl komisch nervig, aber sonst ganz okay. Lustig das die Jungs mit Sheldon nicht können, aber ohne Sheldon auch nicht wirklich =)

    #427848
    Giuliana
    Mitglied

    Also was an Priya so toll sein soll, weiß ich immer nocht nicht #hm# Ich finde sie nervig. Leonard ist wahrscheinlich schon froh, dass sich überhaupt eine Frau mit ihm abgibt.

    Sheldon versucht es mit neuen Freunden, weil er nicht zu Raj rüber will. Er merkt aber schnell, dass er in diese neuen Freundschaften sehr viel Arbeit investieren müsste und geht am Ende doch rüber. Erstaunlich aber, dass sich die anderen so gut verstanden haben :-?
    Die Gruppe um Leonard wiederum schein Sheldon tatsächlich zu vermissen. Haben sich also doch an dessen Macken gewöhnt und nun fehlt etwas.

    Das Damen-Trio war… naja. Die sind einfach nicht lustig #hm#

    #427864
    Anonym
    Gast
    Giuliana;485815 wrote:
    Also was an Priya so toll sein soll, weiß ich immer nocht nicht #hm# Ich finde sie nervig. Leonard ist wahrscheinlich schon froh, dass sich überhaupt eine Frau mit ihm abgibt.

    #vertrag# Richtig, das hat wohl auch kaum jemand kapiert, außer die Millionen CBS Zuseher, die das so lustig finden. Priya = Gift für TBBT! Nervig, unlustig und unsympathisch. X-(

    Giuliana;485815 wrote:
    Das Damen-Trio war… naja. Die sind einfach nicht lustig #hm#

    Boah, die nerven echt total, alleine mit den Geeks geht es noch, aber im Team alleine abgesondert echt hart zu schauen.

    #428256
    John Newman
    Mitglied

    Bald kommt die Pause. #dance#

    Die Folge war ganz in Ordnung, mehr aber wahrlich auch nicht. Sheldon merkt, dass sich mit Leonards Beziehung zu Priya einigen Sachen ändern. Das ist ja grundsätzlich etwas, was Sheldon gar nicht mag. Also beschließt er sich neue Freunde zu holen, aber Kripke, Stewart und Zach sind wohl auch nicht die Richtigen. :D

    Und Leonard, Howard und Raj vermissen Sheldon derweil auch irgendwie. Wer hätte das gedacht. =)

    Die Story mit den Mädchen fand ich nicht so gelungen. Amy ist mittlerweile auch schon abgedroschen.

    #428268
    Anonym
    Gast
    John Newman;486518 wrote:
    Bald kommt die Pause. #dance#

    Mittanz. :D

    John Newman;486518 wrote:
    Und Leonard, Howard und Raj vermissen Sheldon derweil auch irgendwie. Wer hätte das gedacht. =)

    Gell, normal sind sie froh, ihn nicht ständig am Hals und ihm Ohr zu haben. :D

    John Newman;486518 wrote:
    Die Story mit den Mädchen fand ich nicht so gelungen. Amy ist mittlerweile auch schon abgedroschen.

    AFF. X-( Ich find sie ja gar nicht lustig, also nix gegen die Darstellerin, aber der Charakter ist ein Anti-Witz, leider in der Serie.

    #428345
    Westheim
    Mitglied

    Sheldon kann ich hier schon verstehen. Der Italiener spricht kein Italienisch und dann soll er auch noch woanders hin gehen zum Essen. Das ist ja furchtbar …! Wie können die Vögel eigentlich Sheldons Abend versauen? #hm#
    Sheldons verzweifelte Bemühungen um einen neuen Freundeskreis waren aber wirklich mehr als nur erbärmlich. Stuart geht ja noch, aber Kripke und Zack … /:) … LeVar Burton ist jetzt auch nicht unbedingt mein Liebling aus TNG. Bei Brent Spiner hätte ich mich sofort auf die Couch geworfen.

    Sheldon: Ein Inder, der Tex-Mex macht. Da hätten wir auch gleich die chinesische Pizza essen können.

    Pria: Wozu eine feste Sitzordnung. Mach es dir einfach gemütlich.
    Sheldon: Oh, welch Vergnügen. Wie bei … Hippies auf einem Love-In.

    Stuart: Hi, ich bin Stuart und ich betreibe einen Comicbuchladen, in dem ich derzeit aus finanziellen Gründen auch wohne.

    Zack: Hi, ich bin Zack und ich – … äääh … [Westheim wiehert]

    Zack: Ich rufe immer „War ich super?“.

    Sheldon: Na gut, das war dann die Kennenlernphase des heutigen Abends. Wem steht der Sinn nach klassischen Videospielen? Zur Auswahl stehen von ColecoVision „Die Schlümpfe – Rettung aus Gargamels Schloss“, von Atari „Das Krümelmonster mampft“ und hier für die Freunde textbasierten Abenteuers „Zork“. (bewegt Zork-Hülle, ganz hoch) Nehmt mich, nehmt mich, ich bring Spaß!

    Leonard: Ich dachte, du hast neue Freunde.
    Sheldon: Da musste ich weg. Sie amüsieren sich falsch.

    ClaireB;441848 wrote:
    Die neuen Freunde von Sheldon fand ich allerdings witzig. :D (auch wenn ich seinen Twitter-Freund nicht kannte #hm#)

    LeVar Burton? Aus dem Raumschiff Enterprise? #hm#

    #428350
    Giuliana
    Mitglied
    Westheim;486748 wrote:
    Sheldons verzweifelte Bemühungen um einen neuen Freundeskreis waren aber wirklich mehr als nur erbärmlich. Stuart geht ja noch, aber Kripke und Zack … /:)

    Sonst kennt er doch niemanden #hm#

    #428351
    Westheim
    Mitglied

    Sag ich ja. Erbärmlich.

    Ich bin wie Sheldon #sad#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.